Zitat
Die Petition könnte man an die deutsche Bundesregierung schicken - aber M$ ist wohl der falsche Adressat.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
1. DIES IST EIN VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND MICROSOFT
Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft Luxembourg S.à.r.l., 20, Rue Eugene Ruppert, Bâtiment Laccolith - Cloche d'Or, L – 2543, Luxembourg 2453, Luxembourg. Wir bezeichnen uns in diesem Vertrag entweder als „Microsoft“, „wir“ oder „uns“. Sie sind eine Einzelperson. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und gemäß dem an Ihrem Wohnsitz geltenden Rechtssystem volljährig sein. Die Angaben, die Sie machen, müssen vollständig sein und der Wahrheit entsprechen. Eine druckbare Version der aktuellsten Fassung dieses Vertrags wird auf der Xbox.com-Website (http://www.xbox.com/live) veröffentlicht.
Quelle
Zitat
Original von ltl.vamp
Was ich ja lustig finde, wenn ich den Vertrag wegen Xbox Live eingehe steht da ja folgendes:
Zitat
Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft Luxembourg S.à.r.l., 20, Rue Eugene Ruppert, Bâtiment Laccolith - Cloche d'Or, L – 2543, Luxembourg 2453, Luxembourg. Wir bezeichnen uns in diesem Vertrag entweder als „Microsoft“, „wir“ oder „uns“. Sie sind eine Einzelperson. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und gemäß dem an Ihrem Wohnsitz geltenden Rechtssystem volljährig sein. Die Angaben, die Sie machen, müssen vollständig sein und der Wahrheit entsprechen. Eine druckbare Version der aktuellsten Fassung dieses Vertrags wird auf der Xbox.com-Website (http://www.xbox.com/live) veröffentlicht.
Quelle
Also... ich MUSS volljährig sein, darf aber nicht auf Inhalte, die AUSSCHLIESSLICH für Volljährige sind, zugreifen... LOL
Zitat
Original von Geridane
Wer seinen XBL-Account wegen der Sache kündigt, der sägt ja den eigenen Ast ab auf dem er sitzt. Xbox360 ohne Live-Account ist wie Penis ohne Hoden.
Überlegt mal wieviele Spiele ihr in die Ecke stellen könnt wenn ihr XBL kündigt. Oder ist das jetzt auf einmal eh alles egal ?
Wenn man was machen will, dann kann man ja zB sein Abo auslaufen lassen, aber gleich zu kündigen heißt: Kohle weg ! und dadurch macht man M$ erst recht stark, weil die kassieren die Kohle für den Gold-Account und die User (bzw manche halt) nutzen den Content nicht.
ich bleib bei XboxLive-GOLD
Zitat
Original von Strangled
Mach dich erst mal schlau worum es hier geht und dann mecker rum wie ne Putzfrau.
Du sägst dir damit nicht den Ast ab, denn wer bekommt denn das Geld, das du für XBL Gold ausgibst?
Penis ohne Hoden? Ja, den hast du wahrscheinlich, das ist nicht mehr als ne kleine vorrübergehende Beschneidung, damit M$ merkt, dass sie mit ihren Kunden nicht so umzugehen haben. Du bekommst patches immernoch über das Silber-Abo, verzichtest halt für ne geraume Zeit einfach nur mal auf online-zocken.
Wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir mal Gedanken über deine Spielesucht machen...
Zitat
Quelle
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Strangled
Mach dich erst mal schlau worum es hier geht und dann mecker rum wie ne Putzfrau.
Du sägst dir damit nicht den Ast ab, denn wer bekommt denn das Geld, das du für XBL Gold ausgibst?
Penis ohne Hoden? Ja, den hast du wahrscheinlich, das ist nicht mehr als ne kleine vorrübergehende Beschneidung, damit M$ merkt, dass sie mit ihren Kunden nicht so umzugehen haben. Du bekommst patches immernoch über das Silber-Abo, verzichtest halt für ne geraume Zeit einfach nur mal auf online-zocken.
Wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir mal Gedanken über deine Spielesucht machen...
Koffer haben einen Namen.... Strangled.
Spiel mal GoW mit Silber-Account ! Oder CoD3. Oder PES6. Oder FIFA07. Oder oder oder. XBL-Downloads allein reichen mir nicht - ich hab die Box zum Onlinespielen.
du kannst ja deinen Account kündigen wenn du glaubst dass du M$ mehr weh tust als dir. Und was Spielsucht anbelangt bin ich der letzte wo süchtig ist, weil ich pro Woche genau 3 Stunden zum spielen komm .
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!