Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. April 2007, 11:30

Ich freu mich zwar mehr auf Mass Effect, aber der Trailer war schon geil. Hat mich irgendwie an Dungeon Keeper erinnert. Hoffentlich kommt zu dem Spiel auch eine Demo raus...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


22

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:04

Also ich finde Overlord sieht schonmal sehr interessant aus. Bleibt nur abzuwarten was das Gameplay genau für Möglichkeiten gibt. Es erinnert mich mit den verschieden Farbenen Goblins die dann jeweils andere Aktionen durchführen können ein wenig an PIKMIN für den gamecube, nur düsterer undbrutaler
..was auf jedenfall ein guter Ansatz wäre.

Wenn ich die Story im den Trailer ja richtig mitbekommen habe geht es ja darum das man ein böser Herrscher war (endlich darf man mal der böse sein) :D und nun wieder zum leben erweckt wird und die Welt wieder unter seine Herrschaft bringen muss und dabei Wesen ich nenne sie jetzt mal Goblins, zur Verfügung hat die auch verschiedene Aktionen ausführen können. Die blauen Goblins können z.b. schwimmen und dadurch Areale erreichen die für andere verwehrt bleiben.
Am Anfang kann man wohl nur 5 dieser Wesen steuern und im Verlaufe des Spiels bis zu 50 dieser Kreaturen.
Es scheint ja eine Mischung zwischen RPG/Knobel Spiel zu werden ...
fände ich auf jedenfall geil

Wer sich die Trailer mal anschauen will :
http://www.codemasters.de/games/?gameid=2003

Release soll ja wohl 3Q/2007 sein.
Naja lassen wir uns mal überraschen

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 5. Mai 2007, 08:27

Corrida im Zauberwald... 8)

...wenn ich das so sehe, wird das nur wahrscheinlich mit der Vorbestellung bei Amazon nichts...

25

Samstag, 5. Mai 2007, 08:30

Warum , gibts Probleme bei Amazon? Wollte es mir grad vorbestellen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 5. Mai 2007, 08:34

...ich hoffe nur, daß uns unsere USK nicht wieder einen Strick dreht, wenn der Gore Gehalt zu groß sein sollte...

...aber vorbestellt habe ich es auf jeden Fall auch bei Amazon..schaun´wir mal... :)

27

Samstag, 5. Mai 2007, 08:38

Ach, ich denk da gibts keine Probleme, sind ja nur Viehcher die die man ärgert und so ein Hörnchen im Po hat noch niemanden getötet. :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. Mai 2007, 08:49

... :laugh:...

...wird schon klappen... :)

29

Samstag, 5. Mai 2007, 09:34

Zitat

Original von Beaker
Aua ;(




Das Bild ist auf jedenfall schon mal geil ... wie war das noch mit dem letzten Einhorn :laugh:

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 5. Mai 2007, 10:46

Bei dem Game warte ich erstmal ab ^^"
Weiß nicht, sieht schon schick aus und interessiert mich ja auch...aber hmmm...ich will erstmals immer paar Testberichte lesen und dann noch Probezocken. Da gabs bei mir schon fälle, das die Games nichts für mich waren!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

31

Samstag, 5. Mai 2007, 17:38

Ich besorge mir das auf jedenfall , klingt so wie eine Mischung zwischen Pikmin und Sacred das ist für mich eine sehr interessante Mischung
dauert aber leider noch ein wenig

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 7. Mai 2007, 18:40

...die Vorschau in der neuen GamePro macht wirklich Lust auf mehr...

...ich glaube, ich habe die richtige Wahl für meinen RPG Einstieg getroffen... :)...

33

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:42

Hoffemtlich gibt es ein Demo

würde das vorher gerne mal Probespielen

34

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:03

Jo, wird´s geben (hab´s bei Giga Games gesehen und auch irgendwo gelesen...)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

35

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:32

RE: Overlord

*Titel angepasst*

Mitlerweile sollte jeder wissen, um was es geht ;)

36

Mittwoch, 23. Mai 2007, 06:39

Hat einer was über die voraussichtliche Spieldauer gelesen.
Ich hab da wohl was von ca. 8 oberbossen gelesen, die man besiegen oder befreien muss. K.A.
Aber oft liest man ja was von durchschnittlicher gamedauer bis game over erscheint. Bei Overlord habe ich diesbezüglich noch nirgends eine angabe gefunden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:52

Zitat

Original von roady
Hat einer was über die voraussichtliche Spieldauer gelesen.


...laut GamePro 06_07 mindestens 20 Stunden...

38

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:29

Reicht für mich :biglaugh:

Habe gelesen das es Spielprinzip Richtung PIKMIN geht .... auf jedenfall geil , PIKMIN 2 hab es auf dem GC gespielt genial :biglaugh:

39

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:29


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

40

Montag, 28. Mai 2007, 09:50

Hab bei Spielegrotte gelesen es soll am 29.06.07 kommen! Hoffen wir mal es stimmt! 8) (bald 100 Beiträge :))

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41363

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (28. Mai 2007, 09:53)


Thema bewerten