Du bist nicht angemeldet.

4 801

Samstag, 26. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von CapPlay
... du hast das Game schon ? Woher ? Release ist doch erst in 2 Wochen ?(

Naja ... ich denke Matze und Co (front mitarbeiter) haben wohl ne vorabkopie bekommen und alle anderen haben schnelle internet verbindungen und werden in der naechsten zeit nicht mehr ueber xbox live online sein.

Gruss

4 802

Samstag, 26. Mai 2007, 22:57

könnte jemand mir ein screenshot von dem Pagani machen?

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

4 803

Samstag, 26. Mai 2007, 23:05

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von CapPlay

Naja ... ich denke Matze und Co (front mitarbeiter) haben wohl ne vorabkopie bekommen und alle anderen haben schnelle internet verbindungen und werden in der naechsten zeit nicht mehr ueber xbox live online sein.

Gruss

Ihr geht mir schön langsam echt auf die Nerven.Nicht jeder der ein Spiel vor offizielen Release hat ist ein Raubkopierer.Noch nie was von Bezeihungen zu Mitarbeitern aus der Branche gehört??Müsste das Spiel auch die nächsten Tage bekommen und bin kein Raubkopierer oder besitze eine geflashte XBox. lasst bitte diese Unterstellungen.LouSifer das bezieht sich nicht nur auf dich aber das kommt so oft in threads vor solche Unterstellungen das es nervt also nicht persönlich nehmen
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Mai 2007, 23:07)

4 804

Samstag, 26. Mai 2007, 23:10

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von CapPlay

Gruss

Ihr geht mir schön langsam echt auf die Nerven.Nicht jeder der ein Spiel vor offizielen Release hat ist ein Raubkopierer.Noch nie was von Bezeihungen zu Mitarbeitern aus der Branche gehört??Müsste das Spiel auch die nächsten Tage bekommen und bin kein Raubkopierer oder besitze eine geflashte XBox. lasst bitte diese Unterstellungen.LouSifer das bezieht sich nicht nur auf dich aber das kommt so oft in threads vor solche Unterstellungen das es nervt also nicht persönlich nehmen

Wie ich oben geschrieben habe gibts einige mit beziehungen um an presse releases usw. ranzukommen. ganz klar ! aber das sind von ca. 500000 spieler die es zur zeit spielen gerade mal vielleicht 500. Ich greif hier niemand persoenlich an sondern beantworte nur ne frage.

Gruss

4 805

Samstag, 26. Mai 2007, 23:17

es liegt diversen haendlern schon vor. meine letzte info ist das es am 29. erhaeltlich sein wird.

4 806

Samstag, 26. Mai 2007, 23:32

Ich find es schlimm das man bis nächtes Monat warten muss, ich meine die dt. Fassung ist längst fertig, aber nö alle sollen noch warten.

4 807

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:11

Zitat

Original von GERryLee
es liegt diversen haendlern schon vor. meine letzte info ist das es am 29. erhaeltlich sein wird.

release wird vorgezogen? cool.

bin aber erst 3. juni in landshut bei meiner x'e. :biglaugh:

4 808

Sonntag, 27. Mai 2007, 07:38

es soll schon ein Update geben...

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

"Turn 10 has already released an update for the game that fixes the FSAA problem they were having with the game. As of right now jagies are barely noticeable in menu or in-game the jaggies you saw on the Mustang are probably the most i've seen in one area but go look at the Focus pictures in full resolution and you will see that theres almost no jaggies at all."

die Leute hier im Forum ( mit Original Version ) sollen mal was dazu sagen...

4 809

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:58

Zitat

Wie ich oben geschrieben habe gibts einige mit beziehungen um an presse releases usw. ranzukommen. ganz klar ! aber das sind von ca. 500000 spieler die es zur zeit spielen gerade mal vielleicht 500. Ich greif hier niemand persoenlich an sondern beantworte nur ne frage.

Naja, so extrem ist es nun auch nicht. Forza 2 ist bei den meisten Händlern schon eingetroffen. Wenn man gute Kontakte hat kommt man halt an das Spiel. Ich glaub seit den letzten Update kann man sowieso nichtmehr mit gemoddeten xbox online gehen. Da bringt es erst recht nichts. Und mit 500000 übertreibst du mal extrem. Die Vollversion besitzen etwa 11.000 Gamer. In der Rangliste der Karriere stehen 9,860. Es gibt aber bestimmt Leute die es auch offline spielen.
Paramore <3

4 810

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:05

Zitat

Original von CapPlay

Hat mir mein Schwager gestern von Auslandsdienstreise mitgebracht. Hatte ihn drum gebeten danach zu gucken.
Es ist wie es ist!

4 811

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:07

Zitat

Original von counter68
es soll schon ein Update geben...

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

"Turn 10 has already released an update for the game that fixes the FSAA problem they were having with the game. As of right now jagies are barely noticeable in menu or in-game the jaggies you saw on the Mustang are probably the most i've seen in one area but go look at the Focus pictures in full resolution and you will see that theres almost no jaggies at all."

die Leute hier im Forum ( mit Original Version ) sollen mal was dazu sagen...

