Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. Mai 2007, 12:51)
Zitat
Original von F34R
Bei mir hat es jetzt auch gekalppt und ich muss sagen, dass es sich volkommen gelohnt hat. Das Spiel ist sehr sehr spaßig und grafisch, sowie soundmäßig bestechend gut.
Es machtm, wie oben schon erwähnt, sehr viel Spass mit den Autos rumzufahren, besonders mit den Buggies oder wie man die Dinger nennt. Hierbei kann ich noch dazu sagen, dass ihr mal unter den Bots fahren solltet. Massencrambolagen grantiert!![]()
Was mir aber am meisten gefällt ist die Sache mit dem Dreck. Das Aufwirbeln und Aufspritzen diversen Drecks ist optisch einfach sehr gut gelungen. Man sieht sogar den Dreck am Auto, der sogar während des gesamten Rennens nicht abgeht oder verschwindet.
Das Spiel ist auf jeden Fall tob, obwohl es von der Lenkung her etwas gewöhnungsbedürfdig ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Lenkung schwer ist. Auf der Playstation war sie wesentlich schwerer, aber es ist halt nicht einfach am Anfang, speziell für die Leute, die sehr gerne Spiele wie NFS spielen.![]()
Zitat
Original von McE
Alex Grimbley (producer DIRT): We’ve really enjoyed MotorStorm too, we think the team did a great job on it. It’s very different to Dirt though – it’s very arcadey, while we’re still keeping our Colin roots of the slight sim edge with an instant arcade experience. We don’t see that we’re competing with it directly.
Zitat
Original von dabbu
gefällt mir besser als die forza demo
werde wohl beide rennspiele kaufen
(obwohl ich sonst nie gern autorennen gezockt hab das letzte spiel das ich gezockt habe war GT3 a-spec
Zitat
Original von opcadrian
so, DL ging jetzt aber flott, von 48% auf 100 in 15 Minuten. So solls sein.
Grafik ist wirklich sehr schön. Aber viel sieht man jetzt auch nicht. Mal gucken wie dann Pikes Peak aussieht.
Und das Fahrverhalten. Bremsen klar zu stark, driften hab ich jetzt nicht wirklich schön können, hoffe das ist nur ne "beta" steuerung. Aber es macht wenigstens spass
Aber das feeling endlich ein rallye spiel auf der 360, ich muss es einfach haben. Colin bleibt halt ein arcade rallye game.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!