Du bist nicht angemeldet.

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 21. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von bartek
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die festplatte meiner gebannten box an eine neue anschließe ??
bleiben meine spielstände und die GOW maps?

ich hab den fehler bereut und will auch weiterhin mein original pes,gow und nba online genießen :]

Ganz einfach, deine neue Box wird wahrscheinlich auch gebannt.

und die spielstände und maps auf die andere platte spielen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

282

Montag, 21. Mai 2007, 17:58

Sollte mit einer Memorycard funktionieren... aber ohne Garantie.

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

283

Montag, 21. Mai 2007, 18:02

Zitat

Original von Matthias Brems
Sollte mit einer Memorycard funktionieren... aber ohne Garantie.

ist die nicht zu klein? die maps waren 200mb groß :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

284

Montag, 21. Mai 2007, 18:04

Es gibt jetzt MC mit 512MB
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

285

Montag, 21. Mai 2007, 18:08

hoffentlich klappt das mit meiner alten platte... ansonsten muss ich mir die unit kaufen....
aber es wird wohl ein problem geben, sonst hätten doch alle die "kostenpflichtigen" maps einfach getauscht. mal sehen.... ich hoffe ich kann die dann nochmal saugen... weil es ja in meinen account gespeichert ist, dass ich die gekauft habe

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

286

Montag, 21. Mai 2007, 18:11

Ich hab gestern versucht, die GoW-Maps zusätzlich auf meine zweite Platte zu saugen (vom Marketplace) und es hat nicht funktioniert.

Keine Ahnung, ob das Überspielen mit MC funktioniert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

287

Montag, 21. Mai 2007, 22:45

dennis von giga games hat ne geflashte xbox und kommt nicht mehr online :laugh:.felix hat ihn ausgelacht:smeissweg:er hat gesagt jetzt verpasst du den "tollen" deutschen marktplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Mai 2007, 22:47)

288

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:50

Alte Festplatte an die neue anschliessen und damit Online gehen funktioniert ohne Probleme und ohne Ban :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

289

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:21

es geht in die nächste runde... es gibt schon bald eine neue software für die 360 welche die readback-geschwindigkeit korrigiert! anhand des readbacks hat m$ nämlich die modder gefunden. also bald muss sich m$ was neues ausdenken.

290

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:55

Zitat

Original von unknown
es geht in die nächste runde... es gibt schon bald eine neue software für die 360 welche die readback-geschwindigkeit korrigiert! anhand des readbacks hat m$ nämlich die modder gefunden. also bald muss sich m$ was neues ausdenken.

Du kannst nicht vermutungen hier im Forum als Tatsachen darstellen. Und selbst wenn es das war, musst Du um das nutzen zu können eine neue Kaufen die noch nie online war. Und wer da das Risiko eingeht ist selber Schuld. Dann leiber eine Core fürs onlin ezocken und die alte fürs offline zocken. Da ich aber nicht gebannt bin ist mir das eh wurst. Spiele nur noch mit der PS3 online. Ich werde meine Konsole nicht zurückflashen und damit das Laufwerk wieder zum hochdrehen bewegen. Das soll schön weiter mit 4-fach lesen. Das MS es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft hat einem für offline zocken die Möglichkeit zu geben das Laufwerk langsamer drehen zu lassen verstehe ich nicht. Bei LIVE könnte es ja um keine Probleme zu verursachen wieder hochdrehen. Aber was mache ich mir gedanken. Ist eh für mich gelaufen mit denen!

291

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:04

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von unknown

Du kannst nicht vermutungen hier im Forum als Tatsachen darstellen. Und selbst wenn es das war, musst Du um das nutzen zu können eine neue Kaufen die noch nie online war. Und wer da das Risiko eingeht ist selber Schuld. Dann leiber eine Core fürs onlin ezocken und die alte fürs offline zocken. Da ich aber nicht gebannt bin ist mir das eh wurst. Spiele nur noch mit der PS3 online. Ich werde meine Konsole nicht zurückflashen und damit das Laufwerk wieder zum hochdrehen bewegen. Das soll schön weiter mit 4-fach lesen. Das MS es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft hat einem für offline zocken die Möglichkeit zu geben das Laufwerk langsamer drehen zu lassen verstehe ich nicht. Bei LIVE könnte es ja um keine Probleme zu verursachen wieder hochdrehen. Aber was mache ich mir gedanken. Ist eh für mich gelaufen mit denen!

Hm, ohne Online zocken wäre eine Konsole ja sticklangweilig :)

292

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:15

Deswegen ja die Core. Aber spiele wie Oblivion und Fluch der Karibik sind nun wirklich offline. Da brauchste kein LIVE für. Und gerade bei solchen Spielen geht mir die Lautstärke der 360 tierisch auf den Nerv! Beim Online zocken muss man dann halt in den sauren Apfel beißen! Aber jeder wie er will. Ist nur meine Art damit umzugehen!

