Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von master jens
edit button rulez
wers brauch.![]()
Ich glaub du brauchste den... denn beim nächsten mal gibts sicherlich eine Verwarnung. So eine "Gelegenheit" lassen sich die Mods nicht entgehen![]()
Zitat
Original von eminem
ist der panasonic th 50 pv 500e denn auch premiere tauglich
wann kann man hd auch über kabel kriegen.
Zitat
Original von ZZ°Splinx
ich hab mir letztens erst einen neuen fernseher mit ner Trinitronröhre von einer hier nicht gemochten marke zugelegt.80 cm , 100 hz, dolby virtual, is ja toll aber ich hab 500€ dafür hingelegt.
Das war ein fehler meine ich jetzt hätte ich für 100€ mehr n HDding bekommen![]()
Zitat
Original von ZZ°Splinx
ich hab mir letztens erst einen neuen fernseher mit ner Trinitronröhre von einer hier nicht gemochten marke zugelegt.80 cm , 100 hz, dolby virtual, is ja toll aber ich hab 500€ dafür hingelegt.
Das war ein fehler meine ich jetzt hätte ich für 100€ mehr n HDding bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Oktober 2005, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knuddelbaerchen25« (22. Oktober 2005, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (22. Oktober 2005, 23:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!