Zitat
Original von BGKfromEden
9 Maps finde ich zummindest für den Anfang ok, irgendwie Spielt man doch hinterher eh nur immer seine Lieblingsmaps. Bei UT2004 gabs soviele und ich hab immer nur die gleichen gespielt.
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ist wirklich dein Glück... ich bin voreingenommen und total enttäuscht über diese Entscheidung daraus ein Shooter zumachen.
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von El Pazerino
Klar, aber wie kann man Menschen häuten usw auf dem Cover darstellen ohne wirklich selber auf häuten zu stehen. Das ist ja irreführend.![]()
Das ist Provokation und Klischee und muss so sein. Das meint keiner Ernst, es passt doch halt einfach besser zur Musik. Warum sollte man bei brüllendem Gitarrensound von Gänseblümchen singen?
Meatknife zeigen übrigens keine brtalen Bilder im Sinne von gehäuteten Menschen oder so.
Die stehen mehr so auf Fäkalhumor... will da nicht näher drauf eingehen, ist ne Sache für sich.![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Ganz Banal Konzerne gegen Runner. Sollte das ICE geknackt werden muss der Konzerndecker ran, bis das passiert kann er ja noch die Shadowrunner aufhalten. Sollte die Flucht klappen muss der Rigger ran entweder mit ein Fahrzeug oder ein Helikopter oder ähnliches... dann würde ich auch mal über ein kauf nachdenken
Zitat
Original von Darth Nihilus
eigentlich gehts hier um das Spiel wies wird, nicht darum wies nicht wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (28. Mai 2007, 01:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!