Du bist nicht angemeldet.

F34R

Profi

• Private Nachricht senden

841

Freitag, 25. Mai 2007, 16:09

Bei mir hat es jetzt auch gekalppt und ich muss sagen, dass es sich volkommen gelohnt hat. Das Spiel ist sehr sehr spaßig und grafisch, sowie soundmäßig bestechend gut. ;)

Es macht, wie oben schon erwähnt, sehr viel Spass mit den Autos rumzufahren, besonders mit den Buggies oder wie man die Dinger nennt. Hierbei kann ich noch dazu sagen, dass ihr mal unter den Bots fahren solltet. Massencrambolagen grantiert! :] :biglaugh:

Was mir aber am meisten gefällt ist die Sache mit dem Dreck. Das Aufwirbeln und Aufspritzen diversen Drecks ist optisch einfach sehr gut gelungen. Man sieht sogar den Dreck am Auto, der sogar während des gesamten Rennens nicht abgeht oder verschwindet.

Das Spiel ist auf jeden Fall tob, obwohl es von der Lenkung her etwas gewöhnungsbedürfdig ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Lenkung schwer ist. Auf der Playstation war sie wesentlich schwerer, aber es ist halt nicht einfach am Anfang, speziell für die Leute, die sehr gerne Spiele wie NFS spielen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. Mai 2007, 12:51)

Beruf: Student

• eddie9983

842

Freitag, 25. Mai 2007, 16:18

ich bin schon wieder 2 Stunden dran und mal gerade bei 31 %. Was ist das für ein Mist...

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

843

Freitag, 25. Mai 2007, 16:21

Habt ihr euch schon mal den Trailer von Sega Rally reingezogen.
Das ist Arcade! Obwohl, sie haben ja auch nichts anderes behauptet.

Ich find Dirt wie gesagt bisher sehr gut und wenn ich an den ausführlichen Karrieremodus und Live denke, schlage ich auf jeden zu!

Dirty Diaaannnaaaaa
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

844

Freitag, 25. Mai 2007, 16:26

Zitat

Original von F34R
Bei mir hat es jetzt auch gekalppt und ich muss sagen, dass es sich volkommen gelohnt hat. Das Spiel ist sehr sehr spaßig und grafisch, sowie soundmäßig bestechend gut. ;)

Es machtm, wie oben schon erwähnt, sehr viel Spass mit den Autos rumzufahren, besonders mit den Buggies oder wie man die Dinger nennt. Hierbei kann ich noch dazu sagen, dass ihr mal unter den Bots fahren solltet. Massencrambolagen grantiert! :] :biglaugh:

Was mir aber am meisten gefällt ist die Sache mit dem Dreck. Das Aufwirbeln und Aufspritzen diversen Drecks ist optisch einfach sehr gut gelungen. Man sieht sogar den Dreck am Auto, der sogar während des gesamten Rennens nicht abgeht oder verschwindet.

Das Spiel ist auf jeden Fall tob, obwohl es von der Lenkung her etwas gewöhnungsbedürfdig ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Lenkung schwer ist. Auf der Playstation war sie wesentlich schwerer, aber es ist halt nicht einfach am Anfang, speziell für die Leute, die sehr gerne Spiele wie NFS spielen. ;)

Naja ich finde das Spiel absolut nicht top!

Es muss doch umsetzbar sein das man es auch mit Lenkrad fahren kann... ?(

Mit Pad kann ich das ganze noch nicht beurteilen,ich werde es aber noch ausprobieren.

Alleine wegen den Bremsen und dem Antrieb bekommt das Spiel von mir Abzüge!

Vielleicht bin ich einfach ein absoluter Simulations Freak und komme deswegen damit nicht klar.

Für mich ist es schon eine enttäuschung,ich hatte mir mehr erwartet.
Green Hell Riders die Besten!

845

Freitag, 25. Mai 2007, 16:34

mir gefällt...
daammmmm
...
daammmmm
...
daammmmm
...
die statistik^^ aso ich finde die obergeil. wenn ihr das auto auswählen könnt drückt mal X

Beruf: Student

• eddie9983

846

Freitag, 25. Mai 2007, 16:46

wow

30 Minuten und nicht 1 % weiter. Langsam habe ich die Schnautze gestrichen voll.

847

Freitag, 25. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von McE
Alex Grimbley (producer DIRT): We’ve really enjoyed MotorStorm too, we think the team did a great job on it. It’s very different to Dirt though – it’s very arcadey, while we’re still keeping our Colin roots of the slight sim edge with an instant arcade experience. We don’t see that we’re competing with it directly.

haha ich hab ja generell keine ahnung aber wenn ich mir da mal ein urteil erlauben darf:
motorstorm hat ne viel geilere und "realistischere" steuerung als dirt.

ich persönlich fahgr zwar mit bewegungssensoren bei motorstorm aber auch die sticksteuerung is besser ( "realistischer" ) als bei dem 360er dirt.

wär die steuerung mal so gut wie in motorstorm dann wers gekauft...

