Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab irgendwo gelesen, dass Anfang dezember ne box erscheint. ich hoff ich verwechsle das nicht mit ner anderen serie
Original von Babashaq
Hab irgendwo gelesen, dass Anfang dezember ne box erscheint. ich hoff ich verwechsle das nicht mit ner anderen serie
ICH auch!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mein neuster zugang
wurde heute von amazon verschickt !
hab ich noch nie gesehen aber ich weiß das es irgentwie nachts auf PRO7 läuft:.....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
ich habs gestern um 1 oder 2 uhr nachts gesehn. Ich hab mich totgelacht.
Batman!
Ja... im Originalton noch um einiges witziger. Ich hab die ersten beiden Staffeln auf DVD. Kann ich nur empfehlen.
Die 3 Staffel lostet bei Amazon 39 €. Das ist mir zu teuer. Ich hol mir nur die ersten beiden staffeln.
Batman!
Family Guy, ist Super! Ich finde die deutschen Synchronstimmen, im gegensatz zu vielen anderen, ganz gut. Aber oft sind die Witze schlecht übersetzt.
Hier ein Beispiel:
Im englischen Original wird Peter Griffin nach seinem Namen gefragt, den will er nicht verraten und schaut sich um was er sagen soll, erst sieht er eine Erbse
und sagt darauf
...Pee...
dann eine Frau die weint und sagt
..tear...
und dann kommt ein Greif durchs Bild geflogen und er sagt
...Griffin... NEIN
Im Original total lustig, aber in deutsch wurde es so übernommen:
Erbse?.....Träne?....Griffin?....NEIN
Ansonnsten ist FG
Original von ZZ°Jeyz
Die 3 Staffel lostet bei Amazon 39 €. Das ist mir zu teuer. Ich hol mir nur die ersten beiden staffeln.
das is ja auch nen uk import ohne dt. Tonspur
Ich guck die Serie ab und zu mal im TV läuft aber zu sehr bescheidenen Zeiten.
Hab mir die beiden ersten Staffeln mal auf meine amazon Wunschliste gesetzt.
da stehen allerdings noch einige andere dvds drauf die zu erst gekauft werden.
wo krisch ich die denn ? will die auch haben!
die staffeln bekommste
hier
die folge am donnerstag war wieder der hammer. der kampf zwischen stui und seinem noch nicht geborenen spermabruder (name weis ich nicht) einfach genial.
ich hab es hier im thread glaube ich schonmal gesagt. aber die serie ist nach den simpsons die beste erwachsene (ja erwachsen, da die witze manchmal nicht ohne hintergrundwissen und leichetm politischem wissen zu verstehen sind) zeichentrickserie die es gibt. ich glaub in einer der amazon reviews steht, das FG nochmal einen ticken erwachsener rüber kommt, als die simpsons. dem stimme ich voll und ganz zu
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
jemand der HOMER S. Vergöttert, der wird auch den fetten griffin lieben

)
ich finde family guy um einiges besser als simpsons.
family guy trifft mit dem "erwachsenem" sarkastischem manchmal ganzschön bösem humor mein geschmakc besser als simpsons.
simpsons sind mir mittlerweiel zu kindisch. sicher da gibt auch den ein oder andere gag den kinder nicht verstehen. im grossen und ganzen sind die simpsons um einiges familien tauglicher und langweiliger.
auf der top liste steht family guy momentan an erster stelle, dann kommt futurama und dann simpsons. an futurama und simpsons bin ich momentan einfach übersättigt. mehr als zweimal kann ich das nich gucken.
aus dem grund das ich die simpsons schon sehr sehr lange kenne (über 10jahre auf jedenfall) ist es schwer sich davon abzukapseln und eine andere serie an platz 1 in meinem "sendeplatz herz" zu setzen

). jede sendung die einen ähnlichen stil hat, gehört zu meinen favoriten. dazu gehören auf jedenfall die futurama teile und seit ca.1jahr family guy. south park ist auch noch ganz cool nur manchmal zu abgedreht. daher die reihenfolge...
1.Simpsons
2.Family Guy
3.Futurama
4.South Park
und seit ungefähr 1 jahr schau ich onepiece. die serie ist irgendwie lustig. ob sie es aber schaft aus meiner top4 eine top5 zu machen
es gibt ja auch noch andere serien, aber die sind nicht so gut wie die oben erwähnten und haben deswegen auch keinen platz unter den top... verdient. dazu sind sie einfach nicht "besonderst" genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Oktober 2005, 11:51)
1.South Park
2.Simpsons
3.One Piece(ja ihr lesd richtig)
4.Chin Chan
5.Futurama
6.Men in Black(Zeichentrick,Karbel 1 sontags morgens um 6:20 oder so...)
meine lieblingsserien:
1. Pimp my ride
2. Malcom mittendrin
3. Pretender
4. Wildboyz
5. Spongebob Schwammkopf
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
ich hab jetzt nur zeichentrick serien aufgeschrieben
(ia das nicht der DVD thread
hab mir 2 sachen gegönnt:
zu den serien... naja, comic serien schau ich im allgemeinen nicht oft an. simpsons is natürlich kult, dann kommt noch manchmal spongebob hinzu *g* . aber z.b. mit futurama kann ich nix anfangen. family guy hab ich nicht gesehen.
anfangs dezember sollen je die erste staffel von Malcolm und Lost erscheinen.

endlich!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.