Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich finde es traurig das die Leute so wenig ausweichmöglichkeiten haben wenn sie sich für Rallyspiele interessieren. Da gibt es nur Dirt und der passt ganz sicher nicht auf nen Wheel. Das hat mich richtig entäuscht auch wenn ich mich hier wiederholen sollte. Habe mich neben Forza so darauf gefreut und jetzt sowas. Naja ist es einfach so.![]()
Zitat
Original von Damek
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich finde es traurig das die Leute so wenig ausweichmöglichkeiten haben wenn sie sich für Rallyspiele interessieren. Da gibt es nur Dirt und der passt ganz sicher nicht auf nen Wheel. Das hat mich richtig entäuscht auch wenn ich mich hier wiederholen sollte. Habe mich neben Forza so darauf gefreut und jetzt sowas. Naja ist es einfach so.![]()
Ja, so lange gefreut und dann das! Aber Dirt hat noch kein Goldstatus.. vielleicht sollte man ne E-Mail an Alex Grimbley von Codemasters schreiben und die werken noch etwas dran.. hab jetzt über eine Stunde die Demo gespielt und bin fast am heulen.. Die Steuerung ist echt nicht gelungen, passt überhaupt nicht zu Colin, einer Rennsimulation und Codemasters! heul..
Zitat
Original von Matthias Brems
Also die Steuerung mit Wheel ist echt mega-empfindlich. Fast bei jedem Rausbeschleunigen aus der Kurve gibt es einen Ping-Pong-Effekt![]()
Zitat
Original von Damek
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von totalbloody
ja definitiv! dagegen is die demo von forza2 nen scheiss!
also Dirt is sogut wie gekauft!
wem es nur um grafik geht..
vom gameplay ist forza 2 meilenweit vorne.
sowieso schwachsinnig die beiden games zu vergleichen.
Hast auch absolut recht! Beide Spiele absolut verschieden... aber beide eigentlich Rennsimulationen! Aber dann doch nicht beide..
Grafik zwar genial aber was hilft das bei einer "Rennsimulation" nur die Grafik? wo das Fahrverhalten stimmen muss und genau das stimmt bei Dirt einfach nicht! Totale enttäuschung.. viel zu Arcade-lastig, viel zu hektisch!!! Die Autos wirken wie aus Plastik, viel zu leicht... Das Kollisionsverhalten lächerlich.. beim dagegen fahren hüpft das Auto hoch. Handbremse völlig unbrauchbar.. Ja, tolle Grafik mehr auch nicht. Leider! Da bietet Forza2 mehr Fahrspaß.. und wirkt mehr wie eine Rennsimulation! Hätte echt nicht gedacht von Codemasters, dass sie so sehr auf ARCADE gehen werden..![]()
Zitat
Original von Yam Yam!
Zitat
Original von Damek
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von totalbloody
Hast auch absolut recht! Beide Spiele absolut verschieden... aber beide eigentlich Rennsimulationen! Aber dann doch nicht beide..
Grafik zwar genial aber was hilft das bei einer "Rennsimulation" nur die Grafik? wo das Fahrverhalten stimmen muss und genau das stimmt bei Dirt einfach nicht! Totale enttäuschung.. viel zu Arcade-lastig, viel zu hektisch!!! Die Autos wirken wie aus Plastik, viel zu leicht... Das Kollisionsverhalten lächerlich.. beim dagegen fahren hüpft das Auto hoch. Handbremse völlig unbrauchbar.. Ja, tolle Grafik mehr auch nicht. Leider! Da bietet Forza2 mehr Fahrspaß.. und wirkt mehr wie eine Rennsimulation! Hätte echt nicht gedacht von Codemasters, dass sie so sehr auf ARCADE gehen werden..![]()
Handbremse? Schlaumeier! Handbremsen haben bei Allrad Autos eh keinen wert. Ist nix anderes al wenn man normal bremst. Wenn man bei nem Allread die Handbremse zieht, dann bremsen alle 4 Räder. Denken, dann maulen![]()
Zitat
Original von Yam Yam!
Handbremse? Schlaumeier! Handbremsen haben bei Allrad Autos eh keinen wert. Ist nix anderes al wenn man normal bremst. Wenn man bei nem Allread die Handbremse zieht, dann bremsen alle 4 Räder. Denken, dann maulen![]()
Zitat
Original von Yam Yam!
Zitat
Original von Damek
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von totalbloody
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damek« (24. Mai 2007, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damek« (24. Mai 2007, 14:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!