Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derBenny

FRONT Einsteiger

  • »derBenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 11:48

*update* Online Petition gegen die Sperrung von USK 18 Inhalten

*update*

Zitat

Original von kurtzen
So Jungs und Mädels,

da alles Gejammer nichts bringt wird jetzt gehandelt!

Ich hab die letzten Tage ne Online-Petition zusammengebastelt, hoffe das technisch alles glatt geht und das wir am Ende mehr als 5 Unterschriften zusammen bekommen.

Schon mal vorneweg, es können nur Erwachsene an der Petition teilnehmen.

Ich möchte die Aktion so seriös wie möglich ablaufen lassen und nicht am Ende mit 1000 Unterschriften von Vorschulkindern bei Microsoft & Sony auf der Matte stehen.

Ich habe zwei Briefmuster erstellt, damit ihr auch sehen könnt für was eure Unterschrift verwendet werden soll, diese Muster stellen einen vorläufigen Entwurf dar, Vorschläge und Verbesserungen lasse ich gerne noch mit einfließen und vor ihrem Versandt werden sie natürlich von kompetenten Leuten auf Fehler und Formulierungsschwächen überprüft.

Brief an Microsoft

Brief an Sony

Für die Petition werden folgende Daten von euch benötigt:

Vorname, Nachname, Emailadresse & Personalausweiskopie

Die Unterschriften werden für beide Briefe verwendet, da es prinzipiell um dieselbe Sache geht.
Sollte es bei einem der beiden zu einer Reaktion in unserem Sinne führen, wird der andere sowieso nachziehen müssen.

Wichtig:

Vorname und Nachname werden im Brief verwendet und an Microsoft als auch an Sony geschickt!

Emailadresse und Personalausweiskopie sind nur zur Identitäts- und Altersverifizierung nötig und werden weder weitergegeben noch irgendeiner anderen Form weiterverwendet!

Nach der Aktion werden alle Daten gelöscht!


Fragen und Vorschläge könnt ihr einfach hier posten oder per PN (Email) an mich schicken.

Parallel zu dieser Nichtoffiziellen Online-Petition werde ich auch eine Offizielle Online-Petition beim Deutschen Bundestag einreichen, in der es um den bestehenden Jugendschutz und seine Beibehaltung geht.
(Unser Jugendschutz ist einer der besten der Welt und jegliche momentan angedachte Änderung würde vermutlich nichts bringen, außer uns Erwachsene noch weiter einzuschränken.)

Mehr dazu, sobald ich den Antrag ausformuliert habe!

Also, schreiten wir zur Tat, hier ist der Petitionslink:

Petiton zur Einführung von Onlineangeboten für Erwachsene

Gruß,
Max







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





@ xbox front
@ alle die coden können :)

erstellt doch bitte ne online petition, wo alle über 18 unterschreiben können, mit name, geb datum, gamertag usw

muss ja nicht viel, oder aufwendig sein.

ziel der petition, ich bin FÜR eine Altersüberprüfung zu meinem Xbox Live Gold / Silber Account damit ich, gesetzlich volljähriger bürger der BRD zugang zu USK 18 Material auf dem Xbox live Marktplatz habe... etc.

ich hab leider nicht das nowhow so was zu coden, und keine möglichkeit.

wenn genug leute unterschreiben, und ich denke da werden viele unterschreiben, kann man an microsoft förmlich herantreten und ihnen eben sagen das so und so viele gamer in deutschland so etwas wie eine alters überprüfung haben wollen, das leute über 18 auch an content zu gears of war etc rankommen...

über newsseiten, andere foren, andere gaming seiten könnte man das das dann publik machen, und möglichst viele leute zum unterschreiben zu bekommen.

weil nur rummeckern hilft leider rein garnichts, und ich denke wir wollen alle unsere xbox weiter benutzen, und das ohne einschränkungen, sofern man über 18 ist. :)

so long, benny
[GC1]derBenny[/GC1]

2

Montag, 21. Mai 2007, 11:54

Das macht keinen Sinn! MS kann da auch nichts für! Geh liebe rnach Berlin stell Dich vors Kanzleramt und sag denen Deine Meinung!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 11:55

sowas hat kein sinn in meinen augen.
da wären gescheite vorschläge besser als so eine einfache petition
www.HAEMATOM.de

4

Montag, 21. Mai 2007, 11:58

@derBenny,

ich finde die Idee sehr gut. Was mich betrifft habe ich keine Probleme
z.b. eine Ausweiskopie an MS Germany zu senden.
Teilweise wird das ja auch von Softversendern gewünscht.
Dann sollte es doch möglich sein, ueber sein Xbox konto den entsprechenden Content runterzuladen.

