Zitat
Original von Golfr32Turbo
wegen was gibts den jetzt bitteschön den strafpunkt?????? haben uns halt immer verpasst wenn es wegen der frist ist werde ich aus der liga austreten weil ich es nicht einsehe habe paar mal versucht den spieler zu kontktieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. März 2007, 10:49)
Zitat
Original von obeckmann
Lächerlich....Golf hat schon vor Tagen gesagt das er Probleme hat das einzutragen.![]()
Zitat
Original von Fab1
wie schaut es jetzt mit dem Spiel gegen laccora aus? Gegen wen und wann muss ich das nachholen oder bekomme ich 3 Punkte????
Zitat
Wird ein Spiel nicht im angegeben Zeitraum absolviert, kann dies mit einer Frist von einer Woche nachgeholt werden und
1. der verschuldende Trainer einen Strafpunkt
2. wird Nachholspiel nicht innerhalb dieser Frist ausgetragen, erhält der verschuldende Trainer zusätzlich zwei Strafpunkte und das Spiel wird gegen ihn oder gar nicht gewertet.
Zitat
Original von Rex Venter
wenn man nicht zur gleichen Zeit online ist, dann kann man nicht spielen... Das ist nur logisch... wir hatten auch mal darüber gesprochen, dass derjenige, der die Frist überschritten hat, 1 Punkt auf Bewährung erhält und dann die CHANCE hat, diesen Punkt wieder innerhalb des vorgeschriebenen Zeitintervalls zurückzubekommen. Warum wurde das wieder geändert? lol Die BILD würde jetzt schreiben: Wettbewerbsverzerrung!!!![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!