Zitat
Original von deejayepidemic
Sagt mal seht ihr wirklich ne VErbesserung wenn man ne DVD nach dem 1.8 Update einlegt und diese scaliert?
Ich hab es heute MOrgen mal mit Stirb Langsam 2 (ok sehr alter Film) ausprobiert und dachte vielleicht sieht der jetzt besser aus, aber Pustekuchen. Sieht alles voll schlimm aus.
Und die 24p Unterstützung für meinen Toshiba X3030D geht auch nicht. Tolles Update![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (24. Mai 2007, 20:41)
Zitat
Original von kurtzen
Der Sommer ist da, ich habe über 25° in meinem Zimmer und die PS3 kennt seit wenigen Minuten Lüfterstufe 4!
Stufe 4 ist wirklich krass und kann fast mit dem Laufwerk der 360 konkurieren!
Das gute an Stufe 4, sie ist nicht von langer Dauer, nach Rückkehr aus God of War II ins XMB schaltet die PS3 relativ flott in Stufe 3 zurück!
Zocken ist eben einfach was für die kalte Jahreszeit!
Gruß,
Max
Zitat
Original von RazerViper
Ich glaub deine PS3 ist kaputt.Das Teil wird niemals laut bei mir.Nichtmal jetzt und ich hab heute 2 Stunden Virtua Fighter gespielt bei der Hitze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Mai 2007, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Mai 2007, 01:23)
Zitat
Original von PotatoFritz
Ich muss dir leider widersprechen Gerry!
Stell den RGB Farbraum unbedingt auf "voll" und sieh dir z.B. mal Motorstorm danach an. Also ich bekomm da einfach nur Speichelsturz, so geil sieht es jetzt aus!!
Zur Not einfach mal die Helligkeit nachregeln
Allerdings habe ich keinen LCD, sondern einen Pioneer Plasma...![]()
Zitat
Original von PotatoFritz
Ich muss dir leider widersprechen Gerry!
Stell den RGB Farbraum unbedingt auf "voll" und sieh dir z.B. mal Motorstorm danach an. Also ich bekomm da einfach nur Speichelsturz, so geil sieht es jetzt aus!!
Zur Not einfach mal die Helligkeit nachregeln
Allerdings habe ich keinen LCD, sondern einen Pioneer Plasma...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Mai 2007, 11:26)
Zitat
Original von GERryLee
...
Jetzt habe ich Dich gestern mal online gesehen mit Motorstorm und kaum war ich on, wraste weg!Schadeee!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von GERryLee
Di emüssen mal was machen das man während des zockens einen Freund kontaktieren kann!
Auf jeden Fall. Die gleichen Funktionen, die XBL auch bietet und schon braucht man die Schrottbox nimmer
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!