Zitat
Original von SVWacker
Hallo Byblos
Ja super danke hab mir das spiel gestern geholt und finde es Klasse.
Ja einige Wackerfans haben ja eine Fanfreundschaft mit den MSV Fans zumindest ich.War auch schon ein paar Mal in Duisburg und habe auch Duisburg gegen Bayern München geschaut im MSV Block.Wars du schon mal in Burghausen?
Mfg SVWacker Fan
Hoffentlich klappt das mit der Rückkehr in die 2 Liga.
Grüße auch an Rudi Bommer unseren Ehemaligen Trainer von Wacker Burghausen!!!
Zitat
Original von SVWacker
Hallo Byblos
Ja super danke hab mir das spiel gestern geholt und finde es Klasse.
Ja einige Wackerfans haben ja eine Fanfreundschaft mit den MSV Fans zumindest ich.War auch schon ein paar Mal in Duisburg und habe auch Duisburg gegen Bayern München geschaut im MSV Block.Wars du schon mal in Burghausen?
Mfg SVWacker Fan
Hoffentlich klappt das mit der Rückkehr in die 2 Liga.
Grüße auch an Rudi Bommer unseren Ehemaligen Trainer von Wacker Burghausen!!!
Zitat
Original von Uwe
Guten Morgen!
Danke Fonsi, habs gepackt! (Ich glaub ich werd zu alt für den "Scheiß")
Was hab ich mir einen abgehüpft auf der schmalen Reeling... Muuuuah! Und dabei ist es doch sooo einfach! Aber der Punkt wo die Steuerung LB annimmt und den Buben am Netz hochklettern lässt könnte auch etwas größer sein... Da muss man ja schon genau EXAKT stehen...
Bin wieder voll im Rennen und hab gleich das Tortuga-Level durchgezockt! Echt genial! Bin jetzt auf der Insel wo die Truhe begraben ist - affengeile Grafik! Sieht sehr sauber aus!
Greetz, Uwe
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
kauf dir das Spiel! Als FdK-Fan muss man das echt haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (23. Mai 2007, 13:19)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
@ Loki,
kauf dir das Spiel! Als FdK-Fan muss man das echt haben![]()
Du hast es ja schon durch...wie lange hast du gebraucht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!