Zitat
Original von Rokko78
Also Seesack, Buch, Audio-CD ist mir keine 90 wert.
Obwohl der Seesack könnte ganz geil sein wenn man in Urlaub fährt
Mit so einem fetten IV Logo drauf![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 21:51)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
Hey kann mir einer den schnellsten ösi shop sagen? will auch gta bestellen aber es sollte schnell sein!
ps: wenn ich bei amazon.at bestelle bekomme ich die undcüt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:47)
Zitat
Original von saschi333
naja eine sporttasche kann man mit japanischer technik und plastik hülle auf 5x5 cm bekommen aber es muss so gross sein wie eine dvd hülle
vll musst du den seesack erst in wasser geben dann geht er so auf LOL
gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Mai 2007, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:52)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Einige neue Informationen zum Spiel
Des weiteren wird es wohl über eine Stunde dauern, wenn man mit ihm vom einen Ende der Stadt zum anderen laufen möchte, wobei man sich auch für ein U-Bahn System oder eine Busfahrt entscheiden kann.
Quelle : Gamezone.de
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!