Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (22. Mai 2007, 15:51)
Zitat
Original von SoBeRiAn
habt ihr rein zufällig denn nen Händler wo ihr wisst das bekomm ich da ??? Also dann würde ich auch darüber nachdenken es mir importieren zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (22. Mai 2007, 17:54)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von McE
irgendwas kommt mit spanisch vor...
ich hab gestern mal kurz das pad zum zocken benutzt und mir kann man sagen was man will aber die strassenlage ist TOTAL anders als mit dem wheel! mir kams mit pad vor wie auf schienen (nicht wirklich aber ihr wisst was ich meine)
imo ist man mit pad ganz klar bevorteilt - das darf nicht sein 10turn!
Lasst uns hier weiterdiskutieren...
Wie kann das denn überhaupt sein, dass das Pad einen Vorteil hat? Wodurch wird das hervorgerufen und wie zeigt sich das genau?
Zitat
Original von Caesar
Das SPiel wird nicht zwischen Wheel und Pad differenzieren, aber dadurch dass man beim Pad wesentlich kürzere Wege zu leisten hat, ist es einfacher zu fahren.
Gegenlenken mit dem Wheel beispielsweise ist ne aufwendige Sache, vor allem wenn man anfängt zu pendeln - da hat man ordentlich am Wheel zu krubeln. Mit dem Pad ist die Spanne "voller Einschlag links, voller Einschlag rechts" ein Weg von ca. 1,5 cm mit dem Daumen, und somit in einem Bruchteil der Zeit zu schaffen.
Oder liege ich falsch?
Zitat
Original von Caesar
Das SPiel wird nicht zwischen Wheel und Pad differenzieren, aber dadurch dass man beim Pad wesentlich kürzere Wege zu leisten hat, ist es einfacher zu fahren.
Gegenlenken mit dem Wheel beispielsweise ist ne aufwendige Sache, vor allem wenn man anfängt zu pendeln - da hat man ordentlich am Wheel zu krubeln. Mit dem Pad ist die Spanne "voller Einschlag links, voller Einschlag rechts" ein Weg von ca. 1,5 cm mit dem Daumen, und somit in einem Bruchteil der Zeit zu schaffen.
Oder liege ich falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (22. Mai 2007, 18:02)
Zitat
Original von SoBeRiAn
ich kauf mir doch nicht extra ein lenkrad für forza damit ich daraus ein nachteil ziehe in was für ner welt sind wir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (22. Mai 2007, 18:08)
Zitat
Original von SoBeRiAn
ich kauf mir doch nicht extra ein lenkrad für forza damit ich daraus ein nachteil ziehe in was für ner welt sind wir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (22. Mai 2007, 20:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!