293

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:35

ich weiss garnicht ob ich das hier posten darf aber es steht kurz vorm release einer neuen firmware mit der alles wieder funzen soll...allerdings nur mit jungfräulichen boxen...naja wers braucht... :biglaugh:

294

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:19

Hab den Namen mal entfernt

295

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:31

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von unknown

das war keine vermutung sondern eine tatsache! es gibt eine neue firmware die bald verfügbar ist. das löst natürlich nicht das problem einer schon gesperrten konsole... (noch nicht)

296

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:45

Ja die Firmware kommt, aber es es nicht klar ob die wirklich alles aushebelt was MS nutzt um geflashte Laufwerke zu bannen!

Nico1979

FRONT Einsteiger

• Nico1979

297

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:26

Jungs kauft euch eure Spiele und fertig, ich hab echt den Kanal voll, dass imer irgendwelche Ausreden benutzt werden, damit man umbaut, flasht usw, nur weil man Diebstahl begehen möchte.
Jeder der sich ne 360 kauft weiss, dass das Laufwerk laut ist.
Die wenigsten störts, ausser die, die wieder irgendeinen zwielichtigen Mist machen müssen.
Alles nur weil ihr RAUBKOPIEN abspielen wollt.
Wer so sein Hobby torpediert, hat bald keins mehr.
Ich spiele seit Ca 10 -15 Jahren und hab seit der Ps2 keine Raubkopien mehr gehabt, ich will dass mein Hobbie weiter lebt und noch viele schöne Spiele rauskommen, dass ist nur gegeben wenn gekauft wird.
MS soll ruhig weiter bannen, normalerweise sollte man jeden, der sich Spiele saugt rausfinden und zur Anzeige bringen, oder was würde derjenige sagen, wenn ich in seine Wohnung gehe und einfach mal ein paar Dinge mitnehme (auch wertvolle) und verramsche.
Das ist dass gleiche als wenn jemand einen Roman schreibt, ich den kopiere und Wort für Wort abschreibe.
Er verkauft Ihn für 29.99 und ich gehe hin und biete ihn für 10 an.
Mehr machen die Raubkopierer auch nicht.

298

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:45

Zitat

Original von Nico1979
Jungs kauft euch eure Spiele und fertig, ich hab echt den Kanal voll, dass imer irgendwelche Ausreden benutzt werden, damit man umbaut, flasht usw, nur weil man Diebstahl begehen möchte.
Jeder der sich ne 360 kauft weiss, dass das Laufwerk laut ist.
Die wenigsten störts, ausser die, die wieder irgendeinen zwielichtigen Mist machen müssen.
Alles nur weil ihr RAUBKOPIEN abspielen wollt.
Wer so sein Hobby torpediert, hat bald keins mehr.
Ich spiele seit Ca 10 -15 Jahren und hab seit der Ps2 keine Raubkopien mehr gehabt, ich will dass mein Hobbie weiter lebt und noch viele schöne Spiele rauskommen, dass ist nur gegeben wenn gekauft wird.
MS soll ruhig weiter bannen, normalerweise sollte man jeden, der sich Spiele saugt rausfinden und zur Anzeige bringen, oder was würde derjenige sagen, wenn ich in seine Wohnung gehe und einfach mal ein paar Dinge mitnehme (auch wertvolle) und verramsche.
Das ist dass gleiche als wenn jemand einen Roman schreibt, ich den kopiere und Wort für Wort abschreibe.
Er verkauft Ihn für 29.99 und ich gehe hin und biete ihn für 10 an.
Mehr machen die Raubkopierer auch nicht.

du kannst nicht jeden der seine konsole verändert als raubkopierer bezeichnen! achte mal auf das was du schreibst! denn nicht jeder ist ein raubkopierer!

Nico1979

FRONT Einsteiger

• Nico1979

299

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:53

Das war klar, dass solche Antworten kommen, warum habt ihr geflasht, umgebaut ?

Weil das Laufwerk zu laut ist!! Genau, nicht weil man dann gebrannte Spiele spielen kann, nein das Laufwerk ist es, erzähl mir nicht so einen Mist.
Ich arbeite in dieser Branche und ich weiss, dass nicht wegen lauten Laufwerk nach Flash oder Umbau gefragt wird, also weiss ich wovon ich rede.
Aber es ist lustig, wie sich Leute erbosen, wenn man den Schlips tritt, den sie gerade tragen.

300

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:33

der einzige der sich hier erbost bist wohl du so wie du deine postings schreibst :D

Thema bewerten