Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (22. Mai 2007, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2007, 11:00)
Zitat
Original von Korty70
Gott ist euer Geseiere naiv.
MS interessiert es nicht die Bohne ob ihr nun euer Live Abo kündigt. Eure Petition ist in etwa so wirkungsvoll wie die der PS3 Jünger die verhindern wollten das Devil may cry auf der 360 erscheint.
Die breite Masse der Leute nutzt garkeine Fakeaccs, aber diese Masse gibt logischerweise jetzt auch keinen Mucks von sich weil denen die Sperrung am Allerwertsesten vorbei geht und diese breite Masse kündigt jetzt auch nicht ihr Live Abo. Die gebannten User und sein es noch soviele, sind nur ein Ekel für MS.
Und Sony ist sicher über jeden neuen Kunden dankbar der gebrannte Spiele etc. bevorzugt.
Klar sind Spieler von hier nicht erhältlichen Games sauer das sie dafür nur nur noch schwer oder garnicht an Zusatzcontent kommen. Aber that´s life.
Sony wird diese Lücke sicher auch sehr bald schließen, das ist sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2007, 11:19)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mensch ey was regt ihr euch so auf? ich meine ich kann sowieso nix andern also rege ich mich nciht so auf und informiere mich nciht erst über games die indiziert sind. so bin ich auch nciht "heiß" auf die games. dann muss ich halt das spielen was ich zur verfügung habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. Mai 2007, 16:04)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mensch ey was regt ihr euch so auf? ich meine ich kann sowieso nix andern also rege ich mich nciht so auf und informiere mich nciht erst über games die indiziert sind. so bin ich auch nciht "heiß" auf die games. dann muss ich halt das spielen was ich zur verfügung habe
Genau das ist das Problem der Deutschen, man kann es mit Ihnen machen, denn es wehrt sich ja eh niemand!
Gruß,
Max
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was soll ich machen? los sags mir!
amok laufen und vorher ein paar horrorfilme aufm PC abspielen? oder GZSZ gucken? sags mir!
los!
Zitat
"Was für ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verbessert?"
Zitat
Original von Korty70
Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.
Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.
Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.
Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.
MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!