Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von myRaiko
Zitat
Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.
da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.
Ist die Hotline gratis?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Kapi
Du hast vollkommen recht, aber warum beschäftigt sich der staat um so etwas ?! Es gibt schlimmeres meiner Meinung , als das man unbedingt jedes "Gewalttätige" Spiel verbietet. Ich denke da hat der Staat ichts zu sagen sondern die Eltern. Es kommt mir ja glatt vor , als wer der Staat mein Vater.
Schon mal was von "Vater Staaat" gehört?
*Threads zusammengefügt*
Zitat
Original von LOKI l
Ähm...Strangled, kannst du dich mal ein bischen zügeln? Danke![]()
Zitat
Original von myRaiko
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von myRaiko
Zitat
Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.
da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.
Ist die Hotline gratis?
in deutschland schon![]()
Zitat
Original von Deficiency
Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.
Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.
Oder??
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Lyrud
Ich sollte mir ein neues Profil erstellen dann würde es schon gehen, mein Land wäre nun auch drauf da die Liste der Länder aktualisiert wurde.
Wer es glaubt![]()
Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren?![]()
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von myRaiko
Zitat
Original von Lyrud
Ist die Hotline gratis?
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von Deficiency
Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.
Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.
Oder??
Wie würde das denn funktionieren, bzw. was muss man da machen, um sich über einen Proxy anzumelden?
Hab da leider null Ahnung von...![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
microsoft behandelt uns wie kleine kinder
erst geht der live messenger nicht und jetzt das![]()
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von Deficiency
Oder??
Wie würde das denn funktionieren, bzw. was muss man da machen, um sich über einen Proxy anzumelden?
Hab da leider null Ahnung von...![]()
ich denke mal du musst mit mit der 360 übern pc online gehn,über ne 2. netzwerkkarte...aufm pc dann übern ösi oder us proxy ins inet und danach mit der box anmelden...mal abwarten,werden demnächst bestimmt einige versuchen,dann weiss man ja ob es klappt
Zitat
Original von eulenmann
naja ne 2. netzwerkkarte kostet 5-10 E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. Mai 2007, 13:59)
Zitat
wenn es coole downloads gibt kann ich doch meine memory unit an jemanden aus österreich mit der post schicken oder.er läd sie dann mit meinem ösi profil herunter.
Zitat
Original von BGKfromEden
Zitat
microsoft behandelt uns wie kleine kinder
erst geht der live messenger nicht und jetzt das![]()
Nicht M$ behandelt uns wie kleine Kinder, sondern das Land in dem wir leben. M$ beugt sich nur dem "Jugend"schutzgesetz.... -.-
Ich glaube auch nicht das M$ irgendwann einmal eine möglichkeit einfügt um als Erwachsener an neue inhalte zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. Mai 2007, 14:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!