Was jetzt gemacht wurde, ist für mich die einfachste und bequemste
Lösung von MS, die mich vermuten lässt, das man auf die deutsche community keinen allzu grossen wert legt, zumal von MS noch nicht mal der versuch von Lösungsvorschlägen gekommen ist.

Traurig.

-roady

derBenny

FRONT Einsteiger

  • »derBenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 12:02

Zitat

Original von GERryLee
Das macht keinen Sinn! MS kann da auch nichts für! Geh liebe rnach Berlin stell Dich vors Kanzleramt und sag denen Deine Meinung!


was hat das kanzleramt damit zu tun? wenn du über 18 bist darfst du dir auch indizierte titel kaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

diese titel dürfen nur nicht beworben, oder ausgestellt werden.

und wenn MS eine an den account gebundene altersprüfung per Unterschrift Lichtbild ausweiss etc einbaut kannst du, sofern DU über 18 bist alle inhalten über 18 laden.

ich selbst hab mir GoW im Saturn gekauft... einfach fragen, die haben das zeug. dürfen es nur nicht ausstellen.

Zitat

Lösung von MS, die mich vermuten lässt, das man auf die deutsche community keinen allzu grossen wert legt, zumal von MS noch nicht mal der versuch von Lösungsvorschlägen gekommen ist.


eben ganau da liegt der hund begraben, wenn "wir" garnix machen hat es MS eben genau mit der taktik die sie gerade fahren sehr leicht, weil kein mehraufwand und fertig.
[GC1]derBenny[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derBenny« (21. Mai 2007, 12:05)


6

Montag, 21. Mai 2007, 12:06

Zitat

Original von derBenny

Zitat

Original von GERryLee
Das macht keinen Sinn! MS kann da auch nichts für! Geh liebe rnach Berlin stell Dich vors Kanzleramt und sag denen Deine Meinung!


was hat das kanzleramt damit zu tun? wenn du über 18 bist darfst du dir auch indizierte titel kaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

diese titel dürfen nur nicht beworben, oder ausgestellt werden.

und wenn MS eine an den account gebundene altersprüfung per Unterschrift Lichtbild ausweiss etc einbaut kannst du, sofern DU über 18 bist alle inhalten über 18 laden.

ich selbst hab mir GoW im Saturn gekauft... einfach fragen, die haben das zeug. dürfen es nur nicht ausstellen.

Zitat

Lösung von MS, die mich vermuten lässt, das man auf die deutsche community keinen allzu grossen wert legt, zumal von MS noch nicht mal der versuch von Lösungsvorschlägen gekommen ist.


eben ganau da liegt der hund begraben, wenn "wir" garnix machen hat es MS eben genau mit der taktik die sie gerade fahren sehr leicht, weil kein mehraufwand und fertig.

Hm, mag sein das Du recht hast. Zur Zeit ist es wohl noch möglich! habe mich wohl vorher nicht richtig eingelsen. Sorry. Aber ich hatte hier geschaut! http://de.wikipedia.org/wiki/Killerspiel

Und das hört sich so an als ob, wenn das Killerspieleverbot kommt, selbst das dann nicht mehr möglich ist. Sehe ich das falsch?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. Mai 2007, 12:07)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2007, 12:11

Vielleicht hilft ja das weiter, man muss nix coden oder sonstiges tun. einfach nur eine petition erstellen.

http://www.petitiononline.com/petition.html

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2007, 12:17

Das bringt gar nichts. Alles ist seit Beginn an in den Richtlinien von XBL zu Grunde gelegt. Jeder der sich einen ausländischen Account erstellt, begeht, streng gesehen, einen vorsätzlichen Vetragsbruch!

Dir Rechtsprechung hierzulande ist (leider) so und ich denke, das wird sich in Zukunft eher noch verschlechtern, als verbessern.

9

Montag, 21. Mai 2007, 12:18

Dann mach mal den Anfang.

