Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ähm, ich bin in der Schule aber in der Schule gibts auch Internet nech
Und heute habe ich 4 Stunden in dem gleichen Raum, von daher kann ich die ganze zeit Online sein![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Ähm, ich bin in der Schule aber in der Schule gibts auch Internet nech
Und heute habe ich 4 Stunden in dem gleichen Raum, von daher kann ich die ganze zeit Online sein![]()
o man habts ihr daoben schön....
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
![]()
siehst du Riegel, er kanns nicht besser! :laugh:
Zitat
Original von SniKKaz
Joa aber ist schon ganz nett, wir sollen eigentlich Arbeiten und n Thema vorbereiten (Lagerhaltungskosten) aber ich hab i wie keine lust
Zitat
Original von Mo Metal
Ich als Zukünftiger Lehrbeauftragter muss dich doch auch mal zum Aufpassen mahnen, sonst sperre ich deinen Account bis heute abend, nicht-Mars!![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Ich als Zukünftiger Lehrbeauftragter muss dich doch auch mal zum Aufpassen mahnen, sonst sperre ich deinen Account bis heute abend, nicht-Mars!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Joa aber ist schon ganz nett, wir sollen eigentlich Arbeiten und n Thema vorbereiten (Lagerhaltungskosten) aber ich hab i wie keine lust
Pass bei dem Thema auf das ist extrem Prüfungsrelevant, das kommt in jeder Abschlussprüfung vor!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Ich glaube das sollten wir sowieso mal tun damit das "Lion" nicht immer in der Schule hier rum hängt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2007, 10:23)
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!