Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 19. April 2007, 11:45

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von LOKI l
Geht gut ab:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

8)

Hey diesen Trailer wollte ich gerade posten 8o

ist aber ein Hammer fan projekt :]

http://www.consolewars.de/news/16125/haloid_halo_vs_metroid/

:]
bla blub

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 19. April 2007, 15:10

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von LOKI l
Geht gut ab:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

8)

Hey diesen Trailer wollte ich gerade posten 8o

ist aber ein Hammer fan projekt :]

http://www.consolewars.de/news/16125/haloid_halo_vs_metroid/

:]

BOAH geht schon gut ab 8o 8o 8o

:biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

483

Freitag, 20. April 2007, 21:05

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

484

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:24

Rekordvorbestellung von schon 4 Millionen Exemplaren! Unglaublich 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

485

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:52

Die Vorbestellungen sind echt der Hammer. Ich glaube ich sollte auch mal Anfangen ahlo 1+ 2 zu spielen :P, dann kann ich mir auch Halo 3 vorbestellen und es sind : 4.000.001 Vorbesteller.

486

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:14

Zitat

Original von saora
Rekordvorbestellung von schon 4 Millionen Exemplaren! Unglaublich 8)

Ist das ein Weltrekord ?(

487

Freitag, 11. Mai 2007, 10:39

Ein halbes Jahr vor dem Release 8o Ich glaubs nicht 8o
bla blub

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

488

Freitag, 11. Mai 2007, 11:18

auf xboxyde gibts nen beta trailer:

trailer

sry falls er schonmal gespostet wurde

489

Samstag, 12. Mai 2007, 12:01

ich hab mir mal son komisches multiplayer beta video grad angeschaut und das video sieht ja ziemlich geil aus :biglaugh: hab noch nie was on halo als video gesehen^^

aber das gameplay gefällt mir. kann man halo 2 noch irgendwo kaufen? und wird das game noch viel online gespielt?

490

Samstag, 12. Mai 2007, 12:02

Nichts wird mehr online gespielt, das kann man überall kaufen;)

Batman!

491

Samstag, 12. Mai 2007, 12:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hab mir mal son komisches multiplayer beta video grad angeschaut und das video sieht ja ziemlich geil aus :biglaugh: hab noch nie was on halo als video gesehen^^

aber das gameplay gefällt mir. kann man halo 2 noch irgendwo kaufen? und wird das game noch viel online gespielt?

Halo 2 ist immer noch der meistgespielte Titel, bekomst du überall und ist immer noch fun pur.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

492

Samstag, 12. Mai 2007, 12:09

Ach ich weiß nicht, ich spiele zwar selten mal wieder, aber genauso schnell mache Halo 2 Multiplayer auch wieder aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Mai 2007, 12:10)

493

Samstag, 12. Mai 2007, 12:15

also von dem beta trailer das ende ist ja wohl mal geil :biglaugh:

die katze und dann die mukke 8)

494

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:13

Neue Bilder von der Legendary edition
link

Geil oder 8o

Hey irgendwie finde ich keinen offizielen halo 3 thread ?( :help:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

495

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:26

Brauchen wir glaube ich auch nicht. Denn in diesem Thread geht es um Halo allgemein und da Teil 3 sowieso hier diskutiert wird brauchen wir nicht noch einen und müssen so auch nicht über mehrere Thread hinweg diskutieren.

Schaut mal was ich gefunden habe. Ist einer meiner ersten Kommentare zu Halo 3 :biglaugh: KLICK

Das waren noch zeiten :laugh:

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ALFistA
das muss die grösste schlacht die die menschheit je erlebt hat werden :D. ich glaube net das die den MC verrecken lassen, obwohl vielleicht könnten er sich am ende für die menschheit opfern oder ähnliches, aber währe schon scheisse wenn er verrecken würde.

Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich ;)

Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....

Eine Einblendung kommt "Stunden später"

Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.

496

Freitag, 25. Mai 2007, 02:10

Zitat

Original von Fabian
Neue Bilder von der Legendary edition
link

Geil oder 8o

Hey irgendwie finde ich keinen offizielen halo 3 thread ?( :help:

Jep sieht fett aus ,aber mir reicht die normale Version ;)

497

Freitag, 25. Mai 2007, 08:59

Zitat

Original von fake

Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich ;)

Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....

Eine Einblendung kommt "Stunden später"

Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.

Sehr geiler Einfall, wirklich sehr geiler Einfall.

kkk-Didi

Foren-Dino

498

Freitag, 25. Mai 2007, 09:01

Ist er nicht eine Sie?
rülps!

499

Freitag, 25. Mai 2007, 09:07

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist er nicht eine Sie?

Wer, der Chief?? Nein der ist ein Mann. Aber es gibt auch weibliche Spartans.

kkk-Didi

Foren-Dino

500

Freitag, 25. Mai 2007, 09:12

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist er nicht eine Sie?

Wer, der Chief?? Nein der ist ein Mann. Aber es gibt auch weibliche Spartans.

Also bei DoA4 ist Spartan ne Frau und ich habe mal irgendwao gelesen das der MasterChief wie Metroid ne Frau sein soll!
rülps!

Thema bewerten