"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bin mir nich sicher
Ich denke mal........NÖ! :laugh:
Snikkaz bist du nicht in der Schule oder warum kannst du immer hier reinschreiben???
#makeXboxfrontgreatagain
Ähm, ich bin in der Schule aber in der Schule gibts auch Internet nech
Und heute habe ich 4 Stunden in dem gleichen Raum, von daher kann ich die ganze zeit Online sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2007, 09:41)
Original von LOKI l
siehst du Riegel, er kanns nicht besser! :laugh:
Original von SniKKaz
Und heute habe ich 4 Stunden in dem gleichen Raum, von daher kann ich die ganze zeit Online sein
o man habts ihr daoben schön....
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Original von SniKKaz
o man habts ihr daoben schön....
Naja, die Schule ist geil. Auf meiner alten Schule mussten wir eh alles mit der Hand machen. PC's waren da die neuste Technik

Joa aber ist schon ganz nett, wir sollen eigentlich Arbeiten und n Thema vorbereiten (Lagerhaltungskosten) aber ich hab i wie keine lust
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
siehst du Riegel, er kanns nicht besser! :laugh:
Und das macht er schon seit gestern so :laugh:
Wir kommen nur wenn wir IT haben an den PC.
Sonst wird alles mit der Hand geschrieben....
#makeXboxfrontgreatagain
Da es ne Handelsschule ist, sind PC's wichtig hier. Hier gibt es richtig viele Räume mit PC's und für die Pause gibts auch einen Raum wo man sachen vorbereiten kann oder einfach nur so rumsurfen kann
Ich sitze meistens vorm PC wenn ich EDV habe und im Unterricht der etwas mit dem Einzelhandel zu tun hat
Ich hoffe ich werde hier übernommen und kann dann meinen Realschulabschluss machen
Original von SniKKaz
Joa aber ist schon ganz nett, wir sollen eigentlich Arbeiten und n Thema vorbereiten (Lagerhaltungskosten) aber ich hab i wie keine lust
Pass bei dem Thema auf das ist extrem Prüfungsrelevant, das kommt in jeder Abschlussprüfung vor!
Ich als Zukünftiger Lehrbeauftragter muss dich doch auch mal zum Aufpassen mahnen, sonst sperre ich deinen Account bis heute abend, nicht-Mars!
Original von Mo Metal
Ich als Zukünftiger Lehrbeauftragter muss dich doch auch mal zum Aufpassen mahnen, sonst sperre ich deinen Account bis heute abend, nicht-Mars!
Ich glaube das sollten wir sowieso mal tun damit das "Lion" nicht immer in der Schule hier rum hängt!
Original von Mo Metal
Ähm ya....
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
Pass bei dem Thema auf das ist extrem Prüfungsrelevant, das kommt in jeder Abschlussprüfung vor!
Wir sollten uns ein Thema aussuchen das wir bearbeiten wollen und ich habe das gewählt
anscheinend eine gut wahl, oder ?
Original von kkk-Didi
Original von Mo Metal
Ich glaube das sollten wir sowieso mal tun damit das "Lion" nicht immer in der Schule hier rum hängt!
Immer ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2007, 10:23)
Morgen
Man ihr habt es schön ihr könnt in der Schule ins Internet gehen, in meiner Schule wäre ich tot wenn ich ins internet gehen würde
Die Schule war heute extrem langweilig :O
Guten Tag zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
Guten Tag und Mahlzeit =)
#makeXboxfrontgreatagain
So bin wieder Zuhause
Hatte um 11 Schluss aber habe mich noch mit n paar Kollegen auf die Wiese gelegt und geschnackt :laugh:
Gleich gibt es essen!
Green Hell Riders die Besten!
Joa bei mir auch =)
Schlemmer Filet mit Kartoffelsalat =)
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher