Zitat
Original von Marcel
wow wirklich einfallsreichbis auf den Videosplitter bin ich eigentlich gut ausgestattet.... da du ja sowas besitzt könntest mir da einen kauftip geben ?
danke erstmal
Zitat
Original von Allstar
Habe eine Möglichkeit habe das nicht für die 360 genutzt nur für ein Schulprojekt.
Du brauchst ein Guten PC mit min. 512MB RAM optimal 1024MB RAM.
Eine Grafikkarte mit min 128MB optimal 265MB
2 Monitore und ein Videosplitter.
Also Du kaufst dir ein Videosplitter dann kannst du 2 Monitore anschließen, auf den linken Seite sagen wir mal hast du dein PC und rechts hast du die 360.
Um die 360 anzuschließen musst du ein VGA Kabel verbinde den mit der 360 und an dem 2 Monitor und mit einen Video Desktop Aufnahme Programm kannst du alles aufnehmen was auf Monitor 2 läuft.
Ist ne etwas teuere Variante aber Sie lohnt sich wenn du viel machen willst damit.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »toca« (25. Mai 2007, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (25. Mai 2007, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Mai 2007, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (26. Mai 2007, 02:05)
Zitat
Original von Allstar
Ich kann dir net die Daten vom PC sagen da ich das doch in der Schule in unseren Multimedia Raum gemacht habe.
Grob gesagt haben wir Intel Quad Prozessoren und 4 Gig RAM und 500gig Festplatte und die GF7800 GTX Extreme. Mehr weiß ich net da steckt noch mehr drine aber das müsste ich erst erfragen was genau drine ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!