Zitat
Original von CapPlay
... du hast das Game schon ? Woher ? Release ist doch erst in 2 Wochen![]()
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von CapPlay
Naja ... ich denke Matze und Co (front mitarbeiter) haben wohl ne vorabkopie bekommen und alle anderen haben schnelle internet verbindungen und werden in der naechsten zeit nicht mehr ueber xbox live online sein.
Gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Mai 2007, 23:07)
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von CapPlay
Naja ... ich denke Matze und Co (front mitarbeiter) haben wohl ne vorabkopie bekommen und alle anderen haben schnelle internet verbindungen und werden in der naechsten zeit nicht mehr ueber xbox live online sein.
Gruss
Ihr geht mir schön langsam echt auf die Nerven.Nicht jeder der ein Spiel vor offizielen Release hat ist ein Raubkopierer.Noch nie was von Bezeihungen zu Mitarbeitern aus der Branche gehört??Müsste das Spiel auch die nächsten Tage bekommen und bin kein Raubkopierer oder besitze eine geflashte XBox. lasst bitte diese Unterstellungen.LouSifer das bezieht sich nicht nur auf dich aber das kommt so oft in threads vor solche Unterstellungen das es nervt also nicht persönlich nehmen
Zitat
Wie ich oben geschrieben habe gibts einige mit beziehungen um an presse releases usw. ranzukommen. ganz klar ! aber das sind von ca. 500000 spieler die es zur zeit spielen gerade mal vielleicht 500. Ich greif hier niemand persoenlich an sondern beantworte nur ne frage.
Zitat
Original von counter68
es soll schon ein Update geben...
http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx
"Turn 10 has already released an update for the game that fixes the FSAA problem they were having with the game. As of right now jagies are barely noticeable in menu or in-game the jaggies you saw on the Mustang are probably the most i've seen in one area but go look at the Focus pictures in full resolution and you will see that theres almost no jaggies at all."
die Leute hier im Forum ( mit Original Version ) sollen mal was dazu sagen...
Zitat
Original von Game fan
Naja, so extrem ist es nun auch nicht. Forza 2 ist bei den meisten Händlern schon eingetroffen. Wenn man gute Kontakte hat kommt man halt an das Spiel.
Zitat
Ich glaub seit den letzten Update kann man sowieso nichtmehr mit gemoddeten xbox online gehen. Da bringt es erst recht nichts.
Zitat
Und mit 500000 übertreibst du mal extrem. Die Vollversion besitzen etwa 11.000 Gamer. In der Rangliste der Karriere stehen 9,860. Es gibt aber bestimmt Leute die es auch offline spielen.
Zitat
It is true that we released a day 1 update for all those who play FM2 with Xbox Live. I know for sure that the update deals with a few networking performance enhancements, although I've not been informed that there were any visual touches in the patch. There's no way for me to find out now so I guess I'll just have to ask somebody after the weekend.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!