Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 25. Mai 2007, 12:16

habe auch gerade gelesen,
das sämtliche Boxen OHNE SIEGEL SOFORT ZURÜCKGESCHICKT WERDEN!!!
[GC1]Teufel THX[/GC1]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

322

Freitag, 25. Mai 2007, 12:19

Alte Festplatte an die neue XBOX360 anschliessen und damit Online gehen funktioniert ohne Probleme und ohne Ban !!!!
Andere Lösung gibt es auch nicht !!!! 8)

323

Freitag, 25. Mai 2007, 12:25

Beim real (ehemals Walmart) Mainz/Mombach gibt es die Core für 249 EUR. Wer eine braucht.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

324

Freitag, 25. Mai 2007, 12:37

beim kumpel der nen flash hatte wurde auch gesperrt hab erstmal gelacht er war sauer selber schuld :)

bei meinem mediamarkt war letztens als ich da war core für 199€

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

325

Freitag, 25. Mai 2007, 12:42

nicht schlecht!

kkk-Didi

Foren-Dino

326

Freitag, 25. Mai 2007, 12:46

Zitat

Original von GERryLee
Weil 95 % derer die Ihr Lauferk flashen bestimmt auch eine Kopie eines Games zu hause haben was diese nicht im Original besitzen! Oder hatten, dann verkauft und nur noch die Kopie spielen.

95%? Wer sollte sich den seine Konsole flashen der nicht Raubkopien spielen will, dann flashe ich sie mir nicht. Kein normal denkender Mensch flasht die Konsole, weil er seine Games vor Kratzern bewahren will.

einatmen ... ausatmen.... tief Luft holen...... ;)
rülps!

327

Freitag, 25. Mai 2007, 14:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von GERryLee
Weil 95 % derer die Ihr Lauferk flashen bestimmt auch eine Kopie eines Games zu hause haben was diese nicht im Original besitzen! Oder hatten, dann verkauft und nur noch die Kopie spielen.

95%? Wer sollte sich den seine Konsole flashen der nicht Raubkopien spielen will, dann flashe ich sie mir nicht. Kein normal denkender Mensch flasht die Konsole, weil er seine Games vor Kratzern bewahren will.

einatmen ... ausatmen.... tief Luft holen...... ;)

Ich habe meine geflasht weil ich LEISE zocken will. Und NUR deswegen. Wer einmal die 360 mit dem Samsung Laufwerk bei 4-fach Speed gespielt hat wird es durchaus als einen Grund akzeptieren! Von wegen Schutz vor Kratzern. Hatte in den letzten fast zwei Jahren kein Game was Schaden genommen hat! Blödsinn!

328

Freitag, 25. Mai 2007, 16:50

ja das es dann leiser ist und auch ein grund wäre sein laufwerk zu flashen stimm ich zu! Denn muss nicht unbedingt heissen das jeder der sein lw geflashed hat auch gleich SK's zockt!

Und wie erwähnt wurde ,darf man theoretisch alles mit seiner xbox machen!
denn man ist ja eigentümer dieses gerätes!

nur steht in den AGB's das das modifizieren der konsole nicht gestattet wird für den online modus (so oder so ähnlich)

und somit ist doch egal was der user offline mit seiner konsole macht!
ms hat nur den schritt eingeleitet weil tortzdem leute gibt die mit modifizierter konsole online gehn (das dann gegen die regeln verstösst)

von daher kann es jedem egal sein was andere mit der konsole machen!

329

Freitag, 25. Mai 2007, 18:31

Zitat

Original von xGamer
ja das es dann leiser ist und auch ein grund wäre sein laufwerk zu flashen stimm ich zu! Denn muss nicht unbedingt heissen das jeder der sein lw geflashed hat auch gleich SK's zockt!

Und wie erwähnt wurde ,darf man theoretisch alles mit seiner xbox machen!
denn man ist ja eigentümer dieses gerätes!

nur steht in den AGB's das das modifizieren der konsole nicht gestattet wird für den online modus (so oder so ähnlich)

und somit ist doch egal was der user offline mit seiner konsole macht!
ms hat nur den schritt eingeleitet weil tortzdem leute gibt die mit modifizierter konsole online gehn (das dann gegen die regeln verstösst)

von daher kann es jedem egal sein was andere mit der konsole machen!

Klar wenn sich daran jeder halten würde ...
machen aber leider nur die wenigsten

330

Freitag, 25. Mai 2007, 19:10

Alsow enn man sein gerät flasht sollte man sich zusätzlich noch im klarens ein das man dann den Support vergessen kann....

331

Freitag, 25. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von Daddycool
habe auch gerade gelesen,
das sämtliche Boxen OHNE SIEGEL SOFORT ZURÜCKGESCHICKT WERDEN!!!

