Original von Hypertrooper
Großhandel für 40€
hää??
wie im Großhandel vorbestellt?
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Mai 2007, 20:12)
Original von Fuchsl
Original von Hypertrooper
Großhandel für 40€
hää??
wie im Großhandel vorbestellt?
Jap,
Hier in unsere Nähe gibt es den Großhandel SB. Da kriegt man sehr viel billiger. Haben auch erst seit kurzen 360 Titel. und da hab ich mir schon ma Shadow RUn vorbestellt.
Dad hätt ich auch gern für 40€...
weiß jemand wie viel es im Handel kosten wird??
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Dad hätt ich auch gern für 40€...
weiß jemand wie viel es im Handel kosten wird??
Ca. 45,-€
ok das geht ja dann noch =)
Wer kauft es sich den alles von euch?
Und wird jetz vor Release des Spiels keine Demo mehr erscheinen oda?
#makeXboxfrontgreatagain
Ich habe es Vorbestellt.
Eine Demo soll soviel ich weiss erst nach dem Release der Vollversion kommen. Ist schade, aber ich riskiere den Kauf ohne vorherigen Test
Original von BGKfromEden
Ich habe es Vorbestellt.
Eine Demo soll soviel ich weiss erst nach dem Release der Vollversion kommen. Ist schade, aber ich riskiere den Kauf ohne vorherigen Test
Ich genauso!
Nur vorbestellt habe und werde ich es nicht...
#makeXboxfrontgreatagain
Ich behalte das Game mal im Auge. Interessieren würds mich schon, aber mal schauen.
Was bringt das Spiel denn für Offline-Spieler ? Es gibt zwar einen Bot-Modus, aber ob der etwas taugt ist fraglich. Leider gibt´s zu dem Spiel vorab auch recht wenig Infos. Also was meint ihr, lohnt es sich für Offline-only-Zocker ??
Original von meatknife
Was bringt das Spiel denn für Offline-Spieler ? Es gibt zwar einen Bot-Modus, aber ob der etwas taugt ist fraglich. Leider gibt´s zu dem Spiel vorab auch recht wenig Infos. Also was meint ihr, lohnt es sich für Offline-only-Zocker ??
Nein
#makeXboxfrontgreatagain
Original von meatknife
Nein
Der Bot Modus ist ja nur als Training gedacht gibt also in dem Sinne keinen Single Player Modus daher ein reines Online Game.
Original von Rokko78
Original von meatknife
Nein
Der Bot Modus ist ja nur als Training gedacht gibt also in dem Sinne keinen Single Player Modus daher ein reines Online Game.
Und das ist auch gut so
bla blub
Richtig =)
Es wird aber Online nix MOnatlich kosten oder so,oda??
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Richtig =)
Es wird aber Online nix MOnatlich kosten oder so,oda??
Gute Frage ?? Habe bisher nix davon gelesen und da es ja ein Online-Shooter ist und da bei Matches immer eine 360 als Host dient und somit kein Server benötigt wird , glaube ich nicht das es extra Kosten gibt, ausser vielleicht für neue Maps oder so
Bist du dir sicher das eine Xbox 360 als Host dient?
Würd mir nicht sooo gefallen da dann wieder leute mit schlechter Leitung Spiele aufmachen und die dann derb ruckeln

(siehe RS:V)
#makeXboxfrontgreatagain
Endlich jemand der auch mal an den PING denkt :laugh:
Ja schon , also nicht 100% aber bin mir ziemlich sicher
mhm,ok kann man nix machen....
Aber die BetaMovies der User liefen alle verdammt flüssig (also das Gameplay) also denke ich wird dass schon was werden =)
Gekauft ist es so oder so...
#makeXboxfrontgreatagain
Yes habe ich auch bestellt
wird auf jedenfall ein sehr geiler Online Shooter ;-)
Freue mich schon auf die ersten Matches
Und ich erst...
Hab nach der Woche 2 Wochen Frei und dann wird gedaddelt =)
Dauert ja nichtmehr lang bist es da ist =)
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher