Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Samstag, 26. Mai 2007, 00:39

so ich muss mich korrigieren. forza rockt. habe dirt und forza jetzt ausgiebig gezockt. gegen forza wirkt dirt eher unausgereift. matthias ich nehme alles zurueck. wow! jetzt brauche ich nur noch das wheel.

edit: laden der strecke dauert ca 30-40 sec.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Mai 2007, 08:22)


4 782

Samstag, 26. Mai 2007, 02:47

geiles vid danke :)

4 783

Samstag, 26. Mai 2007, 08:19

wenn ich jetzt meine collectors edition dort bestellen würde bekäme ich dann auch noch das bonus Auto für das Vorbestellen?

4 784

Samstag, 26. Mai 2007, 09:25

Gut das ein guter Bekannter von mir in einem großen Gamestore arbeitet. Wenn alles glatt geht, bringt er mir nachher mein Forza2 mit :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 785

Samstag, 26. Mai 2007, 09:33

Zitat

Original von GERryLee
so ich muss mich korrigieren. forza rockt. habe dirt und forza jetzt ausgiebig gezockt. gegen forza wirkt dirt eher unausgereift. matthias ich nehme alles zurueck. wow! jetzt brauche ich nur noch das wheel.

edit: laden der strecke dauert ca 30-40 sec.


Warte mal ab, wenn du das mal ein paar Tage gespielt hast, dann merkst du erst mal, wie viel dahintersteckt. Und mit Wheel erst recht. :D

4 786

Samstag, 26. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von GERryLee
so ich muss mich korrigieren. forza rockt. habe dirt und forza jetzt ausgiebig gezockt. gegen forza wirkt dirt eher unausgereift. matthias ich nehme alles zurueck. wow! jetzt brauche ich nur noch das wheel.

edit: laden der strecke dauert ca 30-40 sec.


Warte mal ab, wenn du das mal ein paar Tage gespielt hast, dann merkst du erst mal, wie viel dahintersteckt. Und mit Wheel erst recht. :D

Habe es gerade bei AMAZAON für 115 EUR bestellt. Bin mal gespannt!

4 787

Samstag, 26. Mai 2007, 11:31

Das Wheel, ist für das Geld, wirklich gut gemacht. Das FF ist so schlecht auch nicht.
Es ist wie es ist!

4 788

Samstag, 26. Mai 2007, 15:25

konnte es jetzt beim kollegen länger antesten und es ist wie die demo es schon gezeigt hat. mit allen guten wie nicht so guten eigenschaften.

mit am meisten macht mir das lackieren spass. fahren natürlich auch.
new york ist sehr gelungen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 789

Samstag, 26. Mai 2007, 15:46

Wie bekomm ich das Game ???? :wall: Das ist ja wirklich zum aufregen. Das es schon einige gibt die es zocken können. :(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 790

Samstag, 26. Mai 2007, 15:46

Kann ich bestätigen. New York sieht wirklich sehr gut aus. Verstehe nicht warum vorher immer geschrieben wurde das die Stadtstrecken in PGR3 besser aussehen würden. Das kann ch so nicht bestätigen, finde die in Forza2 sehr gut gelungen.

So, bin dann mal wieder weg....im Forza2 Land :biglaugh:
Es ist wie es ist!

4 791

Samstag, 26. Mai 2007, 18:29

@ SoBeRiAn


Sei doch froh für die die es zocken können

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 792

Samstag, 26. Mai 2007, 18:44

Zitat

Original von Fakie-Jo
@ SoBeRiAn


Sei doch froh für die die es zocken können


Naja ich denke mal das es wohl mir überlassen ist wie ich das finde. Und ich ärger mich darüber. Klar ist das für die ne geile sache das die es schon haben. Aber es würden sich auch Leute aufregen wenn ich es schon hätte.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 793

Samstag, 26. Mai 2007, 18:52

ich habs auch!!!! :biglaugh: aber erstmal dirt probezocken und dann gehts mit Forza2, mit welchem Auto habt ihr angefangen?
[GC1]juro77[/GC1]

4 794

Samstag, 26. Mai 2007, 18:55

Ich habe mir heute noch die Faceplate bestellt!

Ich kann gut bis zum 8 juni warten. :]
Green Hell Riders die Besten!

4 795

Samstag, 26. Mai 2007, 18:56

hat denn mediamarkt und co schon ne lieferung bekommen?
die legen ja auch immer mit vorliebe die games früher raus :D .
[GC1]sovereign166[/GC1]

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 796

Samstag, 26. Mai 2007, 19:27

geiles Auto:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 797

Samstag, 26. Mai 2007, 19:37

Zitat

Original von Korty70
Kann ich bestätigen. New York sieht wirklich sehr gut aus. Verstehe nicht warum vorher immer geschrieben wurde das die Stadtstrecken in PGR3 besser aussehen würden. Das kann ch so nicht bestätigen, finde die in Forza2 sehr gut gelungen.

So, bin dann mal wieder weg....im Forza2 Land :biglaugh:


... du hast das Game schon ? Woher ? Release ist doch erst in 2 Wochen ?(
[GC3]capplay[/GC3]

4 798

Samstag, 26. Mai 2007, 20:09

hab paar fragen

ist das geflimmere in der vollversion weg? flimmert es nur in mugello bzw. flimmern die anderen strecken auch soviel?

wie ist die ki auf dem höchsten schwierigkeits grad?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 799

Samstag, 26. Mai 2007, 20:10

hier noch ein kleiner Drift :) Ich denke mittlerweile wurde X-mal bestätigt, dass die Vollversion grafisch gleich mit der Demo ist... :rolleyes:

4 800

Samstag, 26. Mai 2007, 20:32

Hey Leuts kann mal jemand ein screenshoot oder mehrere schreenshoots von den Bmw's machen ?

mfg e30
XBOX360

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten