Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:17

Aha, wann sind die Ubi days ??

Die bilder sehen schon mal richtig geil aus ;-)
Wäre schon etwas in richtung Chaos Therorie für mich der bisher beste Teil der Serie , hat mich für Wochen ans PAD gefesselt und die Grafik ! was besseres habe ich nicht gesehn

Spiele das heute noch ab und zu mal auf der 360

62

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:27


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:34

WoW das sieht echt genial aus

64

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:02

Das Video ist sehr intressant und macht mir Hunger auf mehr. :biglaugh:
Mal was neues find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (23. Mai 2007, 09:03)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:14

Ja das stimmt.... was neues ! Aber was hat das noch mit Splinter Cell zu tun ?(
[GC3]capplay[/GC3]

66

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:15

Naja, so richtig neu kommt mir das irgendwie nicht vor :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:27

Zitat

Original von CapPlay
Ja das stimmt.... was neues ! Aber was hat das noch mit Splinter Cell zu tun ?(


Bisher wissen wir ja nicht wie die Story ist , also wissen wir nicht was uns noch so alles erwartet.
Also persönlich find ich es nicht schlecht,mal schauen was uns Ubisoft bringt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:28

Das sieht ja eher wie GTA, als wie Splinter Cell aus.
Für mich ist Splinter Cell der Typ mit den drei grünen Punkten :laugh:
Schleichen und ungesehen bleiben. Der Typ im Teaser prügelt ja nur alles und jeden nieder...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von K-Man
Das sieht ja eher wie GTA, als wie Splinter Cell aus.
Für mich ist Splinter Cell der Typ mit den drei grünen Punkten :laugh:
Schleichen und ungesehen bleiben. Der Typ im Teaser prügelt ja nur alles und jeden nieder...


Meine Rede :]

Sam Fischer ist doch kein Action-Hero, der mit Stühlen umsich schmeißt...
[GC3]capplay[/GC3]

70

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:58

Aber ganz ehrlich, ich würde kein weiteres "Sam schleicht in der Dunkelheit" wollen, finde die Veränderung schon notwendig :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:10

Aber das macht doch Slinter Cell aus :rolleyes:
[GC3]capplay[/GC3]

72

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:11

finde ich nicht, Splinter Cell dreht sich um Sam und der kann nunmal mehr als schleichen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




73

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:15

also ich find die veränderungen auch furchtbar. beim 4. teil war ich schon skeptisch, war aber dann doch relativ beruhigt, dass man mit schleichen doch weit gekommen ist. das sieht bei conviction aber mal ganz anders aus Oo . furchtbar. wenn das gameplay im fertigen spiel so ist, wie auf dem trailer, dann wird das wohl das 1. splinter cell das ich nicht kauf :/ . ein wenig hoffnung bleibt, da afair auch bei den früheren teilen immer mehr action in den trailern war, als im fertigen spiel.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:46

Ich hoffe, der Trailer ist ein schlechter Scherz. Sollte Sam wirklich zur boxenden Kampfmaschine sich verwandeln,so werde ich diesen Teil ganz sicher nicht kaufen. Und ich bin ein großer Splinter Cell Fan. Habe alle Teile gezockt.

Wenn ich ein Beat´em up möchte, so zocke ich Dead or Alive...aber ganz sicher nicht Sam Fischers neues Abenteuer.

Veränderungen sind schön und gut... aber doch in die richtige Richtung.
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (23. Mai 2007, 16:48)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:47

Sorry... doppelpost 8o :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (23. Mai 2007, 16:48)


76

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:22

Mir gefällt es nicht, ich meine das Spiel finde ich schon interessant, aber es ist irgendwie kein Splinter Cell mehr, in Double Agent ging man schon mit den Tag Schlecheinsätzen viel zu weit, da gab es plötzlich kein Schatten mehr, was mich nur gefrustet hat...

Naja nach dem Teil heißt es bestimmt wieder "back to the roots". Schade das der 360 exklusive Teil so aussehen muss.

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:51

Zitat

Original von CapPlay
Ich hoffe, der Trailer ist ein schlechter Scherz. Sollte Sam wirklich zur boxenden Kampfmaschine sich verwandeln,so werde ich diesen Teil ganz sicher nicht kaufen.
Wenn Du wirklich so ein großer Splinter Cell Fan bist, wirst Du auch wissen, dass Du nicht so spielen musst, sondern das nur ein Weg ist wie man spielen kann! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (23. Mai 2007, 17:51)


78

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:49

Das Spielprinzip erinnert mich an Hitman. Unter die Leute mischen und das Gebiet erkundigen und aufpassen, das die Passanten nicht mistrauisch werden. Mir hat Splinter Cell noch nie wirklich gut gefallen, da ich das schleichen echt zu lahm fande. Den letzten Teil, habe ich noch mal eine Chance gegeben aber dann habe ich es wieder verkauft. Hier kann man auch mal richtig Gas geben. Ich glaube wenn jetzt noch ein weiterer Teil kommen würde wo fast nur geschlichen wird würde, würde mich das gnaz schön ankotzen. Immer das selbe. Das Spiel kauf ich mir auf jedenfall denn es ist mal was anderes und Ubisoft wird mit dieser Strategie einen super Splinter Cell Titel abliefern auch wenn es wieder ein paar Leute gibt die wegen der neue Spielweise meckern.

79

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:48

Eben weil es was anderes ist, hätte man dem Spiel einen anderen Namen geben müssen.

In Splinter Cell geht es ums schleichen, Sam kommt bei Nacht, weil dann die meisten pennen.

In Double Agent hat man viel verändert, aber jetzt hat man alles verändert. Da ist nichts mehr übrig.

80

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:57

sagt mal wieso ist dieses neue splinter cell nicht mehr exklusiv?

Zitat

Publisher Ubisoft kündigte heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction an. Der Titel wird exklusiv auf Xbox 360, Microsofts Videospiel- und Entertainmentsystem und für Windows PC erscheinen. Der fünfte Teil der preisgekrönten und millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe wird gänzlich von Ubisofts ausgezeichneten Studio in Montreal entwickelt und soll im Herbst 2007 in den Handel kommen.

Die Tom Clancy’s Splinter Cell-Reihe hat über die Jahre hinweg immer wieder neue Maßstäbe hinsichtlich ihrer Grafik und ihrer innovativen Spielerfahrung gesetzt. Dieser Tradition und den hohen Erwartungen der Spieler entsprechend führt Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ein völlig neues, auf Improvisation basierendes Spielsystem ein und bereichert die Spielerfahrung um eine neue Dimension, wie sie nur auf der neuesten Konsolengeneration möglich ist.

„Die Splinter Cell-Reihe hatte ihren Ursprung auf der Xbox und kehrt nun durch sein exklusives Erscheinen auf der Xbox 360 zu seinen Wurzeln zurück. Seit dem ersten Teil hat sich Splinter Cell zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Serien in Ubisofts Portfolio entwickelt, denn jeder Teil brachte etwas Neues und Fesselndes mit sich“, teilt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft mit. „Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction führt die Serie in eine völlig neue Richtung und nutzt die Möglichkeiten der Xbox 360 voll aus, so dass wir sicher gleichzeitig langjährige Fans begeistern und Neulinge ansprechen werden.”

Thema bewerten