Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von RazerViper
Da hast du es Beaker.Nicht mal die Besten der Welt schaffen so eine Zeit.Ganz hohe 48er geht noch.Aber noch niedriger ist nicht drinb![]()
Wer sagt dass das die Besten der Welt sind?
Nur weil sie bei forzacentral angemeldet sind?
Zitat
Original von Doni BaRoni
?? lol ??
Chompr, der im Moment die beste Runde mit Beweisfoto gefahren ist, gehört schon seit dem ich live zocke zu den besten Racern der Welt, egal ob PGR2,3 oder Forza1!
und du willst mir jetzt sagen, dass irgendein Kumpel von dir, von dem man natürlich noch nie was gehört hat, bessere Zeiten fährt als er?
Zitat
Original von ///M3 Rac1ng
Du hast meinen Nick falsch geschrieben.
Könnest du das bitte korrigieren.
Danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (21. Mai 2007, 22:01)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Doni BaRoni
?? lol ??
Chompr, der im Moment die beste Runde mit Beweisfoto gefahren ist, gehört schon seit dem ich live zocke zu den besten Racern der Welt, egal ob PGR2,3 oder Forza1!
und du willst mir jetzt sagen, dass irgendein Kumpel von dir, von dem man natürlich noch nie was gehört hat, bessere Zeiten fährt als er?
Ja.
Du glaubst wohl auch das es auf der ganzen Welt keinen Menschen gegeben hat der Muhammad Ali die Fresse verdonnert hätte.Nur weil jemand bekannt ist bedeutet das noch lange nicht das er besser als ein unbekannter ist.
So Ende. Die Diskussion wird langsam langweilig.
Zitat
Original von McE
irgendwas kommt mit spanisch vor...
ich hab gestern mal kurz das pad zum zocken benutzt und mir kann man sagen was man will aber die strassenlage ist TOTAL anders als mit dem wheel! mir kams mit pad vor wie auf schienen (nicht wirklich aber ihr wisst was ich meine)
imo ist man mit pad ganz klar bevorteilt - das darf nicht sein 10turn!![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
...wäre aber in einem Online-Spiel schon ein Nachteil für die Wheeler.![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
ja klar und in Australien gibts ein Känguru das besser Basketball spielt als Michael Jordan es je gemacht hat!
solang du nicht mit Beweisfoto kommst glaub ich dir gar nix, obwohl wenn foto kommt ists eh gefaked, denn ne 47er ist in der Demo definitiv nicht möglich!
Zitat
Original von Siegfried Ander
Beaker, du verschwendest so viel unnütze Energie.
Mach doch ein Foto von deiner Zeit, hier gabs auch irgendwo ein Link, wo du mit der "Hammerzeit" auch garantiert 50,-€ bei einem Democontest gewinnen kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Mai 2007, 20:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!