Du bist nicht angemeldet.

1 201

Montag, 30. April 2007, 22:06

wer den skate trailer gesehen hat und thp 8 gespielt hat weis welche animationen besser aussehen...

geile grafik licht effekte hin und her aber die animationen sind bei skate scheise und sehr hölzern (allein die armbewegungen) und dann dieser billige manual fährt ohne zu wackeln und die füße stehen physikalisch unkorrekt. das hat thps 2 besser hinbekommen und sieht dort auch wesentlich besser aus (und das mein ich ernst)

thp 8 wurde ein erster trailer gezeigt auf der E3 vorher war nichts bekannt (ausser zu downhillJAM) und die kommt erst im juni oder so...

neversoft hat mir tony hawk einen vertrag bis 2015 ( solange brauchen sie nicht weitermachen) aber 10 spiele wären ok...

und neversoft hat auf jedenfall die richtige antwort. und cih weis jetzt schon das sie einschlagen wird wie eine Bombe...schon der erste projekt8 trailer war der hammer...

eines morgens wachen wir auf und etwas richtig geiles steht in den news ein geiler trailer der alles andere und vorallem skate in den schatten stellt...

ich werde meinen eigenen prost zitieren wenn es soweit ist^^

@ SoulRISE: wenn ich es schaffe den hawk titel rauszufinden und einen thread vor dir eröffne dann wirst du nicht deine rechte benutzen und einen eigen aufmachen und meine löschen! abgemacht? ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:55

komme bei dem game einfach nicht weiter brauche tipps!

und zwar muss ich vor dem fun park für tony mind. 35000 punkte in 30 sec machen, für mich unmöglich mein höchstes ist in der kuppel an der wand des koloseums lang... 1 min später 50000 punkte aber sonst ka wie ich das schaffen soll :help:

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 203

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:04

Mit Combos eigentlich kein Problem, weisst Du wie das funktioniert? Airtrick machen, wenn Du unten ankommst, dann RT für einen Revert drücken, direkt in einen Manual (oben-unten, unten-oben) übergehen, den nächsten Air machen usw. Ggf. kannst Du auch grinden und während des grindens zwei Buttons (X,Y,B) schnell hintereinander drücken für Variationen (z.B. bb bx yy xy usw.)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

1 204

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:57

Den Air-Trick nailst du am besten, das gibt noch viel mehr Punkte und dann einfach genau wie Soul gesagt hat - Revert (RT), Manual (hoch - runter) :)

Dann schaffst du die 50.000 Punkte locker, wenn nicht noch mehr :D
the past is only the future with the lights on.

1 205

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:00

ich muss jetzt nur noch die allerletzte challenge machen. "animal chin" bei kapitol. ich komm gerade nur zum ersten checkpoint. brauche hiiiiiiiiiiilllfffeeeeeeee.

[GC3]RC+Xial[/GC3]

1 206

Freitag, 11. Mai 2007, 14:14

machs einfach genauso:
http://www.youtube.com/watch?v=Y69zJ5bJlLs

und ansonsten: üben üben üben: ich hab auch ziemlich viele versuche gebraucht

1 207

Freitag, 18. Mai 2007, 18:34

sagt mal wie sieht das aus mitm multiplayer? weil ich interessiere mich für das game da steht hinten drauf das multiplayer 2-8 spieler ist. leider habe ich im internet noch keine infos dazu gefunden

was macht man denn im multiplayer? kann man da freestyle mit anderen durch die welt fahren?

1 208

Samstag, 19. Mai 2007, 11:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal wie sieht das aus mitm multiplayer? weil ich interessiere mich für das game da steht hinten drauf das multiplayer 2-8 spieler ist. leider habe ich im internet noch keine infos dazu gefunden

was macht man denn im multiplayer? kann man da freestyle mit anderen durch die welt fahren?

anyone can answer my question ?(

C4l4mity

Fortgeschrittener

1 209

Samstag, 19. Mai 2007, 16:34

Du kannst Online diverse Spiele spielen wie Tricktunier, Kombomambo und noch weitere. Kannst aber auch einfach cruisen.

