Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 25. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von Rokko78
Also Seesack, Buch, Audio-CD ist mir keine 90 wert.

Obwohl der Seesack könnte ganz geil sein wenn man in Urlaub fährt

Mit so einem fetten IV Logo drauf :)


Ich warte erst mal ab wie viel Soundtrack dabei ist, eine CD dann sind 90 Ören zu viel, der Komplette, dann sind 90 Tacken sogar ein Schnäppchen! Denn die 7 CDs von Vice City bekommt man nicht unter 70€ und da ist kein Spiel dabei! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 663

Samstag, 26. Mai 2007, 13:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
neuer trailer ;):http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game



mist. lock mich doch nich mit "neuer trailer", um dann solch eine slideshow zu präsentieren :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 664

Samstag, 26. Mai 2007, 13:48

Ich muss echt sagen Rockstar hut ab da haben die was geplant, wenn die Grafik so im Spiel sein wird dann wird das wieder das game des Jahres.^^
Nur was ich schwierig finden werde, das Umstellen der Grafik, das sieht total real aus wo noch in GTA SA noch alles ganz anderes aussah so bunt und nach Computer, wenn ihr wisst was ich meine.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 665

Samstag, 26. Mai 2007, 19:31

man kann jetzt gta IV se bestellen(at-version):http://www2.gameware.at/info/space/Grand…%28A-Version%29

ratet mal wer sie heute bestellt hat :P

1 666

Samstag, 26. Mai 2007, 19:55

werds auch vorbesstellen aber sicher ned bei gameware, sin ja nur inkompetente leute dort und die lieferung is meist auch fürn popo

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 667

Samstag, 26. Mai 2007, 21:26

Hey kann mir einer den schnellsten ösi shop sagen? will auch gta bestellen aber es sollte schnell sein!


ps: wenn ich bei amazon.at bestelle bekomme ich die undcüt?



vielen dank


Bei der Metall-Box handelt es sich übrigens um eine Geldkassette.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 21:51)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 668

Samstag, 26. Mai 2007, 22:31

90€? ehh das ist doch ein Joke oder???
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 669

Samstag, 26. Mai 2007, 22:35

tja 70 wären normal aber NAJA egal machen wir eben mal 19% MwST auch 19€ mehr

popo´s (hier sollte ein anderes wort stehen)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 670

Samstag, 26. Mai 2007, 22:38

Ne dann kaufe ich mir das Gebraucht ich bin doch net doof das sind 180DM
Die haben ein Vogel. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 671

Samstag, 26. Mai 2007, 22:40

na rechnest du auch noch manchmal um ;) ich auch, das ist aber ein fehler , wenn mann das macht ist nur noch tomatenmark und mehl echt günstig

gruss :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 672

Samstag, 26. Mai 2007, 22:40

für gta würde ich 200€ ausgeben :D

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 673

Samstag, 26. Mai 2007, 22:41

Ja ich rechne noch in die gute alte DM um.^^
Ohh dann ist gut.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 674

Samstag, 26. Mai 2007, 22:42

ja stimmt ich auch :) wird mir sogar eine ps3 holen wenn microsoft pleite gehen würde (niemals)

Ich liebe das , ich hab jeden teil gezoggt sogar gta 1 auf der ps1 dahmals das war noch zeiten

gruss

ps: überbiete dich ich zahle 300! :P


Zitat

Original von saschi333
Hey kann mir einer den schnellsten ösi shop sagen? will auch gta bestellen aber es sollte schnell sein!


ps: wenn ich bei amazon.at bestelle bekomme ich die undcüt?



