Zitat
Original von Strangled
...und resignier nicht einfach.
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken.![]()
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Strangled
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken.![]()
na, riskier noch mal so ne dicke Lippe und du fliegst aus dem Forum
aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.
Österreich, Land unserer Träume....
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Strangled
aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.
Zitat
Original von Geridane
du meinst, ich bin schuld dass ich österreichischer Staatsbürger bin ? wirst wohl recht haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Mai 2007, 15:42)
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Strangled
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 15:45)
Zitat
Original von Strangled
Jetzt lass bloß nicht den dicken raushängen, auf sowas kann ich garnicht.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem und zeigt doch nur, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Mal ganz abgesehen davon sollte das ein Spaß sein, wofür hat man denn hier die Smileys? Denkst du ich wünsche hier irgendjemanden den Tod an den Hals? Du hast doch nen Vogel, halt mal die Bälle flach!
Zitat
Original von El Pazerino
Wegen der Österreich Geschichte. NICHT BEI MS muss sihc was ändern sondern in Deutschland.
Da liegt der Hund begraben. In AUT funtz es ja auch, da wird nicht von Haus aus ein Ganzer Industriezweig verteufelt, da wird nciht einfach ein Verbot geschaffen in der Hoffnung das sich damit was ändert.
Der Deutsche Bürger wird auch in Zukunft beschnitten werden in seiner Freiheit und Müngigkeit wenn er sich an die falsche Stelle wendet. MS zog die Konssequenz das in Deutschland einfach die Gesetzteslage zu heikel ist als das sie einfach jeden alles downloaden lassen.
MS ist nicht euer Problem, es ist eure Regierung und euer Populistischen Politiker die meint ein Zeichen setzen zu müssen damit Herr und Fau Deutsch beruhigt sind ihre kinder in die Schule zu schicken ohne das sie niedergemetzelt werden.
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Strangled
Jetzt lass bloß nicht den dicken raushängen, auf sowas kann ich garnicht.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem und zeigt doch nur, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Mal ganz abgesehen davon sollte das ein Spaß sein, wofür hat man denn hier die Smileys? Denkst du ich wünsche hier irgendjemanden den Tod an den Hals? Du hast doch nen Vogel, halt mal die Bälle flach!
okay
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Mai 2007, 15:58)
Zitat
Original von Werner
Ok mal ne andere Frage an alle die hier große Reden schwingen wer von euch hat denn schon sein Abo gekündigt??
Zitat
Original von Werner
Potato Fritz würdest die dich darum kümmern wenn die andern das nicht können??Ich nicht
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!