10

Montag, 21. Mai 2007, 13:36

Zitat

Original von Matthias Brems
Das bringt gar nichts. Alles ist seit Beginn an in den Richtlinien von XBL zu Grunde gelegt. Jeder der sich einen ausländischen Account erstellt, begeht, streng gesehen, einen vorsätzlichen Vetragsbruch!

Dir Rechtsprechung hierzulande ist (leider) so und ich denke, das wird sich in Zukunft eher noch verschlechtern, als verbessern.


tjo. ich hab mich damit abgefunden das ich nur noch qualitativ schlechte spiele spiele und so geile spiele wie bioshok mir versperrt bleiben

naja was will man machen


sone unterschrift per internet kannste knicken weil da kann ich mich als17 jähriger auch eintragen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2007, 14:07

RE: Online Petition gegen die Sperrung von USK 18 Inhalten

Zitat

Original von derBenny
@ xbox front
@ alle die coden können :)

erstellt doch bitte ne online petition, wo alle über 18 unterschreiben können, mit name, geb datum, gamertag usw

muss ja nicht viel, oder aufwendig sein.

ziel der petition, ich bin FÜR eine Altersüberprüfung zu meinem Xbox Live Gold / Silber Account damit ich, gesetzlich volljähriger bürger der BRD zugang zu USK 18 Material auf dem Xbox live Marktplatz habe... etc.

ich hab leider nicht das nowhow so was zu coden, und keine möglichkeit.

wenn genug leute unterschreiben, und ich denke da werden viele unterschreiben, kann man an microsoft förmlich herantreten und ihnen eben sagen das so und so viele gamer in deutschland so etwas wie eine alters überprüfung haben wollen, das leute über 18 auch an content zu gears of war etc rankommen...

über newsseiten, andere foren, andere gaming seiten könnte man das das dann publik machen, und möglichst viele leute zum unterschreiben zu bekommen.

weil nur rummeckern hilft leider rein garnichts, und ich denke wir wollen alle unsere xbox weiter benutzen, und das ohne einschränkungen, sofern man über 18 ist. :)

so long, benny


Hier auch nochmal: Wer 18 ist, kann USK18 Inhalte laden (bspw. COD, etc.). Wer keine 18 ist, kann es nicht. Was Du da forderst snd Inhalte zu indizierten Spielen. Das das nicht geht, sollte mittlerweile klar sein.

derBenny

FRONT Einsteiger

  • »derBenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2007, 14:42

RE: Online Petition gegen die Sperrung von USK 18 Inhalten

Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

Zitat

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden.


Deswegen konnte ich auch Gears of War, das in Deutschland Indizierte Spiel bei einem Saturn in München kaufen. Daher verstehe ich nicht ganz was du meinst mit:

Zitat

Original von Matthias Brems
Hier auch nochmal: Wer 18 ist, kann USK18 Inhalte laden (bspw. COD, etc.). Wer keine 18 ist, kann es nicht. Was Du da forderst snd Inhalte zu indizierten Spielen. Das das nicht geht, sollte mittlerweile klar sein.


Ich will ja nur eine Kopplung einer Ausweisüberprüfung an meinem XBL Account. Damit ich Zugang zu z.b. Gears of War Maps habe.

Die Resonanz scheint ja eh eher ernüchternd zu sein, Leute die 18 sind wollen in Zukunft einfach nur Tele Tubbies spielen.
Ich wollte meinerseits nur einen Vorschlag bringen.
[GC1]derBenny[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derBenny« (21. Mai 2007, 14:43)


13

Montag, 21. Mai 2007, 14:53

Lasst uns lieber über Proxys ins ausländische XBL Netz gehen - das reicht doch schon - dann erstellen wir eben alle paar Tage nen neuen Account ;)

Wenn die das so haben wollen...


Ich finde es auch total bescheuert - ist ja fast wie Bücherverbrennung - und wohin die geführt hat haben wir ja alle gesehen. Was die älteren Herren der Regierung nicht verstehen verbieten sie einfach....


C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2007, 17:40

RE: Online Petition gegen die Sperrung von USK 18 Inhalten

Zitat

Original von derBenny
....
Die Resonanz scheint ja eh eher ernüchternd zu sein, Leute die 18 sind wollen in Zukunft einfach nur Tele Tubbies spielen.
Ich wollte meinerseits nur einen Vorschlag bringen.


