Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Mai 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Mai 2007, 17:56)
Zitat
Original von McE
wallpaper funktion ist auch dabei ja!
das wird das beste update ever für die PS3...
...glaubt ihr wirklich dran? ich hab ein komisches gefühl... diese skaliergeschichte, kann ich beim besten willen nicht glauben - da ist keine hardware drin dafür!? woher nimmt man nun ruckzuck die software ressourcen um das auf die beine zu stellen!? einige PS2 spiele ruckeln ja jetzt schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. Mai 2007, 18:04)
Zitat
Original von McE
ich weiss nicht ob man das nur sony vorwerfen kann... die spiele kommen ja zum grossen teil nicht von sony selbst - klar, sony hat aber eine teure hardware die schwer zu programieren ist und die entwickler halt abschreckt.
ich denke es geht nicht mehr lange und dann hagelt es toptitel... das PS2 loch war anfangs riesig!! die leute sind jetzt mit EDGE versorgt und werkeln bestimmt fleissig.. wir haben noch gar nichts gesehen von der PS3...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!