Du bist nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:55

das einzige was mit geflashten laufwerken zur zeit möglich ist, ist nur kopierte spiele spielen. sei es aus vorsicht um seine orginalen nicht zu zerkratzen oder als raubkopien. und die masse ist nun mal raubkopie.

also jeder von euch sollte vorsichtig sein mit seinen kommentaren

also keine Pro und Kontra beiträge.

Nico1979

FRONT Einsteiger

• Nico1979
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:09

Ein Forum ist dafür da, dass man seine Meinung kund tut. Hätte ich damit jemanden verletzt (verbal) oder Forenregeln missachtet, wäre ein Mod. wohl eingeschritten.
Ich lass mir den Mund nicht verbieten.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

303

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:39

Nico hat jawohl mal zu 100% recht! Ich hab als Kind selber Raubkopien auf meiner PS gespielt und ich habe heute noch Kumpels die das machen, aber die geben es auch alle zu!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

304

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:09

Zitat

Original von Nico1979
Jungs kauft euch eure Spiele und fertig, ich hab echt den Kanal voll, dass imer irgendwelche Ausreden benutzt werden, damit man umbaut, flasht usw, nur weil man Diebstahl begehen möchte.
Jeder der sich ne 360 kauft weiss, dass das Laufwerk laut ist.
Die wenigsten störts, ausser die, die wieder irgendeinen zwielichtigen Mist machen müssen.
Alles nur weil ihr RAUBKOPIEN abspielen wollt.
Wer so sein Hobby torpediert, hat bald keins mehr.
Ich spiele seit Ca 10 -15 Jahren und hab seit der Ps2 keine Raubkopien mehr gehabt, ich will dass mein Hobbie weiter lebt und noch viele schöne Spiele rauskommen, dass ist nur gegeben wenn gekauft wird.
MS soll ruhig weiter bannen, normalerweise sollte man jeden, der sich Spiele saugt rausfinden und zur Anzeige bringen, oder was würde derjenige sagen, wenn ich in seine Wohnung gehe und einfach mal ein paar Dinge mitnehme (auch wertvolle) und verramsche.
Das ist dass gleiche als wenn jemand einen Roman schreibt, ich den kopiere und Wort für Wort abschreibe.
Er verkauft Ihn für 29.99 und ich gehe hin und biete ihn für 10 an.
Mehr machen die Raubkopierer auch nicht.

Bingo :D

Wieso müssen die leute die flashen hier rumflamen und das verteidigen ?? Meine Meinug direkt bei jeder Box die über Live auffällt - Anzeige / Hausdurchsuchung

305

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:48

ja ja regt euch nur auf... damit ändert sich auch nix

306

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:16

Nico1979

meinung is gut und schön.

aber siehst ja, es wird immer schlimmer. der eine findet ein wieder der andere ein gegen diese meinung.

und schon schaukelt sich das hoch.

mehr wollt ich damit nicht ausdrücken.

307

Freitag, 25. Mai 2007, 07:15

Zitat

Original von Neo-Freeman
das einzige was mit geflashten laufwerken zur zeit möglich ist, ist nur kopierte spiele spielen. sei es aus vorsicht um seine orginalen nicht zu zerkratzen oder als raubkopien. und die masse ist nun mal raubkopie.

.

wieso aus Vorsicht seine Orginale nicht zu verkratzen? ?

Ich gehe ganz normal mit den DVD´s um und habe kein Spiel weder 360 noch XBOX welches defekt ist.

Und wenn das Laufwerk der 360 defekt ist wäre wohl der logische Schritt das Gerät einzuschickem und reparieren zu lassen anstatt die 360 zu flashen.

ODER ???

Ich habe genug Geld für die 360 gezahlt also will ich auch das sie 100% Funktioniert.
Daher macht die Aussage für mich keinen Sinn

308

Freitag, 25. Mai 2007, 09:24

Also ich bin der meinung das hier wieder back to topic oder geclosed wird denn hier geht es nicht mehr darum was MS vollzogen bzw vollzieht.

denn es geht hier mittlerweile nur noch um flashen,sicherheitskopien,diebstahl,raubkopien!

Und jedem das seine!
Was stört das euch was jemand anders macht ?

