Achso, ich dachte nur ihr beide, allein an der wilden Ostseeküste... so kann man sich täuschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Hm leider nicht, aber was solls. Ich denke wir werden nur zum schlafen da sein, sonst die ganze zeit unterwegs
Aber deine Gedanken hatte ich auch.....hach wie schön das wohl wäre
Sightseeingtour. Vielleicht habt ihr auch mit dem Wetter Glück
Ich hoffe doch es wird nicht das ganze WE Regnen
Pack auf jedenfall ein paar Regenklamotten ein.
Joa das is klar...
Obwohl....ich habe kaum Regenklamotten, selbst im Regen laufe ich so rum wie immer :laugh:
Dann kann dir das doch eigentlich ganz egal sein wie das Wetter wird
Meiner Freundin aber nicht
Wer will aber schon mit den Eltern rumsitzen ?
-------
So ich geh dann mal ins Bett.
Gute Nacht @ alle die schlafen gehen
Viel Spaß @ alle die arbeiten müssen
-------
Bye Bye :O
Danke, Dangö. Schlaf gut
Keiner mehr da???
Zur Zeit sind 4 Mitglieder (3 Geister) und 13 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 844 Benutzer am 18.10.2006 18:35.
Stefanlgh
Ich kriege Angst
... so langsam mache ich Feierabend, einen Guten Tag
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Mai 2007, 06:19)
Moin Moin
Moin Jungs! heute werde ich FORENGOTT also verneigt euch schon mal!
:laugh:
Huuiiiiiiiiiiii, hallo Mädels
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Außerhalb des schönen Sauerlandes wäscht man sich nicht mehr mit Talg, sondern mit Wasser. Dafür gibt es sogar spezielle Geräte
Bohh, heute das erste Mal seit vier Jahren mal wieder mit einem Auto zur Arbeit gefahren. A46 Richtung Düsseldorf....
Mit der Bahn wäre ich deutlich schneller gewesen. Naja, heute Abend gegen halb Acht sollte die Fahrbahn hoffentlich frei sein
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Außerhalb des schönen Sauerlandes wäscht man sich nicht mehr mit Talg, sondern mit Wasser. Dafür gibt es sogar spezielle Geräte
Das Wasser ist in Arnsberg vergiftet, da irgendein Niederländischer Trottel seine Felder mit PCB gedüngt hat und nun die Möhne vergiftet ist, daher ist unser Wasser nicht zu empfehlen!
toll ich kack hier in der schule ab und habe gerade erfahren das auf dem marktplatz eine Demo zu Dirt existiert
menno. muss noch bis 13.00 uhr warten :O
Ich hätte ja niegedacht das ich die:
5000
noch voll mache!
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher