Zitat
Original von Rokko78
Das ist krass , in USA haben die weniger Hemmung was gewalt in Spielen angeht
EDIT: Dann muss es echt schon übel sein ??? Wundert mich eigentlich passt doch gar nicht zu einem RPG
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Hypertrooper
Gibt es für Romane Werbung? Nein, trotzdem sind viele Bücher beliebt ohne Werbung.
Also Mass Effect Braucht keine Werbung.
Außerdem finde ich den Vergleich mit Büchern sehr schwach. Würden wir das auf alles anwenden bräuchten wir keine Werbung, warum Kinowerbung, warum Nahrungsmittelwerbung, etc.
Zitat
Original von reneu
kann man das hier so deuten, dass es schon ein rating gibt von der PEGI?
http://www.pegi.info/en/index/global_id/…t&submit=Search
Zitat
Original von Soad Jonny
Falsch hört sich sehr gut an![]()
Zitat
Laut Gameware.at soll der titel erst am 15.09 erscheinen!
Zitat
Original von Soad Jonny
@ Strangled
ne ich meine eine ältere sache da waren so neue infos das mit dem lösungsbuch da das ist neuer voher waren da neue infos
Zitat
Original von PePe
Zitat
Laut Gameware.at soll der titel erst am 15.09 erscheinen!
Schön. Nach Gameware kommt's im September, laut Quelle A im Juni, Quelle B sagt Weihnachtsgeschäft und Quelle C zufolge ist es vorgestern erschienen.
Und dennoch haben alle etwas gemeinsam: Es ist einfach unnützer Quatsch. Mal ehrlich, es bringt doch nun nicht wirklich viel nach jeder neuen Mutmaßung in Aufruhr zu geraten, solange nichts Offizielles feststeht.
@Strangled: Das "sehr gut" bezog sich sicher auf die News vom Tag zuvor, nicht das Lösungsbuch.
Zitat
Original von GalaMax
Da das Lösungsbuch ja auch erst Ende August kommt, wäre es ziemlich unsinnig das Spiel schon sehr viel früher zu bringen, ergo scheint´s wohl der September zu werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!