Die jenigen bekommen ihre konsequenz und muss euch also nicht kümmern!
Sei es egal was ,wer diebstahl begeht kommt in den knast (ok bei vielen straftaten kommen die täter auch davon ...^^),wer flashed oder sich nen chip einbauen lässt (also seine konsole modifiziert)wird gesperrt usw! Naja ihr wüsst schon wie das leben abläuft oder werdet es noch! (für die aufstrebenden jugendlichen unter uns :D)
Und anstatt an anderen zu meckern mal lieber an die eigene nase packen!
Denn kein Mensch ist ohne Fehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2007, 09:28)

kkk-Didi

Foren-Dino

309

Freitag, 25. Mai 2007, 09:28

Mir kann hier auch keiner weiss machen das er seine Konsole nur flasht damit seine Orginale besser geschützt werden, BLÖDSINN, eure Konsolen sind geflasht damit ihr eure Spiele nicht zahlen müsst! Shice LÜGNER!
rülps!

310

Freitag, 25. Mai 2007, 09:43

MS hätte geflashte Konsollen nicht sperren solle, sondern überhaupt deaktivieren. Wer bescheisst der soll beschissenen konsequenzen tragen.

HamburgSniper

FRONT Einsteiger

311

Freitag, 25. Mai 2007, 11:05

die leute die betrogen haben müssen eigentlich genug kohle gespart haben um sich sofot ne neue 360 leisten zu können oder sehe ich das falsch????

ihr habt betrogen und könnt froh sein, wenn es keine strafrechtlichen konsequenzen nach sich zieht.

ich habe auch freunde die es gemacht haben und mich nötigen wollten zubetrügen aber am ende habe ich das lachen auf meiner seite.
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

312

Freitag, 25. Mai 2007, 11:09

Wir sollten jetzt alle mal tief Luft holen und ruhig durchatmen.
Der Umgangston in diesem Thread macht mir schon sorgen, vorallen auf den letzten Seiten.

Wir sollten uns auf die Fakten besinnen und vorsichtig mit Anschuldigungen umgehen. Im Moment sind wir in einem Anfangsstadium eines Streits der schnell "eskalieren" kann.

Also Luft holen, denken, schreiben, nochmal durchlesen und überdenken und gegebenenfalls ändern bevor man postet ;)

Ich finde man muss bei diesem Thema auch die rechtslage des jeweiligen Landes miteinbeziehen. Das verändern der Konsole, was in der Regel zum Eigentum gehört, ist in Deutschland nicht verboten.
Man darf seine technischen Sachen modifizieren wie man will.
In den AGB's von Microsoft und XBOX Live steht allerdings das man, wenn man die zur Verfügung gestellten Onlinefunktionen nutzen will, seine Konsole nicht modifizieren darf.

Microsoft wird sich vorher schon abgesichert haben, sodass die geltenden Gesetze nicht gebrochen werden.

Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen das jemand seine Konsole bzw. sein Laufwerk modifiziert damit seine Spiele nicht zerkratzen. Einzig aus Gründen der Lautstärke könnte ich es verstehen, allerdings sollte sich dieses Problem langsam rum gesprochen haben sodass jeder weiß das die 360 nicht gerade leise ist und einen Kauf abwägen sollte.

313

Freitag, 25. Mai 2007, 11:20

Klar aber trotzdem kann man es ja dann machen, wenn man die Möglichkeit hat. Und Oblivion mit einem 4-fach drehenden Laufwerk zu spielen ist eben nun einmal etwas anderes als mit dem 12-fach drehenden. Aber klar, wer mit einem geflashten Laufwerk online geht, darf sich nicht wundern gebannt zu werden!
Ich sehe aber auch die Meinung derer ein die meinen Flashen sei Mist. Weil 95 % derer die Ihr Lauferk flashen bestimmt auch eine Kopie eines Games zu hause haben was diese nicht im Original besitzen! Oder hatten, dann verkauft und nur noch die Kopie spielen.

Na eventuel schafft es MS ja mal wirklich eine Firmware auf den Markt zu schmeißen die das Runterregeln der Lesegeschwindigkeit für offline gaming ermöglicht. Dann wäre dieses Argument zumindest als Flashgrund nicht mehr zu halten!

