Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von LOKI l
Das war ´ne schnelle Antwort, El *beeindrucktbin*
Auf jeden Fall bekomme ich durch mein Buch das ich gerade lese wieder Lust auf Wald - ich werd´s wohl doch kaufen müssen![]()
Was liest du denn?
P.S.: LOKI, Two Worlds, nicht Two Walds
:smeissweg:
Zitat
Original von maleficus
Mh, bis vor ca. einer Wocher stand bei Amazon für meine Vorbestellung der 25.Juni als Liefertermin.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt habe ich als Liefertermin die Zeitspanne vom 05.Juni-07.Juni.
Ich hoffe mal das es ein gutes Omen ist.
Zitat
Original von Strangled
Heult halt alle mal en bisschen rum, hm?
Wie kann man es denn vom Releasedatum abhängig machen, ob man sich ein Game bestellt oder nicht?
Mögt ihr Rollenspiele? Also wo ist das Problem?
Für mich ist das eine gute nachricht, denn wäre es nächsten Monat rausgekommen, hätte es echt enn finanziellen engpass gegeben.
Außerdem ist so gewährleistet, dass wir ein relativ Bugfreies Spielbekommen in dem auch andere Schönheitsfehler evtl noch beseitigt werden.
Heult ihr mal rum, diese Nachricht war für mich die Bestätigung, es WIEDER zu bestellen!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Strangled
Heult halt alle mal en bisschen rum, hm?
Wie kann man es denn vom Releasedatum abhängig machen, ob man sich ein Game bestellt oder nicht?
Mögt ihr Rollenspiele? Also wo ist das Problem?
Für mich ist das eine gute nachricht, denn wäre es nächsten Monat rausgekommen, hätte es echt enn finanziellen engpass gegeben.
Außerdem ist so gewährleistet, dass wir ein relativ Bugfreies Spielbekommen in dem auch andere Schönheitsfehler evtl noch beseitigt werden.
Heult ihr mal rum, diese Nachricht war für mich die Bestätigung, es WIEDER zu bestellen!
Sorry, aber dein gemekere am Inhalt eines Threads macht es nicht besser.Lass die Leute hier doch mal ein bischen über das Game reden/schimpfen/feixen, wenn es schon verschoben wurde bleibt das wenigsten für´s erste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (23. Mai 2007, 19:56)
Zitat
Original von Strangled
Ich lese so nen Thread um News und Infos zu bekommen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. Mai 2007, 09:25)
Zitat
Original von DarkVamp
HI,
auf dem PC ist es nach dem dritten Patch nun sehr gut spielbar und wenn bis zum XBox Release noch 1-2 Patches kommen mache ich mir keine Sorgen...
Zitat
Original von cyrex77
..gab es eigentlich irgendwo mal eine richtige bestätigung, das Microsoft das Spiel nich erscheinen lassen wollte, oder stützt man sich auf die aussagen vom Hersteller?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!