1 210

Samstag, 19. Mai 2007, 19:32

wobei nur die oben genannten bock machen. Wenn ich schon sehe wie da jemand wall startet könnte ich ihm am liebsten... ok lassen wir das...

Aber die oberen beiden und eventuell grafitti reichen schon die machen ziemlich bock...

Probiers doch einfach aus...

1 211

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:05

also ich dneke in eineer woche ist mein THP 8 dann auch hier und ich suche noch ein paar deutschsprachige die THP 8 mit mir im freie fahrt modus zocken ;)

1 212

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:09

wie kann man eigendlich diesen trick machen das man auf der hinteraxe fährt?

wie in den videos um gerade strecken zu fahren für längere combos ?(

1 213

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie kann man eigendlich diesen trick machen das man auf der hinteraxe fährt?
wie in den videos um gerade strecken zu fahren für längere combos ?(

Wichtig! Einen Manual machen, oben-unten, oder unten-oben. Den solltest Du zum kombinieren von Tricks benutzen! Wann immer es geht ;)
Gruß
Markus

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

1 214

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:08

Und dann in den Zeitlupenmodus schalten, einen Revert und einen 360 Fingerflip ... es sieht so genial aus! :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

1 215

Samstag, 26. Mai 2007, 13:02

Grauenhaft!

Ich habe mir gestern mal die PS3-Version ausgeliehen um zu gucken, ob es sich lohnt (meine 360 ist garantielos über den Jordan gerauscht - und wir wissen ja alle wie laut die Teile rauschen).

Es lohnt sich nicht. Die Grafik ist eine ganze Ecke schlechter als auf der 360. Schade, dass sich Neversoft nicht noch ein paar Monate Zeit genommen hat.

Spielerisch bleibt es gleich, dazu muss man aber auch mit dem PS3-Pad klarkommen. Ich spiele das Spiel üblicherweise mit dem genaueren Digikreuz, wobei ich auf der 360 auch mit dem Analogstick halbwegs zurecht komme. Das kann man bei dem wackeligen Ding des Sixaxis leider vergessen, zu ungenau. Umso tragischer ist es dann auch, dass man den Focus per Linksklick starten muss. Mitten in einer Combo kann das zum Bail führen.

Ich kann die Version absolut nicht empfehlen, wer eine 360 hat, muss einfach zu der deutlich besseren Xboxversion greifen!
Gruß
Markus

F34R

Profi

1 216

Samstag, 26. Mai 2007, 13:13

Ist die Grafik wirklich um einiges schlechter? Kaum vorstellbar, aber das ist bestimmt auch geschmackssache, nicht wahr Soul? :biglaugh:

Zur Steuerung auf der Playstation kann ich jetzt nichts weiter sagen. Es ist einfach zu lange her, als ich das letzte Mal Tony Hawk auf der PS gespielt habe. Sicher wirst du Recht haben, aber ich kann das nicht so vergleichen und mir ist es auch egal. Hauptsache ich kann skaten und Spass haben. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. Mai 2007, 13:14)

1 217

Samstag, 26. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von F34R
Ist die Grafik wirklich um einiges schlechter? Kaum vorstellbar, aber das ist bestimmt auch geschmackssache, nicht wahr Soul? :biglaugh:

Wenn Du auf blasse Optik, Kantenflimmern & Co stehst schon ;)
Gruß
Markus

F34R

Profi

1 218

Samstag, 26. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von F34R

Wenn Du auf blasse Optik, Kantenflimmern & Co stehst schon ;)

*kotz* Naja, wir wissen ja hier sowieso alle, welche Konsole die Beste ist. :biglaugh:

1 219

Samstag, 26. Mai 2007, 13:24

Ja, aber trotzdem ist das THP8 auf der 360 besser :biglaugh:
Gruß
Markus

F34R

Profi

1 220

Samstag, 26. Mai 2007, 13:27

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, aber trotzdem ist das THP8 auf der 360 besser :biglaugh:

Bezweifle ich nicht. Lust auf ein Online-Spiel? Hmm..ne lieber doch nicht. Ich blamiere mich bestimmt, weil du so gut bist. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. Mai 2007, 13:28)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten