Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 741

Freitag, 25. Mai 2007, 10:33

ja das ist wirklich nicht sehr schön weil vorallem auch kein HDR drin ist wie angepriesen. also kein 4AA (ok replays aber...) und kein HDR obwohl so beworben.

ich war auch stinksauer... aber ehrlich, das game sieht trotzdem super aus und ist vorallem einfach ansonsten wirklich sehr sehr gut. also soll ich mich jetzt aufregen wegen ein paar features die nicht drin sind oder soll ich freude haben weils ein geniales spiel ist?

hab mich mal für letzteres entschieden ;)

4 742

Freitag, 25. Mai 2007, 10:39

Mir gefällt es sosehr das es flüssig und konstant mit geschmeidigen 60FPS läuft :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 743

Freitag, 25. Mai 2007, 10:40

Denke auch es geht echt ok. Aber warum machen die sich selber das Leben so schwer. Wenn die es so ankündigen setzen die Leute es einfach dann auch vorraus.

Zitat

Original von Acura
Mir gefällt es sosehr das es flüssig und konstant mit geschmeidigen 60FPS läuft :)

Wollen wir heute Abend mal ne Runde LIVE zocken?!

4 744

Freitag, 25. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von GERryLee
Wollen wir heute Abend mal ne Runde LIVE zocken?!


IHR SÄCKE! :angry: :wall: :colere:




LolLolLol

4 745

Freitag, 25. Mai 2007, 10:46

Sorry, ich habe heute Spätschicht bis 22Uhr, das Spiel werde ich dann erst Sonntag wohl haben, da ich übers Wochende auf ner Feier bin :). Aber ich ich adde dich gleich mal ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (25. Mai 2007, 10:46)


4 746

Freitag, 25. Mai 2007, 10:54

Sehr cool! Sonntag auf Monatg kann ich zwar nicht (Sonntag>Familie, Montag ins Kino>Fluch der Karibik3) aber wir werden und sicher die kommende Woche mal kriegen! :)
Werde die Zeit bis dahin nutzen mich fit zu machen!!!!!!!

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Wollen wir heute Abend mal ne Runde LIVE zocken?!


IHR SÄCKE! :angry: :wall: :colere:




LolLolLol

Du müsstest doch eigentlich auch schon dran kommen?! Wann bekomm tIhr die denn immer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Mai 2007, 10:57)


4 747

Freitag, 25. Mai 2007, 10:56

einen tag früher als realease maximal...

wenn ich glück habe trudelt es früher ein aber im system steht nix von wegen lager d.h. in der schweiz ist noch kein forza2 :(

4 748

Freitag, 25. Mai 2007, 10:59

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Mai 2007, 11:09)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 749

Freitag, 25. Mai 2007, 11:04

Schreibt euch doch privat.
Is den anderen doch unfair und prollig gegenüber.

:(

Is ja nicht so, das ich absolut neidisch wär....aber...mmmm...[SIZE=7]son ganz bißchen vielleicht doch....[/SIZE]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 750

Freitag, 25. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von Siegfried Ander
Schreibt euch doch privat.
Is den anderen doch unfair und prollig gegenüber.

:(

Is ja nicht so, das ich absolut neidisch wär....aber...mmmm...[SIZE=7]son ganz bißchen vielleicht doch....[/SIZE]

Ok, sorry!

4 751

Freitag, 25. Mai 2007, 15:02

Begeistert sind die leute ja nicht...
Schaut zwar wirklich nicht ganz so Scheiße aus wie die Demo, aber Ladezeiten von 50 bis 65 sek sind für eine kleine Strecke eindeutig zu viel.... 8o
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danny2fst4u« (25. Mai 2007, 15:04)


4 752

Freitag, 25. Mai 2007, 15:06

HDD support liebe entwickler, HDD support... lasst doch die core user so lange laden wie sie wollen - wir haben für eine HDD bezahlt! :rolleyes:

4 753

Freitag, 25. Mai 2007, 15:58

Ich bin wirklich gespannt wieviele ab heute oder spätestens Forza2 zocken.

Es wird immer noch irre viele Leute da draußen geben die ne gehackte Box am Laufen haben die noch online läuft und da die PAL ja jetzt wohl zu haben ist dauert es, in Zeiten von DSL, wohl kaum mehr als bis morgen bis auch viele deutsche das Game spielbereit in der Konsole liegen haben.

Ich werde das mal im Auge behalten.

@Acura und Gerry,

könntet ihr mal bitte Fotos von euren forza Boxen machen? Würde mich mal interessieren wie der rückseitige Klappentext aussieht?

Danke euch dafür im voraus, sollte ja kein großes Problem sein, oder?

Kann es kaum mehr erwarten, grad wenn man weiß das es einige schon zocken können. Freue mich aber trotzdem für euch, gebt richtig GAS!!
Es ist wie es ist!

4 754

Freitag, 25. Mai 2007, 16:04

hmm, ich würd forza2 wirklich gerne ne chance lassen, aber die kritik der gamer deutet darauf hin dass sich meine most wanted seit januar mit colin dirt bestätigt und forza2 doch nicht so der überflieger wrid... ich lass mich gerne überraschen.... ich warte einfach die reviews ab und entscheid mich dann :D

colin ist allerdings schon gekauft! :D

4 755

Freitag, 25. Mai 2007, 16:46

Zitat

Original von Korty70
Ich bin wirklich gespannt wieviele ab heute oder spätestens Forza2 zocken.

Es wird immer noch irre viele Leute da draußen geben die ne gehackte Box am Laufen haben die noch online läuft und da die PAL ja jetzt wohl zu haben ist dauert es, in Zeiten von DSL, wohl kaum mehr als bis morgen bis auch viele deutsche das Game spielbereit in der Konsole liegen haben.

Ich werde das mal im Auge behalten.

@Acura und Gerry,

könntet ihr mal bitte Fotos von euren forza Boxen machen? Würde mich mal interessieren wie der rückseitige Klappentext aussieht?

Danke euch dafür im voraus, sollte ja kein großes Problem sein, oder?

Kann es kaum mehr erwarten, grad wenn man weiß das es einige schon zocken können. Freue mich aber trotzdem für euch, gebt richtig GAS!!

lol DU bist süß als ob ich Dir irgendwas beweisen müsste.

4 756

Freitag, 25. Mai 2007, 16:52

er möchte doch nur wissen ob da immer noch HDR und 4xAA erwähnt wird! ;)

4 757

Freitag, 25. Mai 2007, 16:59

Zitat

Original von GERryLee
lol DU bist süß als ob ich Dir irgendwas beweisen müsste.


Ein Schelm wer bei dieser Antwort was böses denkt :biglaugh:
Es ist wie es ist!

4 758

Freitag, 25. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von McE
er möchte doch nur wissen ob da immer noch HDR und 4xAA erwähnt wird! ;)

okidoki.

4 759

Freitag, 25. Mai 2007, 17:08

Ich glaub irgendwie nicht an ne Original Existierende Vollversion bei Jemandem. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :biglaugh:

Thema bewerten