314

Freitag, 25. Mai 2007, 11:24

Zitat

Original von GERryLee

Na eventuel schafft es MS ja mal wirklich eine Firmware auf den Markt zu schmeißen die das Runterregeln der Lesegeschwindigkeit für offline gaming ermöglicht. Dann wäre dieses Argument zumindest als Flashgrund nicht mehr zu halten!

Dieses update ist doch schon seit monaten im Gespräch.
Die kriegen das einfach nicht in Griff.
Vielleicht tut sich da was in nem vierteljahr,beim nächsten update.
[GC1]Teufel THX[/GC1]

315

Freitag, 25. Mai 2007, 11:27

Ich denke die Firmware des Hitachi lässt es nicht zu! Und über das Dashboardupdate können die ja schließlich nicht die Laufwerke flashen, oder?! Keine Ahnung. Denke daran wird es scheitern :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Mai 2007, 11:28)

316

Freitag, 25. Mai 2007, 11:30

hatte irgendwann mal dieses hier gefunden:

Zitat

Microsoft liefert seit Kurzem ein Software-Update an die Fachpresse aus, das die Xbox360 wesentlich leiser macht. Durch das Update wird den Spieleherstellern die Möglichkeit gegeben, die Laufwerkgeschwindigkeit der Box herunterzufahren. Bisher läuft das Laufwerk bei Spielen nämlich immer mit voller Geschwindigkeit - oder gar nicht.
Aktuell funktioniert das Update nur auf speziellen Debug-Boxen. Wir gehen aber davon aus, dass Microsoft in Kürze auch herkömmliche Xbox360-Konsolen per Update ruhigstellt.

Microsoft sprach schon auf der Games Convention 2006 davon, die Laufwerkgeschwindigkeit verringern zu wollen. Bei Spielen, die regelmäßig Daten in den Speicher streamen, würden die Hersteller aus Timing-Gründen ohnehin nie das volle Tempo nutzen.

Allerdings könnten sich die Ladezeiten bei Spielen durch das Software-Update etwas verlängern. Bei einer derart drastischen Senkung des Geräuschpegels sollte dies aber zu verschmerzen sein.
[GC1]Teufel THX[/GC1]

317

Freitag, 25. Mai 2007, 11:34

Also ich finde auch, dass man jedem selbst überlassen sollte, was er mit seiner Konsole macht.

Wenn jmd. seine Konsole flasht, darf er sich nicht wundern, wenn er verbannt wurde. Dafür kann er aber weiter offline seine SK spielen (oder sollte mal wieder ein Buch lesen :P)

Die ehrlichen Zocker können sich freuen, da Ihre Einstellung, nämlich nicht Raubkopien zu erstellen und zu spielen, belohnt wurde.

Aber wie es uns die Vergangenheit gezeigt hat, wird es sicher nicht lange dauern bis die Hacker auch dieses "Problem" umgehen können.
Es bleibt also so wie immer.

Ich bin nicht sicher, aber ich hatte damals schon mit meiner alten Xbox nicht über Xbox Live online gezockt. Es gibt auch andere Plattformen, die zwar nicht alle Spiele unterstützen, aber dennoch eine attraktive (kostenlose) Alternative zu Xbox Live sind.
Ich möchte bewusst keine Namen nennen, da ich nicht gegen irgendwelche AGBs verstoßen will.

mfg

318

Freitag, 25. Mai 2007, 11:37

Zitat

Original von El Pazerino
MS hätte geflashte Konsollen nicht sperren solle, sondern überhaupt deaktivieren. Wer bescheisst der soll beschissenen konsequenzen tragen.

YES :biglaugh:

Vielleicht einfach mal als Vorschlag an M$ für das nächste Update schicken

319

Freitag, 25. Mai 2007, 11:54

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von El Pazerino

Dann würden die sich strafbar machen.
Die 360 ist immernoch des Käufers Eigentum.!!
[GC1]Teufel THX[/GC1]

320

Freitag, 25. Mai 2007, 12:11

Zitat

Original von Daddycool

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von El Pazerino

Dann würden die sich strafbar machen.
Die 360 ist immernoch des Käufers Eigentum.!!

Das stimmt ... ;(

Thema bewerten