Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von GERryLee
Weil 95 % derer die Ihr Lauferk flashen bestimmt auch eine Kopie eines Games zu hause haben was diese nicht im Original besitzen! Oder hatten, dann verkauft und nur noch die Kopie spielen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von GERryLee
Weil 95 % derer die Ihr Lauferk flashen bestimmt auch eine Kopie eines Games zu hause haben was diese nicht im Original besitzen! Oder hatten, dann verkauft und nur noch die Kopie spielen.
95%? Wer sollte sich den seine Konsole flashen der nicht Raubkopien spielen will, dann flashe ich sie mir nicht. Kein normal denkender Mensch flasht die Konsole, weil er seine Games vor Kratzern bewahren will.
einatmen ... ausatmen.... tief Luft holen......![]()
Zitat
Original von xGamer
ja das es dann leiser ist und auch ein grund wäre sein laufwerk zu flashen stimm ich zu! Denn muss nicht unbedingt heissen das jeder der sein lw geflashed hat auch gleich SK's zockt!
Und wie erwähnt wurde ,darf man theoretisch alles mit seiner xbox machen!
denn man ist ja eigentümer dieses gerätes!
nur steht in den AGB's das das modifizieren der konsole nicht gestattet wird für den online modus (so oder so ähnlich)
und somit ist doch egal was der user offline mit seiner konsole macht!
ms hat nur den schritt eingeleitet weil tortzdem leute gibt die mit modifizierter konsole online gehn (das dann gegen die regeln verstösst)
von daher kann es jedem egal sein was andere mit der konsole machen!
Zitat
Original von Sahban
Es gibt aber auch Leute die Boxen flashen können ,ohne den Siegel zu beschädigen!
Es wurden schon einige 360 mit Flash zu MS geschickt![]()
Wie einige Freunde von mir...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Mai 2007, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (17. Dezember 2007, 01:43)
Zitat
Original von Shakes
Das ist ne Sauerei wenn z. B. ein Freund seine HD mitbringt, drausteckt und ich dadurch gebannt werden sollte. Das ist illegal seitens MS.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (7. August 2008, 12:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!