Welchen von den Beiden? Die XBox 1 oder die 360 Version?
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von SoulRISE
Double Agent hat mich echt gefesselt und die Serie, insbesondere den Hauptcharakter, besser in Szene gesetzt, als alle anderen Teile vorher.
werd ihn mir bei gelegenheit denk ich mal ausleihen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 18:28)
Naja, die XBox Version ist eher klassisches Splinter Cell Gameplay (in der Dunkelheit bleiben, schleichen, leise sein, der Fokus liegt mehr auf der Gefängnis Story als auf den Missionen, es gibt einen Coop Mode sowie einen Spion gegen Spion Mode und es gibt gerenderte Zwischensequenzen) wohingegen die 360 Version schon teilweise gänzlich anders ist (mehr Levels bei Tageslicht, grafisch eindrucksvoller, teilweise gänzlich neue Gameplay Inhalte, neue Gadgets, minimales HUD, keine gerenderten Zwischensequenzen, Fokus liegt mehr auf den Missionen - insbesondere denen im HQ der JBA etc.).
Zitat
Original von Dan
mh, was spräche für die xbox-version? o_O
Kommt darauf an welche Version Du spielst!
Zitat
Original von Dan
krass, hätte nicht allzu große unterschiede erwartet.
hab gestern mal die demo angespiet; kann man nicht um ecken schiessen?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (18. Mai 2007, 13:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von FugitiveSF
.... *Link in Signatur pack*
Sorry, aber inwiefern nicht regelkonform?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von FugitiveSF
.... *Link in Signatur pack*
... *Link wieder entfernt, da nicht regelkonform*
![]()
Zitat
4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise....
Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur?
Zitat
Original von ltl.vamp
Auszug aus unseren Forenregeln für Member:
Zitat
4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise....
Zitat
Ubisoft öffnet die Pforten des Louvré vom 23. - 24. Mai
Am morgigen Tag werden im Pariser Louvré die sogenannten Ubi Days veranstaltet, bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen speziellen Event für die Fachpresse, auf dem der Computer- und Videospielehersteller Ubisoft die kommenden Titel ankündigt bzw. ausführlich vorstellt. Eingeladene Fachbesucher werden zudem die Gelegenheit haben, Teile der kommenden Spiele anzuspielen. Damit die Fangemeinde nicht aussen vor bleibt, hat Ubisoft nun eine Website eingerichtet.
Zum vollständigen Artikel
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (22. Mai 2007, 11:57)
Zitat
Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur?![]()
Zitat
Original von FugitiveSF
....Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur?![]()
Ja, aber nur weil Du's bist!
Zitat
Original von ltl.vamp
Das ist eine (für jeden hier im Forum) erlaubte Gamercard und die Links verweisen auf unsere eigenen Schwester-Foren und falls Du's nicht gemerkt hast: als Supermoderator, also als Teammitglied in gehobenerer Position in diesem Forum, darf ich mehr als Du.
OK!?
Hab ich schon beim ersten Mal verstanden als Du's gesagt hast! Bin ja schließlich Mami's Schlauster (aber auch Einzigster) gewesen!
Zitat
Auf jeden Fall sind in der Signatur andere "Bilder" oder Links - gerade nach außen und sonstwohin - weder als Hyperlink noch als Text erlaubt, also verboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (22. Mai 2007, 12:59)
Zitat
Original von Rokko78
Gibt es schon Videos oder genauere Game Infos zu dem Inhalt / Handlung etc. ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!