Das Thema ist in unserem Forum ganz einfach durchgekaut, alles für und wider wurde mehrfach besprochen, Gesetzeslage und Gesetze mehrfach gepostet, verlinkt, kommentiert und diskutiert. Letztendlich können wir gar nix machen, weil M$ ganz einfach keinen Weg findet oder finden will. Sämtliche Lösungen oder Paragraphen, die uns in irgendeiner Weise helfen könnten liegen M$ vor.

Ist leider Stand der Dinge.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Montag, 21. Mai 2007, 19:48

Ach, faule Ausreden!

Es kann nicht sein, dass wir uns alles gefallen lassen!
Wir sind (zum großen Teil) Volljährig und wollen und DÜRFEN vor allem das Spielen, was wir wollen!
Irgendwann ist mal schluß mit dem ewigen Hinehmen und dulden und über sich ergehen lassen, es wird mal Zeit aufzustehen!

Ich wäre für einen massiven XBox live Boykott!
Mal 2-3 Monate auf XBox-live zu verzichten sollte bei jedem Zocker drin sein, der sich nicht weiterhin als Kind behandeln lassen will!
Wir müssen ja nicht gleich all unsere Konsolen ausm Fenster schmeißen, aber so ein Verzicht wäre doch mal eine ordentliche Warnung, denn XBL ist doch Haupteinnahmequelle von M$.
Wenn die zu faul sind und es die einen Dreck schert, sich um ein ordentliches System der Altersverifizierung zu kümmern, dann muss man denen mal zeigen, dass es Kunden gitb, DIE DADURCH ANGEPISST SIND!


Hier gibts doch viele helle Köpfchen, also lasst ma ne Petition starten und unsere Vorderungen kundtun. Ich helfe gerne wo ich kann, aber ich habe NULL Ahnung, wo man da überhaupt anfangen muss. :D Und mein Englisch ist so miserabel, dass ich auf dem o.g. Link genau so NULL verstehe, sorry.

Also... WACH WERDEN und was unternehmen!
Nur weil das Thema durchgekaut ist, ist es noch nicht Verdaut, also los jetzt, nicht mehr heulen, HANDELN!

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. Mai 2007, 20:06

Und was machst Du, außer gropße Reden schwingen?

Ich habe mehrere Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten Microsoft zukommen lassen.

Also schrei hier nicht rum, wie ein kleiner Junge, sondern handle.

Übrigens habe ich schon Konsequenzen gezogen, aber das ist meine Privatsache.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. Mai 2007, 20:11

Zitat

Original von derBenny

Zitat

Original von GERryLee
Das macht keinen Sinn! MS kann da auch nichts für! Geh liebe rnach Berlin stell Dich vors Kanzleramt und sag denen Deine Meinung!


was hat das kanzleramt damit zu tun? wenn du über 18 bist darfst du dir auch indizierte titel kaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

diese titel dürfen nur nicht beworben, oder ausgestellt werden.

und wenn MS eine an den account gebundene altersprüfung per Unterschrift Lichtbild ausweiss etc einbaut kannst du, sofern DU über 18 bist alle inhalten über 18 laden.

ich selbst hab mir GoW im Saturn gekauft... einfach fragen, die haben das zeug. dürfen es nur nicht ausstellen.

Zitat

Lösung von MS, die mich vermuten lässt, das man auf die deutsche community keinen allzu grossen wert legt, zumal von MS noch nicht mal der versuch von Lösungsvorschlägen gekommen ist.


eben ganau da liegt der hund begraben, wenn "wir" garnix machen hat es MS eben genau mit der taktik die sie gerade fahren sehr leicht, weil kein mehraufwand und fertig.


Genau das würden sie aber machen wenn sie es auf den Marktplatz stellen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. Mai 2007, 20:28

Hier gibt es näheres zu einer laufenden Petition: klick mich oder der direkte Versuch: Klick mich
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Montag, 21. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Und was machst Du, außer gropße Reden schwingen?

Ich habe mehrere Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten Microsoft zukommen lassen.

Also schrei hier nicht rum, wie ein kleiner Junge, sondern handle.

Übrigens habe ich schon Konsequenzen gezogen, aber das ist meine Privatsache.



Was soll das jetzt?

Ich frag mich, wer hier der Kleine Junge ist.
Du schreibst auch noch briefe an den Weihnachtsmann, hm?

