Zitat
Original von Beaker
Bugfrei wird es mit absoluter Sicherheit nicht sein.
Ist Oblivion ja jetzt noch nicht mal und hat schon über ein Jährchen auf dem Buckel.
Und wieso kann man den Kauf eines Games nicht von Fachzeitschriften abhängig machen? dann bräuchte man ja keinen einzigen test mehr lesen.
Zitat
Original von Yildirim
[
Zu den Fachzeitschriften habe ich meine Meinung schon kund getan.
Tests kann man lesen, ich sage ja nicht man solle keine Zeitschriften mehr lesen sondern jediglich nur das man nicht den Urteilen von Testern blind trauen sollte. Diese schreiben einen subjektiven Artikel da sie einen anderen Geschmack haben als vielleicht du oder ich, das ist doch ganz normal und nichts verwerfliches. Ich jedenfalls würde einen Kauf eines 60 Euro Spiels nicht von der Meinung andere Abhängig machen sondern versuchen es irgendwo auszuleihen, etc.
Zum Sammeln von Infos sind Tests immer gut und auch einige Fehler werden oft gefunden aber viele Sachen des Spiels bleiben unendeckt da die Zeit für riesige Tests fehlt, vorallen bei RPG's. Das die Geschmäcker der Tester unterschiedlich sind zeigen allein die unterschiedlichen Testergebnisse.
Zitat
Original von El Pazerino
17. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. Mai 2007, 10:50)
Zitat
Original von El Pazerino
18. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten
http://www.xboxfront.de/news-1019-7112-Two_Worlds.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (23. Mai 2007, 11:03)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Mo Metal
El, klar kaufstes später... im Juli eben![]()
Ohhhh Mann, als Zocker ist man echt immer der Arsch.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!