Zitat
Original von Kriegsfalke
nun muss es erstmal erscheinen...äähh erhältlich sein bei uns .. denn wie es ausschaut sind die anderen länder gut abgedeckt mit LE und Standard editionen..kumpel von mir zockt das auch schoner wohnt in der Schweiz echt geil
wir kommen wieder zuletzt ran...gg..obwohl das bei den Händlern/Zulieferer schon ein staubt
![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
Pad-Player = Hilfebedürftige Weicheier
Wheel Driver = Sim-Racer
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Mai 2007, 22:40)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von zinho28
stimmt klinkt arogant und hochnäsig.![]()
Stimmt und war sogar genau so gemeint!!!![]()
Renn-Sim und Pad ist völlig konträr zueinander!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von zinho28
stimmt klinkt arogant und hochnäsig.![]()
Stimmt und war sogar genau so gemeint!!!![]()
Renn-Sim und Pad ist völlig konträr zueinander!
für mich aber trotz allem weniger konträr als sim in aussenperspektiven zu fahren
@PHEK: wir finden alleine hier in unserem forum genug leute um wheel only races zu machen (können ja nur 8 mit machen)! das wird geil!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (24. Mai 2007, 10:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Mai 2007, 10:25)
Zitat
Original von McE
hergott crod... HUMOR... kennst du das wort?
ist doch niemand wirklich ein weichei!? wer keine kohle für das wheel ausgeben will oder kann, zockt nunmal mit pad! für uns wheel user ist es nur wichtig zu wissen DAS WIR KEINE WEICHEIER sind... hey 2sekunden sind wir weg von den besten Pad Zeiten - da kommst du als gestandener Sim Fahrer echt ins grübeln...
somit sind wir eher froh das wir nun den grund dafür kennen![]()
Zitat
Original von Korty70
Ich fordere lediglich das die Padder unter sich ihre Hilfe Rennen fahren und wir Wheel Dreher unter uns faire Sim-Races fahren können.
Glücklicherweise soll es ja möglich sein Wheel Only Server zu suchen, was ich auch ausschlißlich tun werde. Habe einfach keine Lust unfaire Races mit Leuten voller Hilfen zu fahren. Da kann ich auch gleich NFSU spielen.
So wie es ausschaut wird es aber unzählige Leute geben die das Spiel mit Wheel zocken.
Zur perspektive muß ich auch klar sagen das ich mich immer kaputtlache wenn ich diese ganzen Arcade gewöhnten in der Hinter dem Auto Ansicht fahren und dann was von realem fahrgefühl sabbeln.
In Forza2 gibt es nur 1 (maximal 2) Ansichten die einer Sim würdeg sind. Motorhaube oder vor dem Auto, Cockpit fehlt ja leider.
Alle anderen Ansichten sind Pad Arcade Perspektivien.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Mai 2007, 10:35)
Zitat
Original von Korty70
Ich vermute aber das die Padder aus markentingstrategischen Beweggründen so gut gestellt wurden.
Aber es wird sich schnell eine Forza2 Wheel Szene herauskristallisieren und die erstzunehmenden Events werden wohl zumeist Wheel-Only sein und das ist auch gut so.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!