Zitat
Original von ALFistA
colin war noch nie simulation! habt ihr schonmal richard burns rally gezockt dann wisst ihr wie arcade colin ist und war :laugh:
Zitat
Original von ALFistA
vergleiche zwischen colin und forza sind ja mal sowas für den hintern, forza hat mehr also 3x soviele fahrzeuge im furhpark die sich auch noch tunen lassen usw. also 2 verschiedene spiele.
frage: sollte colin nicht auch mit 60 fps laufen??
60 fps 4xAA und HDR währe sehr geil (im grunde das was forza 2 versprochen hatte :rolleyes![]()
Zitat
Original von ALFistA60 fps 4xAA und HDR währe sehr geil (im grunde das was forza 2 versprochen hatte :rolleyes![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Zitat
Original von ALFistA
colin war noch nie simulation! habt ihr schonmal richard burns rally gezockt dann wisst ihr wie arcade colin ist und war :laugh:
Aber es war zumindest schonmal simu. lastiger als jetzt.
Zitat
Original von DarkVamp
Zitat
Original von ALFistA60 fps 4xAA und HDR währe sehr geil (im grunde das was forza 2 versprochen hatte :rolleyes![]()
Aehem die Demo läuft doch perfekt mit 60 fps ??? (Forza Demo!) und HDR ist auch drinne... Und da ich selbst auf meinem PAL 16:9 keine Treppen sehe sollte auch FSAA aktiviert sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Mai 2007, 13:04)
Zitat
Original von vit
habe es gerade noch mit wheel ausprobiert.
fazit
grafik
9.5/10
gibt nichts besseres im moment
sound
9.5/10
makellos soweit, wobei man die vollversion abwarten muss was die variation der motorensounds angeht.
gameplay
7/10
fun racer, weder mit wheel noch mit gamepad überzeugend.
mit wheel aber besser als mit pad. gutes force feedback, das holpern auf unebenen straßen macht spaß (z.b. hillclimb)
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich finde es traurig das die Leute so wenig ausweichmöglichkeiten haben wenn sie sich für Rallyspiele interessieren. Da gibt es nur Dirt und der passt ganz sicher nicht auf nen Wheel. Das hat mich richtig entäuscht auch wenn ich mich hier wiederholen sollte. Habe mich neben Forza so darauf gefreut und jetzt sowas. Naja ist es einfach so.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich finde es traurig das die Leute so wenig ausweichmöglichkeiten haben wenn sie sich für Rallyspiele interessieren. Da gibt es nur Dirt und der passt ganz sicher nicht auf nen Wheel. Das hat mich richtig entäuscht auch wenn ich mich hier wiederholen sollte. Habe mich neben Forza so darauf gefreut und jetzt sowas. Naja ist es einfach so.![]()
Eventuell zieht ja MS mal nach mit RSC 3, Wäre ein Traum!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!