Zitat
Original von Leopardos
Was hat das für auswirkungen ?
Als erstes kann ich natürlich jemanden der keine Ahnung hat Softwareschrott für teuer Geld verkaufen. (Meine Teuer mit 50 € für 2 Jump´Run Level z.b.)
Ebenso muss nicht viel Inhalt drin sein, der Type hat eh kaum zeit zum Zocken.
Einige Wii Spiele haben jetzt schon den charme eines Flashspieles für mich, damit ihr versteht was ich meine.
Zitat
MS hat ja auch gezeigt das die Hardcoreuser bereit sind für halbfertige Hardware und Software zu zahlen und dann für erweiterungen, welche eigentlich im Original hätten sein sollen, nochmal zahlen.
Zitat
, der andere Firmen animieren wird ebenso zu denken.
Zitat
Der DVD-Spieler für die Masse zugeschnitten, viele Funktionen, aber mit billiger Hardware so das er das zwar alles beherrscht was draufsteht aber nur mittelmässig kann und auch nach gut einem Jahr schon defekt ist.
Zitat
Original von kurtzen
Wenn Nintendo nicht bald für qualitativ hochwertigere Titel sorgt wird das noch ein böses Erwachen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. Mai 2007, 17:04)
Zitat
Original von Leopardos
Du nimmst das wieder als persönlichen Angriff, ich weis.
Zitat
[...] sondern die Strategie von Big N immer mehr auf nicht Spieler sich auszurichten.
Zitat
Wie z.b. Ubisoft schon auch diesem Trend folgt mit der My Coach serie.
Darum geht es mir, um den schund der dabei verbreitet wird.
Und dank besserer Absatzzahlen vielleicht gute Software vom Markt verdrängt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Mai 2007, 17:26)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sorry aber du machst es doch mehr als deutlich, egal welchen Mist hier irgendwer kritisiert, du kommentierst es und versuchst alles wieder so richtig zu stellen, wie du es dir vorstellst...
Zitat
[...] und irgendwann fängst du dann an beleidigend zu werden.
Zitat
Ey als man dir sagte es heißt die Wii, sagst du Nintendo Deuschland ist doof :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Mai 2007, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Mai 2007, 20:07)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ja das wundert mich auch, woanders bekommen hier Mitglieder ärger, wenn sie doppelt posten. Ich meine mal gelesen zu haben, das manche sogar verwarnt werden deshalb...
Das hier ist wohl ein Grenzfall.
Außerdem ist es dir nicht möglich zu erkennen, ob ich Recht habe oder nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Mai 2007, 20:54)
Zitat
Original von kurtzen
Ich würde hier eigentlich lieber News über die Wii lesen als euer Gezanke!
Und als Doppelpost bezeichnet man hauptsächlich Posts die innerhalb kurzer Zeit aufeinander folgen. AMW postet eben manchmal News ohne das dazwischen etwas gesagt wurde! Das ist, zumindest in meinen Foren, durchaus erlaubt!
Also lass es doch einfach mal gut sein!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!