Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von James
Kann man den Reparaturstatus irgend wo bei Microsoft online abfragen?
Gruss
James
Nein. Man kann nur evtl. beim Support anrufen, aber viel können die meist auch nicht sagen.
P.S.: "Gruß" nicht "Gruss" (jaja, Klugscheißer, ich weiß)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HDD1991« (25. Mai 2007, 16:51)
Zitat
Original von caci
du bekommst von MS eine referenznummer und dann können sie gucken ob deine 360 noch da ist oder schon unterwegs ist.meine ist auch gerade da und das einzige was die mir sagen konnte ist,das sie gut angekommen ist und nun müsste ich bis zu 13 tage warten.
Zitat
Original von Daddycool
Zitat
Original von caci
du bekommst von MS eine referenznummer und dann können sie gucken ob deine 360 noch da ist oder schon unterwegs ist.meine ist auch gerade da und das einzige was die mir sagen konnte ist,das sie gut angekommen ist und nun müsste ich bis zu 13 tage warten.
ganz genau so sieht es aus!!!
und man bekommt auch keine neue sondern eine überarbeitete.
Habe meine markiert
Zitat
Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen.
@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen.
@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)
Hab halt nur geantwortet
Ps2 habe ich noch die erste die ich beim Launch gekauft habe ... läuft noch immer einwandfrei
Bei der 15 würde ich mir schon gedanken machen und sie vielleicht nicht unter Wasser betreiben :laugh:
Zitat
Original von Daddycool
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen.
@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)
Hab halt nur geantwortet
Ps2 habe ich noch die erste die ich beim Launch gekauft habe ... läuft noch immer einwandfrei
Bei der 15 würde ich mir schon gedanken machen und sie vielleicht nicht unter Wasser betreiben :laugh:
EDIT: Ich glaube der Vorteil wäre dabei die perfekte Kühlung
Seitdem bin ich natürlich mit dem spielehändler(ladenbesitzer) per Du
Hat auch alles seine vorteile.wir haben uns immer halb tot gelacht wenn ich mal wieder mit der ps2 unterm arm reinkam.
Achja...und ich habe jedesmal ein leihgerät bekommen.war auch sehr mutig von ihm,find ich..
@caci...wieso???ist die nicht wasserdicht?sag mir jetzt bitte nicht das die ps2 nicht wasserdicht ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Mai 2007, 19:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!