Hätte ich die nötige Zeit dazu und vor allem das nötige Hintergrundwissen, dann glaub ma nur, hätte ich schon längst gehandelt.
Aber glaubst du allen ernstes, dass ein brief von einer einzelnen Person = Handeln ist?
Damit zünden die sich ihre Zigarren an, mehr nicht!

Ich würde gern was tun, aber mir sind die Hände gebunden. Ich hab meine Hilfe angeboten und werde als kleiner Junge bezichtigt, nur weil ich versuche, die leute hier mal wachzurütteln.
Vielleicht sollte ich das Forum hier auch mal boykottieren, das find ich schon bissel arm.

Gibt wichtigeres als Videospiele, vielleicht hab ich mir deswegen nicht das nötige Hintergrundwissen angeeignet. Mein Reales Leben is mir dann doch wichtiger, aber anpissen tut mich diese Sache dennoch.

Naja, schreib du mal weiter deine Briefe an den Weihnachtsmann, meine absichten sollten niemanden angreifen und waren nicht negativ gemeint.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Mai 2007, 20:57)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Mai 2007, 21:05

Die Aufmerksamkeit bekommst Du alleine deshalb, wie Du auf meine Post reagiert und entsprechende Textstellen kommentiert hast und es wieder machst und zwar vollkommen sinnlos und unnötig agressiv.


Nochmal:

Zitat

Original von Strangled
Ach, faule Ausreden!

Es kann nicht sein, dass wir uns alles gefallen lassen!
Wir sind (zum großen Teil) Volljährig und wollen und DÜRFEN vor allem das Spielen, was wir wollen!
Irgendwann ist mal schluß mit dem ewigen Hinehmen und dulden und über sich ergehen lassen, es wird mal Zeit aufzustehen!

Ich wäre für einen massiven XBox live Boykott!
Mal 2-3 Monate auf XBox-live zu verzichten sollte bei jedem Zocker drin sein, der sich nicht weiterhin als Kind behandeln lassen will!
Wir müssen ja nicht gleich all unsere Konsolen ausm Fenster schmeißen, aber so ein Verzicht wäre doch mal eine ordentliche Warnung, denn XBL ist doch Haupteinnahmequelle von M$.
Wenn die zu faul sind und es die einen Dreck schert, sich um ein ordentliches System der Altersverifizierung zu kümmern, dann muss man denen mal zeigen, dass es Kunden gitb, DIE DADURCH ANGEPISST SIND!


Hier gibts doch viele helle Köpfchen, also lasst ma ne Petition starten und unsere Vorderungen kundtun. Ich helfe gerne wo ich kann, aber ich habe NULL Ahnung, wo man da überhaupt anfangen muss. :D Und mein Englisch ist so miserabel, dass ich auf dem o.g. Link genau so NULL verstehe, sorry.

Also... WACH WERDEN und was unternehmen!
Nur weil das Thema durchgekaut ist, ist es noch nicht Verdaut, also los jetzt, nicht mehr heulen, HANDELN!


Es gibt Petitionen, hab ich oben gepostet, es gibt Ansprechpartner, die hab ich persönlich angeschrieben, es gibt zuständige Rechtsbehörden, die wurden im Laufe der anderen Petition angerufen und kontaktiert, es gibt Paragraphen, die uns helfen, die wurden an Microsoft weitergeleitet und bisher OHNE ERFOLG. Das ist nicht unsere Schuld, das liegt nur an Microsoft, die entweder nicht handeln können, nicht so schnell handeln können oder nach deren Meinung überhaupt nicht handeln können.

Ich persönlich werde aber meine Konsequenzen ziehen.

Also hör lieber auf, rumzujammern oder über den Weihnachtsmann zu labern und schließ Dich einer Petition an und gut ist. Die Leute hinter den Petitionen haben SÄMTLICHE BENÖTIGTEN ARGUMENTE, PARAGRAPHEN, GESETZESTEXTE, LÖSUNGSVORSCHLÄGE, die es gibt.

Indem wir hier uns ständig die Argumente um die Ohren hauen, kommt NIEMAND weiter, absolut NIEMAND! WIR DREHEN UNS NUR IM KREIS

Und es wäre mal nett, wenn wir einfach mal wieder wie Kumpels miteinander umgehen würden, anstatt ständig sich über irgendwas aufzuregen.... jo, auch ich! ;)

:cheers:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten