Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von bartek
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die festplatte meiner gebannten box an eine neue anschließe ??
bleiben meine spielstände und die GOW maps?
ich hab den fehler bereut und will auch weiterhin mein original pes,gow und nba online genießen![]()
Ganz einfach, deine neue Box wird wahrscheinlich auch gebannt.
Zitat
Original von Matthias Brems
Sollte mit einer Memorycard funktionieren... aber ohne Garantie.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von unknown
es geht in die nächste runde... es gibt schon bald eine neue software für die 360 welche die readback-geschwindigkeit korrigiert! anhand des readbacks hat m$ nämlich die modder gefunden. also bald muss sich m$ was neues ausdenken.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von unknown
es geht in die nächste runde... es gibt schon bald eine neue software für die 360 welche die readback-geschwindigkeit korrigiert! anhand des readbacks hat m$ nämlich die modder gefunden. also bald muss sich m$ was neues ausdenken.
Du kannst nicht vermutungen hier im Forum als Tatsachen darstellen. Und selbst wenn es das war, musst Du um das nutzen zu können eine neue Kaufen die noch nie online war. Und wer da das Risiko eingeht ist selber Schuld. Dann leiber eine Core fürs onlin ezocken und die alte fürs offline zocken. Da ich aber nicht gebannt bin ist mir das eh wurst. Spiele nur noch mit der PS3 online. Ich werde meine Konsole nicht zurückflashen und damit das Laufwerk wieder zum hochdrehen bewegen. Das soll schön weiter mit 4-fach lesen. Das MS es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft hat einem für offline zocken die Möglichkeit zu geben das Laufwerk langsamer drehen zu lassen verstehe ich nicht. Bei LIVE könnte es ja um keine Probleme zu verursachen wieder hochdrehen. Aber was mache ich mir gedanken. Ist eh für mich gelaufen mit denen!
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von unknown
Du kannst nicht vermutungen hier im Forum als Tatsachen darstellen. Und selbst wenn es das war, musst Du um das nutzen zu können eine neue Kaufen die noch nie online war. Und wer da das Risiko eingeht ist selber Schuld. Dann leiber eine Core fürs onlin ezocken und die alte fürs offline zocken. Da ich aber nicht gebannt bin ist mir das eh wurst. Spiele nur noch mit der PS3 online. Ich werde meine Konsole nicht zurückflashen und damit das Laufwerk wieder zum hochdrehen bewegen. Das soll schön weiter mit 4-fach lesen. Das MS es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft hat einem für offline zocken die Möglichkeit zu geben das Laufwerk langsamer drehen zu lassen verstehe ich nicht. Bei LIVE könnte es ja um keine Probleme zu verursachen wieder hochdrehen. Aber was mache ich mir gedanken. Ist eh für mich gelaufen mit denen!
Zitat
Original von Nico1979
Jungs kauft euch eure Spiele und fertig, ich hab echt den Kanal voll, dass imer irgendwelche Ausreden benutzt werden, damit man umbaut, flasht usw, nur weil man Diebstahl begehen möchte.
Jeder der sich ne 360 kauft weiss, dass das Laufwerk laut ist.
Die wenigsten störts, ausser die, die wieder irgendeinen zwielichtigen Mist machen müssen.
Alles nur weil ihr RAUBKOPIEN abspielen wollt.
Wer so sein Hobby torpediert, hat bald keins mehr.
Ich spiele seit Ca 10 -15 Jahren und hab seit der Ps2 keine Raubkopien mehr gehabt, ich will dass mein Hobbie weiter lebt und noch viele schöne Spiele rauskommen, dass ist nur gegeben wenn gekauft wird.
MS soll ruhig weiter bannen, normalerweise sollte man jeden, der sich Spiele saugt rausfinden und zur Anzeige bringen, oder was würde derjenige sagen, wenn ich in seine Wohnung gehe und einfach mal ein paar Dinge mitnehme (auch wertvolle) und verramsche.
Das ist dass gleiche als wenn jemand einen Roman schreibt, ich den kopiere und Wort für Wort abschreibe.
Er verkauft Ihn für 29.99 und ich gehe hin und biete ihn für 10 an.
Mehr machen die Raubkopierer auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!