Zitat
Original von GERryLee
Bestellt es Euch doch selbst.
http://www.mts-shop.at/product_info.php?products_id=88491
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (25. Mai 2007, 17:39)
Zitat
Original von Acura
Nen Foto von der Rückseite der Xbox? War das richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Mai 2007, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Mai 2007, 18:28)
Zitat
Original von Acura
Oh du, hab leider meine Originale noch nicht. Aber wozu brauchst des denn?
Zitat
Original von GERryLee
Wo bestelle ich das Wheel am Besten?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Mai 2007, 18:33)
Zitat
Doch nicht nur in Sachen Fahrgefühl und Fahrzeugtechnik ist der Racer klasse, auch die Darstellung überzeugt. Die Lichteffekte, gerade das intensive HDR-Rendering, sehen toll aus und tauchen so manche Strecke in eine ganz eigene Stimmung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Mai 2007, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. Mai 2007, 19:49)
Zitat
Original von totalbloody
ps. bis jetzt seh ich hier immernoch kein screen von der rückseite der dvdnicht immer rausreden hier
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Mai 2007, 20:41)
Zitat
Original von danny2fst4u
Begeistert sind die leute ja nicht...
Schaut zwar wirklich nicht ganz so Scheiße aus wie die Demo, aber Ladezeiten von 50 bis 65 sek sind für eine kleine Strecke eindeutig zu viel....![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von totalbloody
ps. bis jetzt seh ich hier immernoch kein screen von der rückseite der dvdnicht immer rausreden hier
![]()
![]()
![]()
Da wird auch nix kommen. Schließlich liegt der torrent Version sicher keine deutsche Hülle bei, bzw. haben die Jungs ja alle keine Kamera zuhause um ihr Original zu fotografieren![]()
![]()
![]()
![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!