:help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:45)


1 675

Samstag, 26. Mai 2007, 22:45

wenn da ne tasche dabei ist muss die verpackung ja größer sein:jump:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 676

Samstag, 26. Mai 2007, 22:46

naja eine sporttasche kann man mit japanischer technik und plastik hülle auf 5x5 cm bekommen aber es muss so gross sein wie eine dvd hülle :)

vll musst du den seesack erst in wasser geben dann geht er so auf LOL

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:47)


1 677

Samstag, 26. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von saschi333
naja eine sporttasche kann man mit japanischer technik und plastik hülle auf 5x5 cm bekommen aber es muss so gross sein wie eine dvd hülle :)

vll musst du den seesack erst in wasser geben dann geht er so auf LOL

gruss

vieleicht ist sie so dick wie die special edition von gow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Mai 2007, 22:48)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 678

Samstag, 26. Mai 2007, 22:51

genau das denke ich auch ! da werden die das schön verpackt rein tuen

ich stell mir das so vor :

Artbook ist so gross wie ein taschen buch

dvd liegt in einer weissen papier hülle drinn

sporttasche ist zusammen gespresst und muss mit wasser auf gekocht werden xD

schlüsselanhänger ist aus gummi und stinkt wie autoreifen



ne nur spass die machen das echt zum Special!

grüsse

ps: könnt ihr mir noch mit meiner shop frage oben helfen? vielen dank
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:52)


1 679

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:20

Einige neue Informationen zum Spiel


Im britischen PS3 Unlimited Magazine, sowie in der neuen Ausgabe des Official Playstation Magazines fanden die Leser heute erneute Informationen zu Rockstars GTA IV vor, welche wir für euch ebenfalls einmal niedergeschrieben haben.

So soll der Hauptcharakter Nico Bellic zwischen 35 und 40 Jahren alt sein. Des weiteren wird es wohl über eine Stunde dauern, wenn man mit ihm vom einen Ende der Stadt zum anderen laufen möchte, wobei man sich auch für ein U-Bahn System oder eine Busfahrt entscheiden kann.

Dabei spielen die verschiedenen Tageszeiten und Wetterverhältnisse ebenfalls eine Rolle. Sind die Straßen am Tage mit vielen Leuten und Fahrzeugen bevölkert, so werden in der Nacht wenige bis gar keine Passanten anzutreffen sein. Außerdem werden sich die Tageszeiten nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern können teilweise entscheidend dazu beitragen eine Mission erfolgreich zum Abschluss zu führen.

Wird man bei seinen krummen Geschäften allerdings erwischt, so wird dies in Zukunft mehr Konsequenzen nach sich ziehen als bisher, vor allem wenn man die kriminelle Vergangenheit, sowie den illegalen Einwanderungsstatus des Hauptcharakters mit einbezieht.

Abschließend wurde noch bekannt gegeben, das es insgesamt vier Kameraperspektiven geben wird und mit dem rechten Analogstick die Möglichkeit besteht 360 Grad um ein Vehikel zu rotieren.

Wenn Rockstar sein zuletzt getätigtes Versprechen einhält, dann wird der Titel am 19. Oktober 2007 für die Playstation 3, sowie Xbox 360 zu haben sein.


Quelle : Gamezone.de

1 680

Sonntag, 27. Mai 2007, 04:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Einige neue Informationen zum Spiel

Des weiteren wird es wohl über eine Stunde dauern, wenn man mit ihm vom einen Ende der Stadt zum anderen laufen möchte, wobei man sich auch für ein U-Bahn System oder eine Busfahrt entscheiden kann.
Quelle : Gamezone.de


find ich klasse mit den bussen und ubahn. ich hoffe man sieht das dann auch. witzig wärs dann auch wenn man in der fahrenden ubahn rumlaufen kann und bei bedarf die führerkabine einnehmen und selber fahren :)

das es eine stunde dauert durch die stadt zu laufen zeigt ja das es wirklich eine recht große stadt werden wird. da hoffe ich nur, dass das tag/nacht system gut ist, also recht lange tag und nacht. ich hab keine lust wenn ich ne stunde durch die statdt laufe ne woche spielzeit verbracht zu haben. da sollte schon etwas länger tag sein.
hoffe auch das die ne schlaf oder ruhefunktion einbauen. ich würde gerne (im freeride) selber bestimmen ob ich bei tag oder nacht die stadt erkunde.

Thema bewerten