Ja, Update wurde direkt eingespielt als ich das Game einlegte. Kann aber nichts dazu sagen weil ich das Game ja direkt mit dem Update zuerst sah.
Es ist wie es ist!

4 812

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:13

Zitat

Original von Game fan
Naja, so extrem ist es nun auch nicht. Forza 2 ist bei den meisten Händlern schon eingetroffen. Wenn man gute Kontakte hat kommt man halt an das Spiel.

Ja meinte ich ja ... Presserelease usw. Wobei michs zB wundert das Marc auch erst am 8.6. verkauft.

Zitat

Ich glaub seit den letzten Update kann man sowieso nichtmehr mit gemoddeten xbox online gehen. Da bringt es erst recht nichts.

Yep hast recht. Live ist nicht mehr wenn man dann gebannt wird. Zur zeit sind es aber nur wenige Prozent die es bereits erwischt hat.

Zitat

Und mit 500000 übertreibst du mal extrem. Die Vollversion besitzen etwa 11.000 Gamer. In der Rangliste der Karriere stehen 9,860. Es gibt aber bestimmt Leute die es auch offline spielen.

Live statistiken ... tauchen da die kopiien auf die auf den Konsolen laufen ohne sich einzuloggen !??!? NEIN
Also ich behaupte immer noch das es ca. 1000x mehr illegale Versionen sind die in Xboxlaufwerken zur Zeit stecken wie legale.

Soll mir aber wurst sein. Meine Version ist bestellt und ich freu mich drauf. Jeder der sichs runtergeladen hat wuensche ich trotzdem viel spass mit dem Spiel und zum Glueck bringt der zeitliche vorsprung von 10 tagen nichts, da wir uns eh nie live begegnen werden :)

Gruss

4 813

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:37

es gibt noch ein interessenter beitrag von che bezüglich update.

Zitat

It is true that we released a day 1 update for all those who play FM2 with Xbox Live. I know for sure that the update deals with a few networking performance enhancements, although I've not been informed that there were any visual touches in the patch. There's no way for me to find out now so I guess I'll just have to ask somebody after the weekend.

Link

vielleicht könnte jemand der das spiel hat mal ein vergleich zwischen vorher und nachher machen.

4 814

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:50

Zitat

Original von ALFistA
vielleicht könnte jemand der das spiel hat mal ein vergleich zwischen vorher und nachher machen.

Würde ich auch mal gerne wissen, aber die meisten haben den Patch wohl gleich akzeptiert.
Nur die Gebannten Säcke nicht. ;)

4 815

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:58

also das klingt verdammt eindeutig aber ich glaubs trotzdem noch nicht...

ein user im off. forum:

"Hi all,

I had the opportunity to play the full version today and can confirm that an update is available to completely fix the jaggy issues Big Smile [:D]

It looks like they have changed the HDR lighting as the entire game now looks brighter and it is razor. The annoying white dots and general jagginess are completely gone.

I even ran the demo again and boy what a difference, demo looked very poor and jaggy. This will truly shut the non believers up big time, and should indicate to other game devs that updates may well be required to fix certain games...................come on bizarre it is not a hardware issue.......PGR3 looks horrible right now as do others.

Bur remember, this was not Turn 10's fault at all, Microsoft changed certain video areas in the spring update and thats why the demo looked so bad."

ein anderer:

"I watched my mate boot the full retail game and it wanted to update the game straight away. After the update we played and it was completely different. We then loaded the demo up and it still looked horrible. Loaded the full game back up and it looked wicked, no doubt."

und noch ein anderer:

"As i stated in a previous thread the jaggies are definately less profound if not completely gone!!
I couldn't see any jaggies and that's why i stated earlier that this game looks completely different to the demo. Just beautiful!"

zum vergleich einfach die demo nehmen!!

10turn und die komische demotradition?! haben die das wirklich wieder gemacht?

4 816

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:05

@ McE: Was sind nochmal genau diese Jaggie Issues bei F2 ?

Das wäre zu Schön wenn das Wahr ist. :]

4 817

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:08

die treppchen effekte weil nur 2fach AA vorhanden ist in der demo! diese führen dann zu dem flimmern das du an den leitplanken und den hecks der autos siehst. das soll gefixt worden sein - auch die beleuchtung sei anders in der full nach dem update.

4 818

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:09

Moinsen, habe hier ne lustige Site entdeckt
http://hp.jpdo.com/dd004/43/joyful.cgi

läd ne Weile, aber es lohnt sich: Finde nurnoch geil, was designtechnisch alles möglich ist!
Gamertag: sC4n :thumbup:

4 819

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:13

@ McE: Ach so Danke. Weil unter Jaggies hatte ich mir was anders vorgestellt. ^^

Die haben vielleicht extra den Patch als Verbesserung gebracht, damit die Cracker nur die Demo Qualität haben. Oder so.

Also das heißt wenn das mit der Verbesserung wirklich wahr ist.

4 820

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:43

nicht so schöne bilder schnell abfotografiert, aber mann kann echt schnell was versuchen/erreichen beim "malen".

http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-3-jpg.html
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten