Zitat
Original von Darth Nihilus
Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.
Zitat
Wenn ein Spielö so gehyped wird, dann muss das Spiel einfach gut aussehen. Den sonst gehen bei den meisten, wie auch bei 4players, die Bewertungen den Bach runter.
Zitat
Original von yakuzzaa
...mal wieder viel wind um nichts meiner meinung nach - die ach so tolle bombe die auch grafisch kommen sollte wird es wohl nicht geben.
es wird sich wohl noch ein bischen verbesseren aber viel erwarte ich da nicht mehr, kaufen werde ich es mir wohl aber enttäuscht bin ich auf jeden fall !
Zitat
Original von preX
Zitat
Ich glaub ihr wisst alle nicht was ne Beta ist. So kommt es mir langsam vor. Vorallem fällt mir ständig auf das viele Halo 3 Demo sagen. NIX demo, BETA!Ich mecker GERNE mit euch mit wenn die Full raus ist, aber vorher verlier ich kein negatives Wort über ein Game was noch nicht mal released wurde. Das ist einfach nur unfär und schadet somit das Produkt. Sowas spricht sich nämlich schnell rum. Wichtiger ist nun erstmal das Gameplay wie man an der Beta klar erkennen kann. Denn es gibt schon weit aus schickere Screens wo komischer weise die Player Models online viel besser aussehen als in der Beta. Aber das scheckt hier ja keiner. Immer nur bla bla bla.
Wie gesagt, wenns so weit ist mecker ich gerne mit...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »preX« (22. Mai 2007, 23:38)
Zitat
Original von Fabian
Gibt es den trailer auch nicht in hd?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (23. Mai 2007, 12:48)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von El Pazerino
Warum willst du das?????
Wenn ich hier etwas in HD sehe dann sehe ich 10% vom Film und der Ton ist garnicht synchron
Shice alter pc![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!