Glaube ich eher nicht. Wenn das Siegel zerstört ist (wo immer das auch sein soll) heißt das nur das keine Garantie Ansprüche mehr bestehn.

332

Freitag, 25. Mai 2007, 19:36

Es gibt aber auch Leute die Boxen flashen können ,ohne den Siegel zu beschädigen!

Es wurden schon einige 360 mit Flash zu MS geschickt ;)
Wie einige Freunde von mir...

333

Freitag, 25. Mai 2007, 20:02

Zitat

Original von Sahban
Es gibt aber auch Leute die Boxen flashen können ,ohne den Siegel zu beschädigen!

Es wurden schon einige 360 mit Flash zu MS geschickt ;)
Wie einige Freunde von mir...

Joa da Flashen rein Softwaremaßig ist:
ZITAT:
Mit dem deutsch-englischen Verbum flashen bezeichnet man folgende Handlungen:
den Flash-Speicher eines BIOS mit einer Firmware zu überschreiben

Heißt aber nicht zwangsläufig das man jeden Bios über Ethernet bzw. USB updaten kann.

Aber leute die Flashen sollten meiner Meinung nach keinen Support mehr kriegen.

Ich hoffe M$ hat in der 360 einen logreader der sämtliche Firmware Updates protokolliert. ( Sollte überhaupt kein problem sein). So das solche manipulationen einfach festzustellen sind.

Dann sollte man den Leuten mal ein paar Fragen stellen oder den Support wegen manipulation (oder sonstiger Gründe) als unmöglich angeben.
So das die Leute sich einfach eine neue 360 kaufen können.

Das regt vielleicht zum nachdenken an und vor dem nächsten Modden wird mal überlegt ...

EDIT: Jetzt aber keine Diskussion darüber wie man Flashen kann ohne ich finde es ganz grossen Mist und gehöhrt auch meiner Meinung nach nicht hier hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Mai 2007, 20:06)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

334

Freitag, 25. Mai 2007, 21:02

von welchem siegel spricht ihr??

meint ihr dasmicrosoft pic wenn mand ie faceplatte abnimmt???
Ich bin Dichter als Goethe l

335

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:56

Zitat

Original von Matze2006
von welchem siegel spricht ihr??

meint ihr dasmicrosoft pic wenn mand ie faceplatte abnimmt???

Genau den! ;)

336

Montag, 17. Dezember 2007, 01:31

Also ehrlich ich versteh nur so medium warum ich euch alle so über Flasher aufregt... , was wenn sie nur ihr Laufwerk leiser kriegen wollten?!?

Ich TRÄUME davon meine XBox zu flashen, wenn danach das schwule BenQ Laufwerk mal leiser wäre... aus diesem und keinem anderen Grund würde ich meine Elite auch flashen, finde es eigentlich ne Unverschämtheit von Microsoft dass die sowas net selber anbieten... da es ja möglich ist. :angry:

aber ich verstecke auch gerne das Gefühl der Doofe zu sein als bezahlender Original-Only Käufer hinter nem gespielten Hass auf Cracked-Game-User. Das war schon dmaals bei meinem N64 so > die Leute mit ihren gecrackten PS1-Games. :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (17. Dezember 2007, 01:43)

337

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:00

So wie hier Mancher darüber redet, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass eure Konsole geflasht ist.

Ich wäre mit bestimmten Äusserungen vorsichtiger. ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (6. Januar 2008, 13:01)

338

Donnerstag, 7. August 2008, 10:56

Zitat

Original von Shakes
Das ist ne Sauerei wenn z. B. ein Freund seine HD mitbringt, drausteckt und ich dadurch gebannt werden sollte. Das ist illegal seitens MS. ?(

nein da muss man sich keine sorgen machen es wird nur die konsole gesperrt dies kann nicht durch hardware kommen die man dieser zuführt ....

wenn deine konsole im original zustand ist und jemand die hdd der geflashten konsole mitbringt hat das keinen einfluss auf dein gerät ^^

Beruf: iT

• Svadilfari

339

Donnerstag, 7. August 2008, 11:59

ich finds super ! microsoft soll das durchziehen und alle geflashten boxen sperren. ich hoffe zumindestens dass sie es durchziehen.
dafür hab auch ich null verständnis und toleranz. und schon klar - man flasht nur damit sie leiser wird.... :rolleyes:
ihr spielt ja ganz sicher alle spiele ohne ton, dann höre ich meine box nämlich auch.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (7. August 2008, 12:00)

340

Donnerstag, 7. August 2008, 12:06

Wer gegen die Richtlinien verstösst der soll gesperrt werden, PUNKS AUS.

Wenn jemand glaubt das er ISOS zocken muss und das Risiko eingeht soll er die Folgen tragen.

Thema bewerten