Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von saora
Geht also leider nicht! Siehe HP![]()
auf der HP steht NIX !!![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Ich habe ab Mittwoch Nachmittag jeden darauffolgenden bis Freitag Zeit.
@ Eisbaer: Ok, Mittwoch 19:00 Uhr bestreiten wir dann unser 2-Punkte-Spiel... Könnte man auch gleich sein lassen, na gut, aber ich geb Dir nicht die 3, sorry "2" Punkte![]()
Wäre auch ganz gut, wenn Du ein bisschen früher könntest
![]()
Zitat
Original von Rex Venter
das hab ich eigentlich auch so gemeint im Fristen-Thread, aber es wurde ja verneint... also müssen es Punkte in der Liga sein. Gestatten: Die Weimarer Verfassung (wer sie kennt, weiß, was ein bestimmter Artikel 48 bewirkt...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:20)
Zitat
Original von Eisbaer17
das ist auch alles kompliziert also keinen - punkt dann ist doch alles nicht so schlimm dan kann rex venter mittwoch gegen mich gewinnen und dan haben wir unser spiel gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:laugh: :laugh:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. Mai 2007, 20:41)
Zitat
Original von saora
@fabi und MOJO
ich kann Morgen Nachmittag bis Abend ca. 20:00 Evtl. danach auch noch! Kann da jemand? Dann bitte mal melden, weil ich bin sicher zu hause![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. Mai 2007, 23:06)
Zitat
Original von saora
jo supi dann klappt SPieltag 4 auch in Woche 4!
Also Uhrzeit! 17:30! Dann zock ich vorher ein warm up Match im Ranglistenspiel damit ich nicht wieder 7:1 untergehe![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. Mai 2007, 23:13)
Zitat
Ich werde vorher aber auch noch mal trainieren. großes Grinsen biglaugh
Zitat
Original von saora
Fabi ich muss leider absagen, da ich seit heut Morgen mit ordentlich Fieber im Bett liege und nicht mal meine Tasse halten kann!
Zitat
Original von saora
Fabi ich muss leider absagen, da ich seit heut Morgen mit ordentlich Fieber im Bett liege und nicht mal meine Tasse halten kann!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!