848

Freitag, 25. Mai 2007, 17:03

vorallem hat doch motorstorm eine geile physik! die ist gar nicht so unrealistisch (ausser das schadensmodell und die krassen abflüge)

849

Freitag, 25. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von McE
vorallem hat doch motorstorm eine geile physik! die ist gar nicht so unrealistisch (ausser das schadensmodell und die krassen abflüge)

Jo, Motorstorm ist ne Sim im Vergleich zu DIRT. ;)

850

Freitag, 25. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von Eddie9983
wow

30 Minuten und nicht 1 % weiter. Langsam habe ich die Schnautze gestrichen voll.

komisch ich hatte die dmo in knapp 30 min (dsl 16000)
hatte die demo aber auch kurz nach dem erscheinen geladen :]

851

Freitag, 25. Mai 2007, 17:20

Bei mir kommt der Download einfach nicht in Schwung! :(

852

Freitag, 25. Mai 2007, 17:28

Leider kann ich das Download Problem nicht nachvollziehen. Daher bitte den Anweisungen von
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/713
folgen und mir die IP-Adresse der Internetverbindung schicken.

Irgendwo ist ein Netzknoten nicht in Ordnung.

-
-
-

Bitte keine IPs mehr einwerfen - das Problem ist Europaweit und wohl auch in Australien und Teilen der USA. Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was das sein kann. Das Operations Team sitzt dran und sucht nach dem Knoten im Internet.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/899#comments

853

Freitag, 25. Mai 2007, 18:10

gefällt mir besser als die forza demo :D

werde wohl beide rennspiele kaufen

(obwohl ich sonst nie gern autorennen gezockt hab das letzte spiel das ich gezockt habe war GT3 a-spec

854

Freitag, 25. Mai 2007, 18:26

so, DL ging jetzt aber flott, von 48% auf 100 in 15 Minuten. So solls sein.

Grafik ist wirklich sehr schön. Aber viel sieht man jetzt auch nicht. Mal gucken wie dann Pikes Peak aussieht.

Und das Fahrverhalten. Bremsen klar zu stark, driften hab ich jetzt nicht wirklich schön können, hoffe das ist nur ne "beta" steuerung. Aber es macht wenigstens spass

Aber das feeling endlich ein rallye spiel auf der 360, ich muss es einfach haben. Colin bleibt halt ein arcade rallye game.

cjs87

Meister

855

Freitag, 25. Mai 2007, 18:26

Dirt taugt mir mehr als Forza :)
Also werde ich mir Dirt holen, Grafik finde ich auch super!
adrenalin pur!

856

Freitag, 25. Mai 2007, 18:27

Zitat

Original von dabbu
gefällt mir besser als die forza demo :D

werde wohl beide rennspiele kaufen

(obwohl ich sonst nie gern autorennen gezockt hab das letzte spiel das ich gezockt habe war GT3 a-spec

hehe schön das du zu rennspielen gefunden hast :D
Aber Forza 2 und Colin McRae Dirt würde ich nicht miteinander vergleichen :biglaugh:

857

Freitag, 25. Mai 2007, 18:31

Hab jetzt endlich auch die Dirt Demo, bin soweit von der Grafik begeistert, allerdings glaube ich nicht mal an 30 fps auf der Asphaltstrecke, sobald der Gegner ins bild kommt ist ruckeln zu sehen!

Zur Fahrbahrkeit:
Bin gleich mit Lenkrad rangegangen: In den Grundeinstellungen sauschlecht zu fahren, dann hab ich etwas experimentiert und bin zu folgendem Lenkradsetting gekommen:

Lenkspiel: 5%
Skalierung: 85-90%
Forcefeedbacklevel: 100%
Reibung: 100%
Effekte: 100%

Geht zwar tierisch auf die Arme, aber das Spiel lässt sich auf allen 3 kursen realistisch Spielen. Nicht vergessen im X-Box Guide menü die persönlichen Controllereinstellungen auf "sehr empfindlich" und Vibrationsstärke auf "hoch" stellen.

Muss aber dazu sagen daß ich den Kugellagerumbau im Lenkrad habe und bilde mir ein daß gerade in Kombination Kurvenfeedback + Rumblefeedback Dirt ohne Kugellager für derbste Unruhen beim Lenken sorgt.

858

Freitag, 25. Mai 2007, 18:33

Zitat

Original von opcadrian
so, DL ging jetzt aber flott, von 48% auf 100 in 15 Minuten. So solls sein.

Grafik ist wirklich sehr schön. Aber viel sieht man jetzt auch nicht. Mal gucken wie dann Pikes Peak aussieht.

Und das Fahrverhalten. Bremsen klar zu stark, driften hab ich jetzt nicht wirklich schön können, hoffe das ist nur ne "beta" steuerung. Aber es macht wenigstens spass

Aber das feeling endlich ein rallye spiel auf der 360, ich muss es einfach haben. Colin bleibt halt ein arcade rallye game.

Darauf habe ich gewartet .. dann versuche ich es auch nochmal

859

Freitag, 25. Mai 2007, 18:41

Das Schadensmodel lässt Forza 2 aber ganz schön alt aussehen,
trotzdem werde ich mir beide holen, sind ja auch schon längst vorbestellt.

Der Sommer wird heiß :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

860

Freitag, 25. Mai 2007, 19:46

Das allertollste an DiRT ist das Menü! Das ist sooooo geil. Das beste das ich je gesehen habe!

Zu den Rennen selber: Sieht toll aus, macht Laune, ist abwechslungsreich - mir gefällts :]

Alles andere wurde hier ja schon diskutiert. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten