Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von fabi
Original von saora
Geht also leider nicht! Siehe HP
auf der HP steht NIX !!
stimmt! Habs aber eingetragen! Vorbildlich
Ich werde voraussichtlich erst am Dienstag spielen können! Weil ich Morgen erst spät nach hause komme und dann nicht weiß ob ich noch auf zocken Bock habe!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Rex
wann hast mal Zeit?
Ich habe ab Mittwoch Nachmittag jeden darauffolgenden bis Freitag Zeit.
@ Eisbaer: Ok, Mittwoch 19:00 Uhr bestreiten wir dann unser 3-Punkte-Spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:25)
Original von Rex Venter
Ich habe ab Mittwoch Nachmittag jeden darauffolgenden bis Freitag Zeit.
@ Eisbaer: Ok, Mittwoch 19:00 Uhr bestreiten wir dann unser 2-Punkte-Spiel... Könnte man auch gleich sein lassen, na gut, aber ich geb Dir nicht die 3, sorry "2" Punkte

Wäre auch ganz gut, wenn Du ein bisschen früher könntest
häää du bekommst keine punktabzüge in der tabelle oder so sondern strafpunkte!!!

bei 3 strafpunkten verwarnung etc.
bei 9 dann ligarausschmiss und so!!
oder hab ich das falsch verstanden???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:24)
Original von Rex Venter
das hab ich eigentlich auch so gemeint im Fristen-Thread, aber es wurde ja verneint... also müssen es Punkte in der Liga sein. Gestatten: Die Weimarer Verfassung (wer sie kennt, weiß, was ein bestimmter Artikel 48 bewirkt...

)
Da haste wohl nicht aufgepasst!!!!
Du hast den Freddi gefragt, ob dir der STRAFPUNKT wieder gutgeschrieben wird, wenn du das Spiel innerhalb dieser Woche noch spielst und das hat er verneint. Von Abzügen in der Tabelle war nicht die Rede.
Du bekommst Abzüge, wenn du das Spiel innerhalb der Woche nicht machst!!!!
Wenn du also weiterhin Probleme mit den Verabredungen hast und irgendwann 9 Punkte erreicht hast, dann fliegst du halt. Dein Strafpunkt bleibt bestehen.
[GC2]vazan44[/GC2]
Ist jetzt ja gut, das hätte er aber auch schreiben können und weil er das nicht klar geschrieben hat, kam es zu diesem Missverständnis... denn laut den Regeln bekommt man nur einen Strafpunkt und das hat nix mit der Tabelle zu tun... ok ok, jetzt hat sich alles geklärt... Trotzdem bidde das nächste Mal das klarer formulieren, dann gibts auch keine Komplikationen

Fabi, gut dass Du lesen und schreiben kannst

Hast Du ma ne Trainingspause eingelegt

naja, wenigstens kann ich ma am Mittwoch ein bisschen länger zocken als 10 min am Tag
Ich geh jetzt ma off, bis morgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Mai 2007, 20:20)
[GC2]vazan44[/GC2]
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. Mai 2007, 20:41)
@fabi und MOJO
ich kann Morgen Nachmittag bis Abend ca. 20:00 Evtl. danach auch noch! Kann da jemand? Dann bitte mal melden, weil ich bin sicher zu hause
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
@fabi und MOJO
ich kann Morgen Nachmittag bis Abend ca. 20:00 Evtl. danach auch noch! Kann da jemand? Dann bitte mal melden, weil ich bin sicher zu hause
hab dir schon über xbox live geschrieben

hab morgen frei von daher sag einfach ne konkrete uhrzeit und ich bin da.
[GC2]vazan44[/GC2]
jo supi dann klappt SPieltag 4 auch in Woche 4!
Also Uhrzeit!
17:30! Dann zock ich vorher ein warm up Match im Ranglistenspiel damit ich nicht wieder 7:1 untergehe
@Mojo
und wann willst Du auf den Sack
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. Mai 2007, 23:06)
PERFETTO !!!
Dann ist 17:30 fix. Ich werde vorher aber auch noch mal trainieren.
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. Mai 2007, 23:13)
Ich werde vorher aber auch noch mal trainieren. großes Grinsen biglaugh
lieber nicht
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich habe überhaupt nichts undeutlich geschrieben. Wenn Fabi das verstehen kann, dann DU das doch auch!
Wir werden uns für eine bestimmte Strafpunktanzahl noch Sanktionen überlegen. Wie diese dann genau ausfallen werden, ist noch nicht bekannt.
Weil neun Punkte ja wohl nicht so schnell gesammelt werden, muss ja vorher schonmal Druck kommen.
Achja und Rex...hör mal bitte auf Deine ganzen Beiträge zu editieren, ist ziemlich arm. Wenn dann sollte man auch dazu stehen, was man geschrieben hat!
hi zinho wollen wir freitag unser spiel machen da past das glaube ich am besten nach der schule so gegen zwei wen es dir past gruss sven
Lebens Lang Grün Weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer17« (22. Mai 2007, 14:37)
Fabi ich muss leider absagen, da ich seit heut Morgen mit ordentlich Fieber im Bett liege und nicht mal meine Tasse halten kann

!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Fabi ich muss leider absagen, da ich seit heut Morgen mit ordentlich Fieber im Bett liege und nicht mal meine Tasse halten kann

!
wann wollen wir denn spielen?
also ich könnte morgen so ab 19 uhr ca.

wenn es dir morgen besser geht können wir ja dann zocken.
gute besserung.
[GC2]vazan44[/GC2]
Original von saora

!
Dabei hatten Vazan und ich gerade so schön trainiert. Einmal hat er mich direkt 4:0 abgezogen, im zweiten Spiel war es dann spannender und ich konnte mir ein 4:3 erschwitzen.
Gute Besserung Phil.