Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ltl.vamp
Habt Ihr gewonnen oder wie?
Arggghhh ne
Aber ich musste meine verkacke Matheklausur doch feiern
#makeXboxfrontgreatagain
Guten Morgen zusammen!
So jetzt habe ich richtig ausgeschlafen.
Green Hell Riders die Besten!
Bald hab ich meine 10k GS =)
Yeahh
#makeXboxfrontgreatagain
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Guten Morgen Dusel!
So ich gehe jetzt erstmal zum Frisör.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH was fürn scheiß tag gestern...
ich mach mich ready für den abend.. bin grad fertig, beste klamotten an... dann geht die sirene der feuerwehr, also bin ich vor gerannt...
erstmal: ich wohne in einer gegend wo wir umweltkatastrophen nur im fernsehen kennen! voll nix los bei uns..
naja, ich fahr dann mit den anderen in die nachbarstadt... alles noch cool und dann traute ich meinen augen nicht!!

mitten durch die stadt wo nur ein kleiner bach fließt kam ein riesiger reisender fluss

. auch die stadt stand unter wasser
unglaublich wie das war. hatte leider nix zum filmen mit. ich war von 17uhr bis 24uhr beschäftigt... das beknackteste war als wir heim wollten und dann noch welche kamen dass wir nen keller entschlämmen mussten... der abend war sowieso gelaufen
hört sich ja derb an
#makeXboxfrontgreatagain
Guten morgen.
Was ne Nacht, mein loeber Scholli
Morgen :O
Endlich mal wieder ausgeschlafen
So gerade vom Friseur zurück gekommen!
Beim Dm Markt war ich auch noch.
alter schwede was waren das für monate..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Wieso??
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Dusel
?
schule total stressig, ansonsten nur geübt wegen taekwondo prüfung die bald ansteht.. und ansonsten noch jede menge tolle sachen gemacht und dann.. vor etwa 1 monat, hab ich mir 2 wirbel angebrochen.. bin aus 5 metern in kies auf meinen rücken gefallen.. bandscheibe auch angerissen.. hab glück das ich nicht querschnittsgelähmt bin.. aber sportliche sachen kann ich die nächste zeit vergessen.. daher auch die lange inaktivität in letzter zeit
Original von Dusel
schule total stressig, ansonsten nur geübt wegen taekwondo prüfung die bald ansteht.. und ansonsten noch jede menge tolle sachen gemacht und dann.. vor etwa 1 monat, hab ich mir 2 wirbel angebrochen.. bin aus 5 metern in kies auf meinen rücken gefallen.. bandscheibe auch angerissen.. hab glück das ich nicht querschnittsgelähmt bin.. aber sportliche sachen kann ich die nächste zeit vergessen.. daher auch die lange inaktivität in letzter zeit
Es scheint als hättest du nen sehr fleißgen Schutzengel!
#makeXboxfrontgreatagain
jo.. wär ich anders gelandet.. beispielsweise kopfüber oder auf dem allerwerstesten.. das wärs dann gewesen
Wie is dass den genau passiert?
#makeXboxfrontgreatagain
war mit meiner familie im landschaftspark nord (duisburg)..industriegebiet etc.. dort gibts unteranderem hochofen.. an einer steilwand kann man oben entlang laufen.. am ende war dann ein tor, welches aber nicht abgeschlossen war.. mein cousin stand neben mir und hat an meinen klamotten gezogen.. (ist aber auch erst 6 oder 7 jahre alt). aufjedenfall bin ich dann ins taumeln gekommen und gefallen.. das erste war dann nen lautes knacken.. bin aufgestanden und zu meiner familie.. komischerweise konnte ich noch laufen.. ist auch nicht so üblich.. dann nach etwa ner stunde fings an weh zu tun.. resultat: arzt hat mir ne art silikon oder ähnliches in die bandscheibe gespritzt weil sie gerissen ist und die knochen müssen verheilen.. schwarzgurt prüfung fällt flach und sitzen tut nach etwa 3 stunden weh.. dann wieder hinlegen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher